Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Frage, wer von Euch kennt bzw. hat Erfahrung mit der i. Vgl. zu den anderen Damen etwas älteren, schlanken schwarzhaarigen?
Sie steht seit 1 (?) Woche auf der Brunnerstraße stadtauswärts beim Haupteingang von MAN meist genau vor ihrem silbernen Audi A3 Cabrio mit Wiener Kennzeichen.
 
Bei welcher Alice, Alina, Alice war jetzt marcbish0p.....jetzt wirds ein Verwirrspiel.
Die dürre Alina, Alice ist derzeit in der zweiten Schicht bis Betriebsschluß im Lh Rachel:hmm:
Seine Beschreibung...Brüste zum niederknien.....sprechen aber für die Alice die auch coolfredtheuser meint, und nicht die dürre

:-D

Genau das Gegenteil. Ergo war ich bei der dürren Alina (stimmt schon, dass sie sich auf der Straße so nennt und im LH Alice heißt) mit Brüsten zum Niederknien (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden).

LG mb
 
...............Nein, nein liebe Freunde - das ist nicht jene Alice die ich beschrieben habe ( , Testbericht: Alice/Brunnerstrasse )schätze und mit der ich schon mehrmals ausgeritten bin. ) - die hier abgebildete kenne ich zwar auch aber ist wegen chronischer Unterernährung nicht so mein Fall.

@fred: also eine andere Alice ist mir in der Brunner nicht bekannt,
jedenfalls gibt's momentan außer der dürren Alice-Alina keine
mit diesem Namen.
 
War noch joe bei einer
Proffesionelen wohne sehr nah bei der brunner! Kann mir wer ein liebe empfehlen die mir einen blowjob gibt jinterm
Hofer??
 
Kann dir die Claudia empfehlen. Kleine, zarte Rumänin 27jährig.
Das ist eine von den 3 Busgirls :zwinker:
Ist die ex-auhof claudia oder? Ja die ist gut! ..... Kann nur ähm "anhänglich" werden wennst sie öfters buchst.... Aber für den schnellen bj oder nummer (auch länger natürl.) ist sie ne klare empfählung.
 
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Ist die ex-auhof claudia oder? Ja die ist gut! ..... Kann nur ähm "anhänglich" werden wennst sie öfters buchst.... Aber für den schnellen bj oder nummer (auch länger natürl.) ist sie ne klare empfählung.
GENAU DIE MEINE ICH :daumen: :daumen:
 
Jetz mal frei weg..... Da gibts sicher ein paar wennst dein börserl entsprechend öffnest.
Kann die jetz zwar keine namen nennen.... Aber spätestens beim fünften mal fenster runter kurbeln wirst eine gefunden haben, vermut ich...
 
Wer ist die die hinten bei der Sporthalle steht? Ganz alleine bei der Müllhalde?

wo ist denn das ? :hmm:

ich habe in sommer einmal eine örtlich versprengte ungarische sw ecke seybelg./an den steinfeldern geortet, die ist aber nach ein paar tagen wieder verschwunden....

garoto
 
Wer ist die die hinten bei der Sporthalle steht? Ganz alleine bei der Müllhalde?

Ist eine eher unfreundliche, will 40 für cim , sich aber nicht ihrer weissen jean entledigen - habe sie dann nicht einsteigen lassen. Muss meiner Meinung noch etwas dünsten bis sie es checkt - freundlich sein ist die halbe Miete .
 
Ist eine eher unfreundliche, will 40 für cim , sich aber nicht ihrer weissen jean entledigen - habe sie dann nicht einsteigen lassen. Muss meiner Meinung noch etwas dünsten bis sie es checkt - freundlich sein ist die halbe Miete .

Sie ist ja auch nicht nur unfreundlich sondern auch wirklich keine Schönheit die man:down: unbedingt einmal haben muss.
War heute auch bei Ihr und habe schluss endlich auch weiter dünsten lassen.
Aber sicher wird sie bei mir ein No go
 
War am Wochenende auf der Brunnerstrasse, Höhe ÖMV und hab da die offenbar private Ina (Österreicherin) kennengelernt. Ist Anfang 20.
Junges, knackiges Luder, das sich gerne auch gleich outdoor ficken lässt, ab € 50 ist man dabei. Selten so geil gefickt! Etwa 170 cm, lange schwarze Haare, etwa 85 B-Titten, glatte Muschi.
 
und ihre glatte Muschi voll:sperma: :sperma: :sperma: :sperma: :?: :?: :?: :?: :?:
.....Brunnerstrasse, Höhe ÖMV.....private Ina (Österreicherin).....Anfang 20.Junges, knackiges Luder,.....outdoor ficken....., ab € 50.....
Etwa 170 cm, lange schwarze Haare, etwa 85 B-Titten, glatte Muschi.
 
Hallo,.... Aufgrund eurer ausführlichen Berichte , und ich aktuell beim Congress in Wien , hab ich ma gerade vorher des ganze mal live angeschaut. Nicht so einfach, zwischen den ganzen kapperl, sich da des erste mal zu orientieren. Kontrollen der Papiere auf beiden Seiten, waghalsige wendemanöver anderer Jungs, und doch recht viele Mädels links und rechts. Mal die Lage gecheckt, ein paar preisverhandlungen geführt und ein paar mal im Kreis Gefahren.
Am Ende der Straße Richtung Wien, a 22 jährige Ungarin dann genauer unter die Lupe genommen . 100€ war der kampfpreis für ao , ... Was wahrscheinlich an meinem Auto gelegen ist. Elegant auf an Fuffy runtergehandelt und mich für 30min in eine Quergasse gestellt. Geile Blaserei , nur beim buddan von hinten 2x die Kniescheiben ramponiert . Als kleine Entschädigung dafür, dann dürfen die Ladung im Mund abliefern. Feinstens alles sauber gemacht und die Ungarin brav zurück gebracht.
War nur überrascht über die Anzahl der vielen kapperla, die da die Gegend unsicher gemacht haben. Im Endeffekt ein danke an euch alle, für die vielen Geschichten, .... Ab heute kann ich auch mit.....schreiben
 
Am Ende der Straße Richtung Wien, a 22 jährige Ungarin dann genauer unter die Lupe genommen . 100€ war der kampfpreis für ao , ... Was wahrscheinlich an meinem Auto gelegen ist. Elegant auf an Fuffy runtergehandelt und mich für 30min in eine Quergasse gestellt. Geile Blaserei , nur beim buddan von hinten 2x die Kniescheiben ramponiert . Als kleine Entschädigung dafür, dann dürfen die Ladung im Mund abliefern. Feinstens alles sauber gemacht und die Ungarin brav zurück gebracht.

Sicher wegen deinem Auto, die hats halt probiert :)

War nur überrascht über die Anzahl der vielen kapperla, die da die Gegend unsicher gemacht haben. Im Endeffekt ein danke an euch alle, für die vielen Geschichten, .... Ab heute kann ich auch mit.....schreiben

Mir is das letztens aufgefallen, (war vorher schon länger nicht mehr dort)

1) Sehr viele Leute unterwegs. hat mich ehrlich gesagt richtig geschockt wie viele Leute da ihre Runden drehen und vor allem auch zu Fuß unterwegs waren.
Das waren noch Zeiten als die Brunner noch nicht so bekannt war (Das Problem geht jetzt auch schon langsam auf Einzinger über.)
2) relativ viel Polizei, was aber sicher auch mit Nr 1 zusammen hängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben