Blasen und schlucken

Schon lange eine Fantasie von mir mal tief in den Mund gefickt zu werden und anschließend das warme Sperma zu schlucken.
 
Ist ja die heisse “Belohnung“ fürs Blasen, wenn dir der Bock seine ganze Sahne ins Maul pumpt. Einfach etwas vom Geilsten, was es gibt…
 
Ich habe obwohl ich schon viele Schwänze geblasen habe erst einmal bei einer TV Freundin der ich absolut vertraut habe geschluckt. Es war geil, Ich denke gerne daran zurück…
 
Ich liebe es in meinen Stutenmund penetriert zu werden und sehe es in meiner unterwürfigen Rolle als Frau meine Pflicht das warme Sperma mit meinem Mund zu empfangen, zu schlucken und willenlos zu genießen.

Das Gefühl, wenn der Penis in meinem Mund zu zucken beginnt und dss warme Sperma willenlos in meinen Rachen gespritzt wird, muss für mich als Frau ein Selbstverständnis sein.
 
Ich liebe es in meinen Stutenmund penetriert zu werden und sehe es in meiner unterwürfigen Rolle als Frau meine Pflicht das warme Sperma mit meinem Mund zu empfangen, zu schlucken und willenlos zu genießen.

Das Gefühl, wenn der Penis in meinem Mund zu zucken beginnt und dss warme Sperma willenlos in meinen Rachen gespritzt wird, muss für mich als Frau ein Selbstverständnis sein.
Exzellent formuliert. Danke. Setzen. Weiterblasen :)
 
Also gestern war es sehr geil: Denn die ersten dicken Spritzer hat er mir nach dem Blasen mitten ins Gesicht gewichst, den Rest auf meiner herausgestreckten Zunge verteilt. Dann noch den Schwanz weitergelutscht, bis wirklich nix mehr kam. War mal eine schöne spritzige Überraschung. Sonst schlucke ich vom ersten Spritzer an, aber dieses mal.....
 
Zurück
Oben