Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

:nono:glaub i net!
Die zwei Rehzicklein stehen nicht auf der Brunnerstr. sondern im Nebengatter auf der Perfekta.;)

Ahjo, bin scho gaunz deppat :kopfklatsch: i was scho goa nimma mea wo i in wirklichkeit bin......
ob brunner, perfekta, einzinger, stuwerviertel, nebenbei a no im fortunakino und in LH de du scho getestet hosd und i no nochtestn tua, wegna da nochhoitigkeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und jetzt sche laungsaum aufaung a im asia- und chinabereich um Enrico zu entlost`n :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
oder auch einbumsen und herumbumsen......
und zum Schluss dann noch ausbumsen.............

:undweg:
 
.....anbumsen.....
Du fotografierst ja sehr gerne. :lol: :lol: :lol:
Also vergiss das Foto nicht - nicht das vom Bumsen, sondern von der österreichischen, jungen, knackigen Blondine! :haha: :haha: :haha:


Oder ruf die Polizei an und sag, sie hat dich angebumst, dann kommst bestimmt zur (schnellen) Nummer :haha: :haha: :haha:
 
Ich bin echt heute nicht ins Stuwer gefahren, weil ich hier immer noch auf die GPS-Daten warte.
Will unbedingt einer dieser vier Mädels erwischen.
 
Bin grad vorbeigefahren. Also so vom Auto aus gesehen, kam mir keine so wirklich österreichisch vor, am ehesten die ältesten Damen, die zu Beginn stehen.
 
War schon jemand bei der schlanken mit den ganz langen Blonden Haaren beim Würstelstand visavis von der Tankstelle? Ich war bei ihrer schlanken Freundin Vanessa die ebenfalls dort steht! ein totaler reinfall! nach einmal kurz auf und ab saugen sagt sie der steht nicht kostet mehr! Da war noch nicht mal eine minute um! Als sie weiter machte ist mir aufgefallen das sie beim Blasen mit einer hand meine Hose durchsuchte! da hab ich sie dann entgültig aus meinem Auto geschmissen! Weis jemand etwas über die blonde oder ist die genauso?
 
War schon jemand bei der schlanken mit den ganz langen Blonden Haaren beim Würstelstand visavis von der Tankstelle? Da war noch nicht mal eine minute um! Als sie weiter machte ist mir aufgefallen das sie beim Blasen mit einer hand meine Hose durchsuchte! da hab ich sie dann entgültig aus meinem Auto geschmissen! Weis jemand etwas über die blonde oder ist die genauso?

WARNUNG AUCH VON MIR....Passt zwar nicht ganz da her.....war vor einiger Zeit in einem Studio, Laufhaus

die Dame, hatte mich gebeten meine Uhr abzunehmen, weil sie das beim Sex stört....Uhr aufs Nachtkasterl gelegt.....beim Kondom aus dem Ladel holen hat sie auffallend herumgekramt......
beim weggehen habe ich nicht auf die Uhr vergessen....sie zwar noch am Kasterl gefunden, aber verborgen unter einem Haufen Krims Krams
sehr verdächtig......mir fehlten aber die Beweise.....und überhaupt ist mir die komische Situation erst im Auto bewusst geworden
 
.....beim Blasen mit einer hand meine Hose durchsuchte! .....
Ist mir vor Jahren auch mal auf der ÄMH passiert. Nur ich war schneller mit meiner Hand und hab ihr gleich die 8er angelegt gehabt.
Na die hat dann :shock: :shock: :shock: gehabt. Hab ihr erklärt, dass ich mit ihr jetzt gleich auf die nächste PI fahre und dort abgeben werde.
Sie hat mich dann angebettelt, dass ich von meinem Vorhaben absehen soll und ist dabei ganz zahm und willig geworden.
Ausgiebiger :oral: mit :sperma: schlucken :lol: :lol: :lol: ohne 1cent zu bezahlen :haha: :haha: :haha:
 
...
Sie hat mich dann angebettelt, dass ich von meinem Vorhaben absehen soll und ist dabei ganz zahm und willig geworden.
Ausgiebiger :oral: mit :sperma: schlucken :lol: :lol: :lol: ohne 1cent zu bezahlen :haha: :haha: :haha:

Euch is' aber schon klar, dass das eine Straftat ist oder ?? (und ich mein dabei ihn, nicht sie !!)
 
Das wäre recht interessant das juristisch auszudiskutieren.
Ich als Laie würde ich meinen, das geht grad durch, weil SIE das Angebot gemacht hat, er nahm es nur an.
 
Zurück
Oben