Bi im Swingerclub

Wie sieht es Montags am sogenannten BI-DREAMDAY im Mon Paradiso in Graz aus?
Ich bin schon des längeren am überlegen dort mal mit Damenwäsche hinzugehen um etwas Spaß zu haben.
Oder meint ihr dass es eine schlechte Idee ist, dass die Leute zum maulen und blöd reden anfangen?

Naja, das erlebnis war am bi-day im monparadiso, beantwortet das deine frage?
Deshalb treffen wir uns auch wir meist privat oder im hotel...

Es kann natürlich sein, dass die anderen gäste aufgeschlossen sind und es passt. Meiner erfahrung nach ist es jedoch meist nicht der fall.
Wenn wir hingehen, dann nur als normales paar ohne dw oder so...
 
Ok gut zu wissen.
Dass beantwortet die Frage natürlich.
Dann Brauch ich nicht mehr jeden Montag überlegen ob ich dahin geh
 
Hallo Leute

ich habe mal eine frage.

wenn pärchen im club sind werden auch männer aktiv und schnappen sich mal einen schwanz zum blasen!

ich hoffe ihr versteht was ich meine

lg

Vom Prinzip ist Swingen toll. In der Praxis ist es ein prüder Verein. Nix mit "alles darf, nichts muss".
 
Vom Prinzip ist Swingen toll. In der Praxis ist es ein prüder Verein. Nix mit "alles darf, nichts muss".
Geht ins Papillon , da ist das BI bei Männern ganz normal und auch gerne gesehen! Also bitte keine Verallgemeinerungen!
Also Maikl auf ins Pap, da wirst nix merken von an prüden Verein ...gggggg

sfg pete
 
Hallo Leute

ich habe mal eine frage.

wenn pärchen im club sind werden auch männer aktiv und schnappen sich mal einen schwanz zum blasen!

ich hoffe ihr versteht was ich meine

lg

ja sicher wieso nicht,mein mann blässt gern einen schönen schwanz
 
In Muenchner Clubs habe ich es, gleich ob als Singel oder mit Frau unterwegs, immer mal wieder erlebt, dass Maenner meinen Schwanz angefasst und geblasen haben und ich tu es auch.
 
Also ich bin zwar an und fürsich hetero würde das aber total gerne mal erleben. Wär ein Hammer ein passendes Paar kennenzulernen.
 
Na was für ein Glück, für mich, war letzten Montag, schon total aufgestilt, habs mir nochmal überlegt, da meine Begleitung abgesagt hat. also forget it!
Nur mehr privat und outdor.

( Mon Paradiso )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na was für ein Glück, für mich, war letzten Montag, schon total aufgestilt, habs mir nochmal überlegt, da meine Begleitung abgesagt hat. also forget it!
Nur mehr privat und outdor.

( Mon Paradiso )

Ähm, was willst du uns sagen? Warst du dort, hast du schlechte erfahrungen gemacht???
So wie ich das verstehe, wurdest du versetzt und warst somit nicht dort, warum schimpfst du dann hier herum? Das man von leuten aus dem ef gern mal versetzt wird kannst du hier in hunderten, wenn nicht sogar tausenden, posts lesen, das ist nichts neues... Sind leider auch schon ein paar mal versetzt worden, hatten aber auch schon die eine oder andere nette begegnung mit anderen ef'lern...
Ansonsten wäre nett wenn du deine (schlechten?) erfahrungen besser erläutern könntest...
 
Also ich bin zwar an und fürsich hetero würde das aber total gerne mal erleben. Wär ein Hammer ein passendes Paar kennenzulernen.

Da wirst privat eher fündig, als in einem swingerclub....
Selbst im schachenwald findet man dort mehr als in den Clubs der Steiermark.:confused:
 
In München ist das Kinky Lifestyle für Bi-Aktiviträten interessant. Da habe ich schon bei einer der üblichen Parties einen Schwanz geblasen und meinen von einem eher Hetero-MAnn blasen lassen. Es gibt ab und zu dort auch Bi-Parties. Habe ich noch nicht ausprobiert, plane aber ncoh mitzumachen.
 
Geht ins Papillon , da ist das BI bei Männern ganz normal und auch gerne gesehen! Also bitte keine Verallgemeinerungen!
Also Maikl auf ins Pap, da wirst nix merken von an prüden Verein ...gggggg

sfg pete

Das werden wir testen :lol:
 
ist das eine neue richtung? gibt's dann auch "eher weniger lesbische/schwule"? :hmm:

Hmm..vll meinte er sowas,
Ein hetero BiMann, also fixiert auf Frauen...aber eben doch bi
Gibts umgekehrt auch. Ein schwuler BiMann. Fixiert auf Männer...aber haltbdoch ein bisserl bi
..schmunzl ..
 
Hmm..vll meinte er sowas,
Ein hetero BiMann, also fixiert auf Frauen...aber eben doch bi
Gibts umgekehrt auch. Ein schwuler BiMann. Fixiert auf Männer...aber haltbdoch ein bisserl bi
..schmunzl ..

Hiaz tads do bitte nermtn vawirrn sunst brauch ma heid nu a poor Sexualberotungs threads:nono::hahaha:
 
Zurück
Oben