Hostessen Bestes Griechisch

ich bevorzuge folgenden Service:

algierfanzösisch, tiefe kehle und griechisch am liebsten in dogy style bzw. mit dildo in pussy

welche dame ist darin wirklich gut?

Das klingt wie der Steckbrief von "Königin Julia". Du findest sie im Kontaktbazar (Privatwohnung am Praterstern), dazu gibt's haufenweise Einträge im "Königin Julia"-Thread. Ist GENAU, was du suchst. Sofern du sie nicht eh schon kennst...
 
Hat wer erfahrung mit diesen damen?
griechisch vielleicht auch noch dazu?

rolligemolligesie28 aus dem 21.Bezirk bzw.Julia aus der Rembrandtstraße ??:fragezeichen:

Danke
 
ich hol den thread mal wieder aus der versenkung.
welche damen sind momentan empfehlenswert wenn man ein gutes griechisch-service sucht?
 
wenns egal ist, ob mit o. ohne, dann findest im "ohne service privat" fredi aktuelle Berichte;
kürzlich ein beinahe euphorischer über eine kleine süße schwarzhaarige Rumänin
 
Gibts auch schlanke Griechisch anbieterinen, war bei Königin bin nicht geblieben weil sie ist wie Gross auch so Breit
 
Gibts auch schlanke Griechisch anbieterinen...

die IDA (asiatin aus der brunnengasse) ist schlank und mach auch GR.
allerdings streikt sie bei dicken schw...
aber mit etwas dünneren müsste es gut funktionieren; den vibrator hat sie jedenfalls anstandslos bis zum anschlag aufgenommen :mrgreen:
 
hallo liebe ef-gemeinde. habe wieder mal lust auf ein tolles griechisch-erlebnis mit einer sw , deshalb würde ich mich über ein paar tipps eurerseits freuen. was ich hier so gelesen habe soll wanda in der gfrornergasse ihr geld wert sein? könnt ihr noch weitere empfehlungen abgeben?
bin für jeden rat dankbar. ;)
 
Hi,

kenne Rebeka zwar, hatte aber noch nie ein griechisch Vergnügen mit ihr. Könnte sich aber demnächst mal ändern.... weiß wer, wie das Studio (Linzerstr. 115a) ist, wo sie gerade ordiniert? Ist sie alleine dort?
 
Über Rinata nähe Museumsquartier wird viel geschrieben, sie würde mich auch interessieren, aber Erfahrungsbericht, insbesondere über GR habe ich noch keinen gelesen. Merkwürdig, angesichts div. Threads...
 
Hi,

kenne Rebeka zwar, hatte aber noch nie ein griechisch Vergnügen mit ihr. Könnte sich aber demnächst mal ändern.... weiß wer, wie das Studio (Linzerstr. 115a) ist, wo sie gerade ordiniert? Ist sie alleine dort?

Ja, Sie ist alleine dort.
 
hm naja eine std. 180 grad tel. hmmmmmm

sie meinte sie mag auch grosse schwänze gggg
 
Zurück
Oben