Verhütet ihr?

Wenn ich gefickt werde dann nur mit Gummi, wenn ich blase auch. Wenn ich meine Partnerin nehme dann meistens ohne , außer ich möchte Sie demütigen und bestrafen dann mit Noppen Gummi.Sie mag es nicht wirklich wenn ich sie mit Gummi ficke.Was mir aber ehrlich gesagt egal ist .
das kann ich gerne übernehmen und du siehst ihr in die Augen..
 
einen Fremdfick auch mit Gummi oder natur
Klingt gut und interessant, zur Zeit ficken ich sie nicht wirklich, fickst du mich dann auch? Darfst Ihr beide Löcher stopfen und dann auch noch mein Loch nehmen.Icch blase Dich vorher schön hart und steif und sehe dann zu wie Du meine kleine Hure fickst.
 
es gab ein zeitfenster da wurde immer ohne gummi gesexelt...meine ca 50 frauen davon wurden ca 30 ohne gummi verwöhnt.egal welche sorte und marke von pariesern alle riechen nach latex.
 
Mit meiner langjährigen Freundin benützte ich nur beim ersten Mal gegen ihren Willen einen Pariser und danach nie mehr! Sie liebt mein Sperma!
 
Kommt drauf an, mit wem ich ficke.
Heimfick: klarerweise ohne Gummi.
Sexfreundin: wenn sie noch neu ist mit.
Langwährende Sexfreundin: ohne Gummi.
Schwingerclub immer mit Gummi, wobei ich dort auch mit meiner langwährenden Sexfreundin mit Gummi ficke. Da sie auch von anderen Männern gefickt wird und ich auch andre Frauen nehme, ist es doch ratsam Sex mit Gummi zu machen
 
Ganz klar:
Mit fester Sexbeziehung ohne Gummi, Verhütung bei ihr natürlich vorausgesetzt. Aktuell ist das ja kein Thema weil keine Sexbeziehung aktiv ist ;-)
Alles anderen Dates: GV/AV nur mit Gummi.
 
Ganz klar:
Mit fester Sexbeziehung ohne Gummi, Verhütung bei ihr natürlich vorausgesetzt. Aktuell ist das ja kein Thema weil keine Sexbeziehung aktiv ist ;-)
Alles anderen Dates: GV/AV nur mit Gummi.
Kann man so unterschreiben, natürlich is es uns Männern immer lieber ohne, aber dem Vernunftbegabten Menschen ist die Sicherheit zu eigen!! 😉
 
Wüsste nur zu gerne, wer hier flunkert und auf den Gummi vergisst, wenn es so weit ist 🤣

Meiner Erfahrung nach ist der Gummi den meisten nicht wichtig.
 
Zurück
Oben