Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

die Jenny ist momentan eher zu meiden: launisch, unberechenbar, manchmal malancholisch-depressiv - war früher ein großer Fan von ihr, doch mittlerweile habe ich ihre "Launen" satt. Ständig ändert sie ihr Serviceangebot und auch die Preise.

Könnt's sein, dass sie sich umorientiert hat? http://kontaktzone.eu/maedchen.html die afro-mädels sind ja bekannt dafür, dass sie im winter von der strasse verschwinden ...
 
Ja hatte ich nicht so richtig erkennen können da es ja schon dunkel war.
Trotzdem danke

Ist schon klar wenn die Mädels stehen das es schon Dunkel ist.
Und beim vorbei fahren erkennt man es auch nicht so schnell.
Und wie war Carmen besser als die mit den weissen Bus?
Ich weiss zwar nicht welche Du meinst mit den weissen Bus, weil weisse Buse gibt es viele?
 
Stadtauswärts direkt nach der MAN Einfahrt steht fast jeden Abend eine attraktive braunhaarige schlanke Schönheit. Braune Augen und immer schwarz angezogen.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt bzw. kennt jemand ihren Namen?
 
Wunderschönen guten Tag die Herren!

Ich habe heute vor hinzufahren, habt ihr einige Tipps für mich? Auto habe ich leider keines, aber nach all dem was ich hier lesen konnte gibt es Busse?
 
Wunderschönen guten Tag die Herren!

Ich habe heute vor hinzufahren, habt ihr einige Tipps für mich? Auto habe ich leider keines, aber nach all dem was ich hier lesen konnte gibt es Busse?

Ich würde Dir Carmen empfehlen.
Wie schon öfters beschrieben steht Sie in der Perfektastrasse richtung Brunnerstrasse vor den Billa nach der Bäckerei Mann.
Sie hat einen wunderschönen roten Bus mit sehr sinnlichen Kerzen der auch sehr geräumig ist und ein tolles service macht Carmen sowieso.
Da kann man nicht viel falsch machen wenn man zu Ihr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hengst9 nachdem du dich ja mit Nicole zerstritten hast was eigentlich nicht hier rein gehört kriegst jetzt anscheinend von der Carmen eine Provision für jeden Kunden den du zu ihr schickst !!Aber du hast recht Carmen ist gut hat einen netten Lovebus und drängt nicht zum fertigwerden,jedoch ist das auch bei Nicole so .Die bläst aber besser nur der Bus ist kleiner .
 
Also verstehe ich das richtig, dass ich eher zu Nicole gehen sollte? Wo genau steht die? :)
 
Auf der Brunner nach der ÖMV steht rechts ein schwarzer VW Bus das ist die Nicole.Es sind beide nicht schlecht ,beide haben keinen Stress beim vögeln nur für mich ist Nicole die klar bessere .Probier sie einfach beide und entscheide dann selbst wer für dich die bessere ist.Aber egal bei welcher du beginnst,du hast bei beiden deinen Spaß solange du dich nicht verliebst und glaubst mehr als Sex zu bekommen.
 
Auf der Brunner nach der ÖMV steht rechts ein schwarzer VW Bus das ist die Nicole.Es sind beide nicht schlecht ,beide haben keinen Stress beim vögeln nur für mich ist Nicole die klar bessere .Probier sie einfach beide und entscheide dann selbst wer für dich die bessere ist.Aber egal bei welcher du beginnst,du hast bei beiden deinen Spaß solange du dich nicht verliebst und glaubst mehr als Sex zu bekommen.

Ab wann ist sie dort anzutreffen?
 
Stadtauswärts direkt nach der MAN Einfahrt steht fast jeden Abend eine attraktive braunhaarige schlanke Schönheit. Braune Augen und immer schwarz angezogen.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt bzw. kennt jemand ihren Namen?
Habe auch schon nach ihr gefragt. Bis jetzt kein Kommentar.
Vor ein paar Tagen habe ich sie dann mal gefragt. Sie wollte 40.- nur für ficken. Auf meine Frage, ob sie ihre Hose auszieht, hat sie gedeutet, dass sie diese höchstens 20cm nach unten schiebt. Das wollte ich dann doch nicht. Gut es war nicht besonders warm.
Habe sie gestern nochmals kontaktiert und ihr einen warmen Platz in der Nähe angeboten und gefragt, ob sie sich dann ihrer Hose entledigen würde. Daraufhin hat sie gleich nochmal 10.- draufgeschlagen. Da hat das Ganze für mich schon im Voraus nach Abzocke ausgesehen. Bin dann gefahren. Aber vielleicht kann doch jemand etwas Positives über sie berichten. Aber da die meisten, die bei ihr stehenbleiben, wieder weiterfahren, rechne ich eher nicht damit.
 
Frage strassenstrich war immer nur im prater . Will jetzt mal auf die brunnerstrasse wie kommt mann mit dem auto am besten hin autobahn oder trieesterstrasse . Wer nett .wie wer das wenn mit öffi fahre bitte um antwort
 
Zurück
Oben