Beschneidungstil/ Wie seid ihr beschnitten/ was bevorzugen Frauen?

Deswegen gibt es auch Kondome für beschnittene Männer. Sowie man es hier sieht. Frage mich aber wie dadurch die Eichel empfindlicher wird?

Habe sowas mal in jungen Jahren probiert, nennenswerten Vorteil habe ich nicht gemerkt, vor allem einen der den Preis rechtfertigt. Aber probieren kann man es ja mal, wenn man Probleme hat.
das ist ja noch kleiner o.o
52mm war mir auch immer etwas eng, die Durex mit 56mm aber zu groß. 54 sind für mich optimal. Aktuell brauche ich glücklicherweise keine mehr.
 
Habe sowas mal in jungen Jahren probiert, nennenswerten Vorteil habe ich nicht gemerkt, vor allem einen der den Preis rechtfertigt. Aber probieren kann man es ja mal, wenn man Probleme hat.

52mm war mir auch immer etwas eng, die Durex mit 56mm aber zu groß. 54 sind für mich optimal. Aktuell brauche ich glücklicherweise keine mehr.
ohne ist sowieso am besten, zumindest wenn es safe ist :up:
 
Naja passend zum Thema Beschneidung sind die Prinzen auch beschnitten.


Ich befürchte ja, dass es gerade für Prinz William äußerst peinlich ist. Weil Harry es in seinen neuem Buch verraten hat. Wobei ich noch das Gefühl habe, dass Prinz Harry damit noch viel Geld verdienen will. Weil er Öffentlich über die Beschneidung von Ihm und William redet. Aber warum sind gerade die Königskinder in der heutigen Zeit beschnitten? Da wird ja wirklich ein großes Theater jetzt in den Medien daraus gemacht. Und Prinz William schäumt vor Wut, dass Harry über seinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit so frei redet. :(

Obwohl ich ja dachte das Prinzessin Diana immer gegen die Beschneidung war? Weil Sie ohne Medizinischen Grund nicht nötig ist. Und somit ein völlig sinnloser Eingriff ist. Deshalb überrascht es mich, warum die beiden Prinzen doch beschnitten sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Royale Lutscher hat wenigstens schon 2 Kinder gezeugt. Der Harry ist eh vom Postler redhead-newspaper :D
 
Naja passend zum Thema Beschneidung sind die Prinzen auch beschnitten.


Ich befürchte ja, dass es gerade für Prinz William äußerst peinlich ist. Weil Harry es in seinen neuem Buch verraten hat. Wobei ich noch das Gefühl habe, dass Prinz Harry damit noch viel Geld verdienen will. Weil er Öffentlich über die Beschneidung von Ihm und William redet. Aber warum sind gerade die Königskinder in der heutigen Zeit beschnitten? Da wird ja wirklich ein großes Theater jetzt in den Medien daraus gemacht. Und Prinz William schäumt vor Wut, dass Harry über seinen beschnittenen Penis in der Öffentlichkeit so frei redet. :(

Obwohl ich ja dachte das Prinzessin Diana immer gegen die Beschneidung war? Weil Sie ohne Medizinischen Grund nicht nötig ist. Und somit ein völlig sinnloser Eingriff ist. Deshalb überrascht es mich, warum die beiden Prinzen doch beschnitten sind?
warum sollte William das peinlich sein, die beiden sind nicht die einzigen auf der Welt die beschnitten sind. Also stay cool ;)
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum man um dieses Adeligen Wesen so einen Wirbel macht, das ist doch zur heutigen Zeit genauso unwichtig als ob in China ein paar Corona Fälle mehr auftauchen, :kopfklatsch:
 
Ich verstehe überhaupt nicht warum man um dieses Adeligen Wesen so einen Wirbel macht
Vielleicht auch deshalb weil in einigen Jahren dann Prinz William König von England bzw. Großbritannien wird? Wir würden wohl vielleicht anders darüber Denken, wenn wir auf der Insel in England leben würden. Österreich und Deutschland hatte doch mal den Kaiser Wilhelm? Hätten wir also einen König oder Kaiser würde man vielleicht anders darüber Denken. Viele Briten sind ja so aufgebracht, was der Harry da alles so berichtet.

