Studios Blumengasse 5

Das Phantom Amanda …

"Phantom" ist Amanda zwar keines, wie ich nach mittlerweile mehreren Besuchen bei ihr bestätigen kann, allerdings kann ich sehr gut nachvollziehen, warum dieser Eindruck wohl entsteht. Bezüglich der Angaben zu ihren Anwesenheiten auf Booksusi wird leider sehr gerne "geflunkert" - ich nehme an, um eventueller Laufkundschaft, die ihretwegen ins Studio kommt dann "andere Mädchen" empfehlen zu können.

Bisher ist es 2x vorgekommen, dass mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass Amanda (lt. Inserat anwesend) leider krank geworden und entweder wieder nach Hause gefahren oder gar nicht erst gekommen ist. Auch diesmal (angeblich 17.04. bis 20.04.) ist sie nicht da. Gut, das lass´ ich mir noch einreden, sollen sie das von mir aus tun.

Ein mal allerdings wurde mir ein Termin mit Amanda zugesagt, um mir dann am nächsten Tag vor Ort ebendiese dumme Geschichte zu präsentieren ("...aber schaust du andere Medchen..."), und das ist eine ganz gewaltige Frechheit und mehr (bzw. weniger) als unprofessionell.
 
Eine neue ist da.

Wollte mir heute , Montag, Klaudia gönnen aber war schon weg wurde mir am Telefon mitgeteilt. Normalerweise bleibt sie ja bis Dienstag Mittag😔😔

Da muss eine große Flaute sein wie es aussieht. Aber beharrlich an der neuen PreisstruktUr kleben bleiben.

Die Markgraf Rüdiger Straße hat wieder umgestellt auf 40/60/100

unsere Edelmädchen haben zuerst 10min NUR ENTSPANNUNGSMASSAGE eingeführt 🤪🤪🤪🤪
dann Montags ne Stunde um 100 wieder 🧐
 
Eine neue ist da.

Wollte mir heute , Montag, Klaudia gönnen aber war schon weg wurde mir am Telefon mitgeteilt. Normalerweise bleibt sie ja bis Dienstag Mittag😔😔

Da muss eine große Flaute sein wie es aussieht. Aber beharrlich an der neuen PreisstruktUr kleben bleiben.

Die Markgraf Rüdiger Straße hat wieder umgestellt auf 40/60/100

unsere Edelmädchen haben zuerst 10min NUR ENTSPANNUNGSMASSAGE eingeführt 🤪🤪🤪🤪
dann Montags ne Stunde um 100 wieder 🧐
Auf Booksusi und auf der Homepage vom Edelstudio ist auch kein "Rückkehr-Datum" von Klaudia vermerkt - ich befürchte Schlimmes, auch bei Ana ist schon seit längerem kein Datum für ein neuerliches Erscheinen angegeben. :cry: Ich bin neugierig, ob die Beiden je wieder einmal in der Blumengasse aufschlagen.
 
Auf Booksusi und auf der Homepage vom Edelstudio ist auch kein "Rückkehr-Datum" von Klaudia vermerkt - ich befürchte Schlimmes, auch bei Ana ist schon seit längerem kein Datum für ein neuerliches Erscheinen angegeben. :cry: Ich bin neugierig, ob die Beiden je wieder einmal in der Blumengasse aufschlagen.
Das ist oft so das es es erst kurzfristig angegeben ist , war bei Sonja auch gerade so... bin optimistisch , wäre traurig wenn Klaudia nicht mehr da ist 😊
 
So Leute, die Preise haben sich geändert.
Wie prophezeit..... 30min runter auf 70 Euro.
Und neu: 45min zu 100 Euro.

Das war auch einer meiner Vorschläge an die Blumengasse, so wie @Mitglied #690173

Aber da wird mehr passieren, ich denke das die 100 Euro für 1 Stunde zurückkommen.

Das andere Problem ist jetzt Klaudia..... Keine Info... Gar nichts...
 
War eh klar das die zurückrudern. Und mir hattens fast am Kopf geschissen das die Preise so bleiben werden……Am liebsten würd ich hingehen und sagen und habts doch nicht recht gehabt….

viele Studios sind zurückgerudert wie zB Markgraf Rüdiger usw

das heißt die Nachfrage bestimmt den Preis. Freie Marktwirtschaft super.
Ich hoffe jetzt geht es mit der Blumengasse wieder Bergauf
 
War eh klar das die zurückrudern. Und mir hattens fast am Kopf geschissen das die Preise so bleiben werden……Am liebsten würd ich hingehen und sagen und habts doch nicht recht gehabt….

viele Studios sind zurückgerudert wie zB Markgraf Rüdiger usw

das heißt die Nachfrage bestimmt den Preis. Freie Marktwirtschaft super.
Ich hoffe jetzt geht es mit der Blumengasse wieder Bergauf
Ich glaube auch, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. In der letzten Zeit, wann ich im "Blumen-Studio" war, war dort nichts los - kein anderer Freier dort und auch in der Zwischenzeit keiner angeläutet. Ich meine, dass die im Moment eine rechte Flaute haben, darum sind auch so viele Mädl's wieder weg.
 
Ich glaube auch, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. In der letzten Zeit, wann ich im "Blumen-Studio" war, war dort nichts los - kein anderer Freier dort und auch in der Zwischenzeit keiner angeläutet. Ich meine, dass die im Moment eine rechte Flaute haben, darum sind auch so viele Mädl's wieder weg.
in der gegend gibts zu viele studios. ob erotik oder normale massagestudios mit erotik. da hat man ja schon die qual der wahl
 
Ich glaube auch, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. In der letzten Zeit, wann ich im "Blumen-Studio" war, war dort nichts los - kein anderer Freier dort und auch in der Zwischenzeit keiner angeläutet. Ich meine, dass die im Moment eine rechte Flaute haben, darum sind auch so viele Mädl's wieder weg.
warum sollte man hingehen wenn Leyla nicht mehr dort ist ?:unsure:
 
Zurück
Oben