Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

sodala ist schon eine weile her das ich gefickt habe hatte heute den ganzen tag an steifen war aber verhindert durch arbeit zur geisterstund endlich daham müde schlafen aber mein kleiner war nicht müde der drückte die ganze zeit gegn de matratzn,scheisse wie spät is es 4:45 hmm was mach ma probier mas no fahr ma in de brunnerstrasse ketzer rechts eine nach omv 2 naja egal rechts weg perfekta noch a paar blackies bin aber gerad aus bis zur carlberger rechts beim kreisverkehr wieder rechts in e.kittenberger und wieder rechts in de perfekta chevy uhr zeigt 5:10.
na schau wer hüpft den da vom crafter hervor ne kleine süsse blondine (standort jetzt vorm mann-bread)scheibe runter hallo JANINA wie gehts gut und dir hehe ja jetzt auch gut geht nowas klane na sicha ok i parke und komme in de bumsomobil so wie immer 50 euronen 3 loch-Quickie,
war ned amoi so kalt da drinnen,haben sicher einige hengste geschwitzt und gespritzt so kann mann auch heizen hehe mmmmmh der rumänische blasmund auf meinen kleinen und er war scho gross und dick so wie ichs zuhause geträumt habe also schatzi komm von hinten is immer gut rein in de warme fut mmmmhhhhhhh,und jetzt noch ins popschloch rein ja gerne du siasse leider war i ned so schnell heute hatte vermutlich ein HALLO-WIEN deja vue bekommen wenn i will kann i sie anspritzen wo i will grmpf au f amoi gings schnell noch 10 mal reingetossen ins anale eden das ich die kotwurst spürte,raus den braunen zipfel am olla-gummi runter und herrlich übers rosetterl arschfurche rücken bis zum genick entladen ahhhhhhhhhhhhhh so vieeeellll sagte sie i jop sorry jetzt war mir leichter und zog mich mit zittrigen knien wieder an..............................bussi aufs wangerl und pfiat di guate nocht................................

bin lieber in der wärmeren jahreszeit dort hasse kalte lippen durchfrorene hände und co.aber bei Janina ist das kein problem i denk mal sie ist die erfahrenste und gscheiteste dortn.....

so hatte ich auch noch ein verspätetes halloween-erlebnis(hammer-mörder-fick) gute nacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Love Mobile haben Standheizung...einfache Erklärung warum es warm ist....nicht die Männerausdünstungen:fragezeichen:
 
10 mal reingetossen ins anale eden das ich die kotwurst spürte,raus den braunen zipfel am olla-gummi runter



Wenn du den Schwanz, auch gummiert voller Scheiße hast und das einen "mörder-fick" nennst,
kann ich nur sagen du hast einen sonderbaren Geschmack. Und das in einem Wohnmobil wo man
sich nicht einmal abwaschen kann. :shock:
Auf so etwas kann ich gerne verzichten.:roll:
 
Wenn du den Schwanz, auch gummiert voller Scheiße hast und das einen "mörder-fick" nennst,
.....Und das in einem Wohnmobil wo man sich nicht einmal abwaschen kann. :shock:.....
.......und obendrein noch die Standheizung eingeschaltet ist ergibt noch dazu einen herrlichen Duft.......:kotzen:
 
ja wie auch immer manche meinungen sind wichtig ist doch das es mir gefallen hat ich würd es immer wieder tun
 
und wer gern orschfickt weiss das kacke eben ein nebenprodukt ist auch das noch so saubere klistierte popscherl gibt irgendwann was ab
 
Im Prater waren die Zeiten auch einmal bis 7Uhr kann gut sein das ich Nov.o.Dez.dort war u.noch ziemlich viehl los war.
Bin damals mit einer schwarzen Gazelle um 7Uhr noch in das Odeon o.s.ähnlich gefahren.:winner:

gute alte zeiten ...

aber im herbst verschwanden die schwarzen gazellen dann auch immer nach und nach wie die wandervögel in den warmen süden ...

haben's dass am anderen stadt-ende so beibehalten, oder ist da auch jetzt noch was anzutreffen?
 
War gestern nach d Cl noch ein bissi unterwegs u hab auf d Ecke Brunner/Perfekta zwei schwarze Gazellen gesichtet optisch nicht mein Fall deswegen retour u fast schon an d Ecke Ketzergasse mir v einem süßen Ostbonbon einen Blowjob verpassen lassen ohne mit cim um 30 das hat gepasst...
 
Gestern gegen 22:30 Uhr stand mitten AUF der Brunner Straße im Bereich zwischen Carlbergergasse und Perfektastraße eine dem horizontalen Gewerbe zuzuordnende Frau/Dame - entweder war sie ihres Lebens überdrüssig oder wollte sie allfällige Kunden zwanghaft aufhalten!?
 
Zurück
Oben