Blasen und schlucken

Ich mag es gerne zu zusehen wenn die Eichel zum Spucken beginnt... Dann nimm ich ihn wieder in den Mund, und Saug den letzten Tropfen raus.
Schlucken tue ich nur von meinen F+ Boys.
 
Habe vor einigen Jahren nach einem Blowjob mal die Sahne geschluckt und fand es eklig. Seitdem habe ich die Schwänze immer bis kurz vor dem Ende geblasen. Als sich der Orgasmus meines Gegenüber angedeutet hat, habe ich ihn die letzten Schritte mit der Hand zum Wichsen gebracht. Bis vor ein paar Tagen.. Da durfte ich vier Schwänze, einer geiler als der andere, nacheinander genüsslich und herzhaft lutschen. Wurde dabei immer geiler und durstiger. Habe drei der vier Schwänze gelutscht bis sie heftig und ihre Besitzer teils unter lautem Stöhnen gekommen sind und dabei gespürt, wie sie mir alle ihre warme Soße in den Rachen gespritzt haben. Diesmal wollte ich mir die Belohnung für meine Blowjobs nicht entgehen lassen und es war sehr geil!!! Schließe deswegen auch für die Zukunft weitere Wiederholungen nicht aus 😊
 
Es ist schon ein tolles gefühl wenn der schwanz kurz vor dem spritzen nochmal im mund anschwillt und dann mit gestöhne rein spritzt
 
Zurück
Oben