Privat Diverses Bilder von den Philippinen

Aber noch viel depperter als Masken auf der Straße vorzuschreiben ist es, Pferdeentwurmungsmittel zu empfehlen. :kopfklatsch:
Da würde ich eher die Produkte der kleinen Brauerei konsumieren...

Und generell eher SML als MMS. So lange ich :saufen:kann ich mich kaum mit was auch immer infizieren... Aber ich bin ja auch ned bekicklt :undweg:

Zurück zum Thema: El Nido hat es nach den ganzen Bildern auf meine Liste der möglichen Ziele geschafft!
 
Zurück zum Thema: El Nido hat es nach den ganzen Bildern auf meine Liste der möglichen Ziele geschafft!
Ich muss das ein bisserl relativieren. Die Insellandschaft rundherum ist traumhaft, aber der El Nido - Beach ist eher eine Enttäuschung. Alles viel zu nah ans Wasser gebaut. Das gilt auch für die anderen Strände in der Nähe von El Nido. Wenn man etwas weiter fährt, dann gibt es natürlich auch breite Strände ....

Direkt in El Nido gibt es natürlich die Möglichkeit des Island Hopping. Und ins Gebirge kann man auch. Das Mädchen wollte einfach alles auskosten.
 
Wenn in El Nido bist unbedingt zum Nacpan Beach und Lio Beach. Nacpan Beach ist der schönste Strand auf Palawan. Ist nur 15 Minuten mit dem Roller oder Van.
 
Nacpan Beach ist der schönste Strand auf Palawan. Ist nur 15 Minuten mit dem Roller oder Van.
Ja, der Nacpan - Beach ist ein schöner Beach zum Abhängen. Außerdem gibt es dort nette und gepflegte Restaurants. Wir waren auf allen touren mit dem Trike unterwegs. No risk no fun. :haha:

Nacpa1.jpg

Nacpa2.jpg

Aber der wahre Reiz von El Nido ist in meinen Augen die malerische Landschaft. Highlights sind das Island Hopping und nicht zu vergessen: Canopy Walk
 
Essen ist der Sex des Alters :undweg:
Um keine Missverständnisse auf kommen zu lassen: Nicht das Mädchen ist alt, sondern sein Gegenüber.

Aber nun zu einem ernsten Thema. Ganz in der Nähe Palawans und sehr weit weg von China liegt das Mischief Riff. Es gehört zu den Spratley - Inseln. Im Teletext von heute ist ein Beitrag zu finden.

Palawan073.jpg
 
Libe Grüße aus Bohol. Blick aus meinem Büro.:)
Wir sind gerade dabei einen Umbau am Haus zu machen.
 

Anhänge

  • IMG_7790.JPG
    IMG_7790.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_7791.JPG
    IMG_7791.JPG
    220,9 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben