Studios Blumengasse 5

Die Mimi, die immer eine Servicegarantie war, ist jetzt in der Dampfgasse aufgetaucht, eine andere, deren BG-Namen ich vergessen habe, Kaunitzgasse 16.
 
Naomi, die hübsche, sehr schlanke Neue für alle GFS-Liebhaber - ich hoffe sehr, dass sie uns länger erhalten bleibt. Jedenfalls bemüht sich das Studio sehr um 'Auffrischung'
 
Hatte eine Konversation mit der Blumengasse über einen neuen “Tarif“ und SWs.

45min zu 100 Euro werden sie einführen.

In das Service der Mädchen wird nicht eingegriffen(AO) sie werden also nicht verjagt wenn es rauskommt. Was sie machen ist ihre Sache.

Die Duschen werden nach Ostern endlich gemacht
 
Naja mal sehen was passiert wenn du mit denen schon geredet hast.
Mein Ziel ist es die Naomi zu besuchen und ordentlich Stress und Druck abzubauen.

Schaffe es einfach nicht mehr dorthin....
 
Oje - auf der Homepage von der Blumengasse ist Ana überhaupt verschwunden und bei BookSusi wird ihre Sed-Card zwar noch geführt - aber ohne Anwesenheitsdatum. Ich befürchte das Schlimmste - wäre echt schade, wenn sie nicht mehr ins Blumenstudio kommt.
 
Oje - auf der Homepage von der Blumengasse ist Ana überhaupt verschwunden und bei BookSusi wird ihre Sed-Card zwar noch geführt - aber ohne Anwesenheitsdatum. Ich befürchte das Schlimmste - wäre echt schade, wenn sie nicht mehr ins Blumenstudio kommt.
...vielleicht kannst Du sie hier besuchen - bei den Hexen als Anna. Gleiches Foto, ob es sich um dieselbe Dame handelt kann ich leider aber nicht persönlich sagen...
 
Dieses "Jeden Montag" ist darauf bezogen das es 1 Stunde um 100 Euro gibt.

Wie du weißt @Mitglied #168061 sind die ja in sowas vollkommene Laien und können es nicht übersichtlichen machen.

Liebe Grüße

Du hast recht!
Da hab ich mich selber ausgetrickst!
Ich habe gelesen "derzeit nur 1 Tag" und darunter "Jeden Montag" - fertig.
Bis zum "........100,--.." bin ich gar nicht gekommen :X3:
 
Zurück
Oben