Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Die Dame mit den blonden Haaren und mit Silikon gefüllten Busen welche einen umgebauten Lieferwagen hat und dort .....
 
juhuu war heute wieder bei janina wieder 50 euronen für an 3-loch-quicky der crafter hat ordentlich kracht a

beim aussteigen warn vorn bus unsere freunde und helfer hab nach dem i mir einen rauchen lassen habe auch noch eine geraucht

bis se 2 -3 autos aufgehalten haben dann bin i vorbeizischt sodann dann bis next week
 
In der Perfektastrasse stehen 2 weiße Bumsmobile
zum einen die Janine, zum anderen der Bus des Trios Elena blond, Larissa, Claudia
lg
 
auf der Straße habe ich soooo meine Probleme :cry:

merke mir keine nahmen

also die gehe ich meist nur zu mir Bekannte oder empfohlenen Mädels :hmm:

darum suche ich auch hier

also welches Mädel ist schon um 20,00 Uhr an zu treffen und hält auch ihre versprechen :winke:

gesucht :: langsames tiefes Französisch, Gv mit verschiedenen Stellungen :lehrer:
 
Ja, wird aber noch nicht so richtig angenommen.
Bin gestern um 09:30 durchgefahren, da war nicht wirklich viel los.

Bitte informiert alle die Girls...ich glaube viele wissen es einfach nicht....einige hab ich schon aufgeklärt....wirkten etwas verwundert
 
...................ist noch in Rumänien, wie Alexandra auch - beide Plätze sind auf der Brunner schon durch Kollega besetzt. Auf Alexandras Platz steht Andrea und auf Alice´s Platz Nikoletta.

(Beantwortung der Frage ob es Alice noch gibt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fred, wenn Alice nicht in der Perfekta, direkt vorm "der Mann - der verwöhnt"
ist, dann triffst sie derzeit im LH Rachel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Nach meinem tollen La-Chica-Einfahrer und mangels Optionen habe ich gestern nach längerer Zeit mal wieder die BS beehrt.

@insider69s Info sei Dank, denn vis-à-vis vom Mann stand Alice, die ich eigentlich schon seit einiger Zeit ins Auge gefasst, jedoch aufgrund der mageren Erfahrungsberichte gemieden hatte.

Im Auto um EUR 40,- (Standard-Service, keine AO- oder kack-mir-auf-den-Kopf-Wünsche) konnte nicht viel verhaut sein, ergo wurden wir uns sofort einig.

Kurz und bündig:
Alice ist sehr schlank, hat, wie ich finde, Brüste zum Niederknien, riecht gut und bietet ein unkompliziertes Service mit Stellungswechsel ohne Murren.

Meinerseits Empfehlung.
 
Nennt sich die Alice jetzt am Straßenstrich auch schon so?
Bis vor kurzem war sie auf der Straße die ALINA und im Lh die ALICE....
Berichte über sie findet man unter ALINA...zb Auhof Thread
 
@fred, wenn Alice nicht in der Perfekta, direkt vorm "der Mann - der verwöhnt"
ist, dann triffst sie derzeit im LH Rachel
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


...............Nein, nein liebe Freunde - das ist nicht jene Alice die ich beschrieben habe ( , Testbericht: Alice/Brunnerstrasse )schätze und mit der ich schon mehrmals ausgeritten bin. ) - die hier abgebildete kenne ich zwar auch aber ist wegen chronischer Unterernährung nicht so mein Fall.
 
Bei welcher Alice, Alina, Alice war jetzt marcbish0p.....jetzt wirds ein Verwirrspiel.
Die dürre Alina, Alice ist derzeit in der zweiten Schicht bis Betriebsschluß im Lh Rachel:hmm:
Seine Beschreibung...Brüste zum niederknien.....sprechen aber für die Alice die auch coolfredtheuser meint, und nicht die dürre
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben