Blasen und schlucken

Das geilste ist wenn der Penis in der Maulfotze langsam hart und groß wird.
Dir langsam die Luft weniger wird, und er gemächlich anfängt deine Maulfotze zu flicken.
Dann der Schwanz zu zucken beginnt und dir die Sahne tief reinspritzt.
Eventuell mit Sekt nschspühlt.
Wie seht Ihr das??
Genau so steht mein Maul zur Verfügung... lecker säfte
 
Was kann schöner sein als an einem Schwanz zu lutschen und zu saugen. Die Geilheit seines Trägers mit zu bekommen und kurz bevor er spritzt zu merken wie die Eichel noch ein wenig anschwillt eher er seinen Samen in der Mundhöhle verströmt. Danach noch sanft weiterlutschen und auch wenn er schon abschwillt noch daran nuckeln. Und Vielleicht sogar merken wie er zu neuen Taten erwacht.
 
Ich liebe es wenn ich beim Blasen ,die steigende Erregung des Schwanzträgers spüre und wenn er so in Rage ist das er nicht mehr sich zurückhalten akkn und dann mit einem erleichterndem Stöhnen ,aufschrei sich in meinem Mund ergießt . Dann noch gründlich die Eichel Putzen und meist ziehen sich dann die Herren zurück wie wenn sie sich dafür schämen mussten es genossen zu haben von eime Mann einen gepalsen zu bekommen
 
Ich liebe es wenn ich beim Blasen ,die steigende Erregung des Schwanzträgers spüre und wenn er so in Rage ist das er nicht mehr sich zurückhalten akkn und dann mit einem erleichterndem Stöhnen ,aufschrei sich in meinem Mund ergießt . Dann noch gründlich die Eichel Putzen und meist ziehen sich dann die Herren zurück wie wenn sie sich dafür schämen mussten es genossen zu haben von eime Mann einen gepalsen zu bekommen
Wenn man spürt wie das Becken zu Krampfen beginnt ...der Schwanz Steinhart wird....das zucken einsetzt....und pulsierend der Saft in den Mund gespritzt wird🔥🔥🌶️🌶️
 
Zurück
Oben