Hostessen Bestes Griechisch

Miranda soll ja richtig was her machen ;)

kennst du ihre aktuellen Preise?

also die laura ist sicher die hübscheste dort!
miranda hatte ich gestern zum ersten mal.
griechisch ist nicht wirklich möglich,...mußten nach ein paar minuten abbrechen.(tat ihr zu weh,...und ich hab aber sicher keinen riesen!)

der rest ist mit ziemlich viel gleitcreme,...nicht mein fall.
hab dann freiwillig nach 45 minuten abgebrochen und bin gegangen.

der anblick,wenn man sie von hinten nimmt,ist schon geil:daumen:

super hintern!!!

aber sonst besteht nicht wirklich wiederholungsgefahr!
 
hi!

wie sind n die preise bei gina-exclusive. hat ja eine sehr umfangreiche hp, hab da aber nix von preisen gelesen..
sieht aber heiß und professionell aus..

besten dank,
lendi

würde mich auch interessieren, ist für mich absolut der "geile sau"-typ. inseriert derzeit auch auf wobistdu mit Vaginalfisting!!!
 
Also ich war mal bei der Ella in der Himbergerstrasse, die ist sehr toll mitgegangen und AV in der Missionarsstellung war perfekt mit ihr. Sie bläst nur etwas hektisch. Sonst empfehlenswert.
 
Also die Beate in der Blumberggasse macht griechisch (nach meiner Meinung) ganz gerne und gut. Bin zwar nicht groß gebaut, aber nachdem sie ja auch devot ist, ist da vielleicht einiges mehr an Zentimetern möglich.

Die Monika (Ex-Seumegasse, jetzt ???) hat das auch ganz hervorragend und ausdauernd gemacht.

Und dann wäre da auch noch die Karin aus der ehemaligen Hollergasse. Wo sie jetzt residiert weiss ich aber nicht - in jedem Fall ein MILF-Typ.
 
RIA in der Engerthstraße 207 ist griechisch auch sehr aufnahmefähig:
http://www.sexyhexi.cc/ria.html

ich bin sehr gut gebaut und habe schon des öfteren gehört:
"Nein. Der ist zu groß für griechisch!" :cry:

aber bei RIA war das kein problem! :daumen:

aber falls neben griechisch auch noch NF sehr wichtig sein sollte:
NF kann sie leider überhaupt nicht. Viel zu viel Handeinsatz
und nimmt ihn nur sehr zaghaft in den Mund.

daher NF: 4 - 5
Griechisch: 1 - 2

Viel Spaß! :lol:
 
Ist ein Geiles Mädl, hat echt spass am Sex und Grösse spielt keine Rolle. Sofia geht gut mit, als würde sie es wirklich brauchen das Man:down: es Ihr besorgt. http://www.club4fun.at
Es gibt Berichte im C4F Thread über Sofia.
Lg
Cessna
 
RIA in der Engerthstraße 207 ist griechisch auch sehr aufnahmefähig:
http://www.sexyhexi.cc/ria.html

ich bin sehr gut gebaut und habe schon des öfteren gehört:
"Nein. Der ist zu groß für griechisch!" :cry:

aber bei RIA war das kein problem! :daumen:

aber falls neben griechisch auch noch NF sehr wichtig sein sollte:
NF kann sie leider überhaupt nicht. Viel zu viel Handeinsatz
und nimmt ihn nur sehr zaghaft in den Mund.

daher NF: 4 - 5
Griechisch: 1 - 2

Viel Spaß! :lol:

Bei mir war das glatte Gegenteil der Fall!
Sie sieht zwar ganz süß aus, aber: sie machte bei mir überhaupt kein NF, küssen durfte ich sie auch nicht, sie stöhnte übertrieben unnatürlich und das griechisch will sie so schnell wie möglich hinter sich bringen. Sie umgriff dabei mit den Fingern meinen Schwanz ganz fest, damit ich schnell komme. Und das, egal in welcher Stellung. Wenn ich ihre Hand weg schob, schwubs war sie wieder da und griff zu.

Im Endeffekt war ich 20 Minuten bei ihr, gezahlt hatte ich aber 45. Rausgegeben hat sie mir nichts mehr. Sie zog sich an und verschwand.
Ich hoffe, die anderen Mädels sind besser und fairer.
 
ich bevorzuge folgenden Service:

algierfanzösisch, tiefe kehle und griechisch am liebsten in dogy style bzw. mit dildo in pussy

welche dame ist darin wirklich gut?
 
hört sich gut an willi !
sofern du wen hast, der das bietet, hätt ich interesse

gut wär auch griechisch in der missionarsstellung.
lg
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man das beste Griechisch bei Männern bekommt!
 
Zurück
Oben