Der beschnittene Prinz oder beschnittener König ist schon wirklich sehr Intim. Was Harry da so privates erzählt. Und viele Briten sind darüber aufgebracht.
 
Vielleicht auch deshalb weil in einigen Jahren dann Prinz William König von England bzw. Großbritannien wird? Wir würden wohl vielleicht anders darüber Denken, wenn wir auf der Insel in England leben würden. Österreich und Deutschland hatte doch mal den Kaiser Wilhelm? Hätten wir also einen König oder Kaiser würde man vielleicht anders darüber Denken. Viele Briten sind ja so aufgebracht, was der Harry da alles so berichtet.

Der beschnittene Prinz oder beschnittener König ist schon wirklich sehr Intim. Was Harry da so privates erzählt. Und viele Briten sind darüber auf
Dies wird seit dem 17. Jahrhundert durch Georg I. so praktiziert und ist daher Tradition in England.
 
Bin straff beschnitten, Bändchen völlig entfernt und kaum innere Vorhaut belassen. Fühlt sich wesentlich besser an, kann bei den Gefühlen keinen großen Unterschied zu vorher feststellen, Sex ist nun eher viel intensiver.

Vor der OP habe ich meiner Freundin gezeigt was an Stilen möglich ist, die zögerte da auch nicht lange und deutete klar auf den straffen "Pornocut".

Was Frauen schöner finden ist auch nicht schwer rauszufinden. Zwar habe ich noch keine Frau in Europa getroffen die Männer mit Vorhaut ablehnte, aber jedes mal wenn mich eine Frau nach der Beschneidung nackt sah kam immer gleich ein wenig "Jubel" auf. Die Hygiene ist schon enorm besser, vor allem im Sommer und meine Freundin die auch unbeschnitten Sex mit mir hatte findet es jetzt viel besser.

Den einzigen Nachteil den ich sehe sind die Wochenlangen Schmerzen nach der OP.
Wo/bei wem, hast du es machen lassen?
Hört sich nach high tight an, richtig?
 
17. Jahrhundert ich bin froh dass ich im 19. Jahrhundert beschnitten werden musste, obwohl auch da noch viel Murks gemacht wurde, :-x
Ich hoffe mal du wurdest nicht im 19. Jahrhundert beschnitten, sondern im 20.. ansonsten wärst du über 122 Jahre alt, dann natürlich größten Respekt ;):giggle:

Ich selbst habe seit 2004 eine low and tight Beschneidung und bin absolut zufrieden damit, sowohl optisch als auch funktionell.
Aus hygienischer Sicht ist es mit Vorhaut nicht zu vergleichen. auch die Rückmeldungen der Frauen die meinen beschnittenen Schwanz geblasen haben, waren total positiv. Sie sagten einstimmig, man schmeckt den Unterschied den ein beschnittener gegenüber einem unbeschnitttenen Schwanz bietet. Die einfachere Hygiene war auch einer der wichtigsten Gründe mich dafür zu entscheiden, und abgesehen von der doch etwas reduzierten Empfindlichkeit, die ich gar nicht als Nachteil sehe, bin ich höchst zufrieden mit dem Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einfachere Hygiene war auch einer der wichtigsten Gründe mich dafür zu entscheiden, und abgesehen von der doch etwas reduzierten Empfindlichkeit, die ich gar nicht als Nachteil sehe, bin ich höchst zufrieden mit dem Ergebnis.
Und für mich selber ist das ein Nachteil. Die Eichel ist nicht mehr so empfindlich wie früher. Und dadurch spürt man auch weniger. :( Wegen einer Phimose wurde ich beschnitten. Und kann bis heute nicht die Eichel bedecken.
 
Zurück
Oben