Privat Diverses Bilder von den Philippinen

Glücksspiele und Lotterien sind nicht nur in Thailand beliebt .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und die Mangos sind ebenso süß wie Land des Lächelns :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
in Cebu gibts zwar keinen Gondeln, aber dass ich hier einen Eislaufplatz finden würde, hätt ich auch nicht so sehr erwartet :cool:
 
Gibt es in Manila (SM Mall Of Asia) ebenfalls. Der rege Betrieb relativiert die Annahme, die Philippinen wären ein bitterarmes Land.
Manila war mir bekannt, nur in Cebu (SM Seaside) wars neu für mich. Und ja, auch in den bitterarmen Ländern gibts in den Metropolen kleine, aber finanziell fette Oberschichten.
 
Hast du da ein Kind in deinem Tretboot?
Das ist nicht "mein" Tretboot.
Und ja, auch in den bitterarmen Ländern gibts in den Metropolen kleine, aber finanziell fette Oberschichten.
Ja, es gibt bitterarme Menschen. Es gibt Mütter, die mit ihren Kindern auf der Straße schlafen. Aber es gibt auch eine gar nicht so kleine "Mittelschicht", die sich etwas leisten kann. Wer einen Job hat, der verhungert nicht. Und Reisen nach Hongkong, Singapur etc. sind gar nicht so selten.

Beim Smartphone bin ich ein Armutschkerl", wenn ich mich mit meinen beiden EX - en vergleiche.
 
Zurück
Oben