Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gott im Himmel, ist es wirklich so schwer eine Straße zu finden,in der von 19:00 bis 04:00 Prostituierte anzutreffen sind :shock:
Somit ist mal die Frage beantwortet, ab wann die Mädels dort sind oder sein dürfen.
Wie wer hinfindet,muß jeder für sich selbst entscheiden!
 
War gestern bei der Carmen da ihr Bus von ihrer Kollegin besetzt war konsumierte ich nur einen Bj.In meinen Wagen.
Sehr nettes Mädchen perfekter Bj.hoffe das sie bei meinem nächsten Besuch noch da ist.
 
Habe auch schon nach ihr gefragt. Bis jetzt kein Kommentar.
Vor ein paar Tagen habe ich sie dann mal gefragt. Sie wollte 40.- nur für ficken. Auf meine Frage, ob sie ihre Hose auszieht, hat sie gedeutet, dass sie diese höchstens 20cm nach unten schiebt. Das wollte ich dann doch nicht. Gut es war nicht besonders warm.
Habe sie gestern nochmals kontaktiert und ihr einen warmen Platz in der Nähe angeboten und gefragt, ob sie sich dann ihrer Hose entledigen würde. Daraufhin hat sie gleich nochmal 10.- draufgeschlagen. Da hat das Ganze für mich schon im Voraus nach Abzocke ausgesehen. Bin dann gefahren. Aber vielleicht kann doch jemand etwas Positives über sie berichten. Aber da die meisten, die bei ihr stehenbleiben, wieder weiterfahren, rechne ich eher nicht damit.

Danke dir! Vielleicht zahlt sich ein BJ aus. Sehr attraktiv ist sie ja wie ich finde und der Körper auch wahnsinn.
 
Habe sie gestern nochmals kontaktiert und ihr einen warmen Platz in der Nähe angeboten und gefragt, ob sie sich dann ihrer Hose entledigen würde. Daraufhin hat sie gleich nochmal 10.- draufgeschlagen
OMG - Aufpreis für Hose ausziehen :shock:
Der Aufpreis-Erfindungsreichtum scheint ja immer ärger zu werden - unglaublich :mad:
 
OMG - Aufpreis für Hose ausziehen :shock:
Der Aufpreis-Erfindungsreichtum scheint ja immer ärger zu werden - unglaublich :mad:

Das is doch Standard, wenn man z.b nur blasen will muss man für Titten und für Muschi sehen auch extra zahlen. In der Regel ziehen die nie freiwillig mehr aus als sie müssen vor allem jetzt bei den Temperaturen.
 
Das is doch Standard, wenn man z.b nur blasen will muss man für Titten und für Muschi sehen auch extra zahlen. In der Regel ziehen die nie freiwillig mehr aus als sie müssen vor allem jetzt bei den Temperaturen.

In der "Regel" will ich gar nicht dir Muschi sehen.
Der gestank bleibt Dir über tage im Auto und in der nase :hurra:
 
OMG - Aufpreis für Hose ausziehen :shock:
Der Aufpreis-Erfindungsreichtum scheint ja immer ärger zu werden - unglaublich :mad:

Letztens war nach 12 war kaum mehr was los und ich habe auf gut Glück ein Mädel ausprobiert. Den Namen hab ich vergessen, sie stand stadtauswärts auf der rechten Seite ca. auf der Höhe von Nicoles Bus. Sehr jung, klein und dünn, optisch sehr durchschnittlich.

Die wollte 20€ fürs Hose ausziehen :kopfklatsch:

Eigentlich hat sie einen gelassenen Eindruck gemacht. Sie meinte sie hat keinen Stress und wir können uns Zeit lassen. Sie hat zwar keinen Zugang zu einem Bus aber dafür einen super Platz den sie seit einem Jahr ohne Probleme verwendet. Also fahren wir los und es stellt sich heraus das dieser super Platz der Firmenparkplatz direkt an der Kreuzung Brunner und Ketzergasse ist :kopfklatsch:

Da war mir schon klar, dass das ein miserables Erlebnis wird. Dann zieht sie sich die Hose ein Stückl herunter und meint "ok mach, das passt schon so".. Darauf sag ich ihr sie soll mal reiten und dann wird sie sehen, dass das scheisse ist. Beim Reiten rammt sie mir dann ihre Knie in die Brust und sofort gehts auch mit dem "jetzt spritzen" Gerede los. :mauer:
Dann meint sie "Hose ausziehen ist extra, du willst garnicht wissen wie viel das kostet." Tja 20€ wie sich herausstellt.

Mir hats dann gereicht; sie hat nur frech gegrinst :mad: und hat sich vertschüsst. Sie legt den Fokus anscheinend ganz bewusst auf einmalige Kundschaft.

Edit: der Name ist mir doch eingefallen, sie nannte sich Bella.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben