Beschneidungstil/ Wie seid ihr beschnitten/ was bevorzugen Frauen?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, ich möchte mich dieses Jahr beschneiden lassen und bin mir nach einem 3/4 Jahr nachdem ich beim Arzt war immer noch nicht sicher welchen Stil ich möchte. Bisher war ich bei dem amerikanischen Stil, wo sehr straff aber viel innere Vorhaut erhalten bleibt.
Ich frage mich auch was den Frauen eher gefällt (ich kann mich nicht entscheiden).
Ich bekomme jeden Sommer Probleme mit der Vorhaut trotz öfteren Reinigung ...Job,Freizeit Hobby tragen dazu bei. Ich trage meine Vorhaut so oft wie möglich hinter der Eichel aber durch die lange Vorhaut hält es nicht lange.
Ich habe es schon mit Rückhalteringen versucht aber da schwillt das Frenulum und wird auch noch Wund.
Es gibt ein Thread mit Beschneidung hier und auch alle 18 Seiten gelesen aber ja.. Würde mich freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen und Stil schreibt und was finden Frauen optisch besser.
 
Ich bin ganz beschnitten und kann nur sagen das Frauen es geil finden z.b. in der Sauna die Eichel zu sehen.
 
Ich bin auch beschnitten. Ohne das ich selber groß darüber entscheiden konnte. Es wurde wegen einer entzündeten Phimose gemacht. Dazu kommt noch mein Übergewicht und Bilder habe ich davon in meinem Album bzw. Signatur gezeigt. Heute wünsche ich mir eine neue Vorhaut zurück, weil die Eichel zu unempfindlich geworden ist. Für manche Leute ist eine unempfindliche Eichel ein Vorteil, weil Sie dadurch länger können. Für mich ist meine unempfindliche Eichel ein großer Nachteil. Man spürt deutlich weniger beim Mastubieren.

Hi, ich möchte mich dieses Jahr beschneiden lassen und bin mir nach einem 3/4 Jahr nachdem ich beim Arzt war immer noch nicht sicher welchen Stil ich möchte. Bisher war ich bei dem amerikanischen Stil, wo sehr straff aber viel innere Vorhaut erhalten bleibt.

Das hängt aber auch davon ab, wie lang dein Penis ist. Mein Penis ist klein. Und der amerikanische Stil geht doch immer so weit nach hinten. Mehrere cm hinter dem Eichelrand. Das würde bei einem kleinen Penis gar nicht funktionieren. Bei mir ist die Vorhaut komplett entfernt und gleich hinter dem Eichelrand ist die Narbe. Egal wie fest ich nach vorne ziehe, es reicht nicht aus um die Eichel zu bedecken. :( Wie groß ist dein Penis eigentlich? Auch wie bei mir 9cm klein?

Ich bekomme jeden Sommer Probleme mit der Vorhaut trotz öfteren Reinigung

Das finde ich persönlich sehr seltsam. Warum nur im Sommer? Ich selber hatte mehrere Jahre das Problem. Meine Vorhaut ging gar nicht zurück. Dann kamen später noch entzündungen hinzu und meine Mutter ist dann mit mir zum Arzt. Dort gab es gleich eine Überweisung zum Urologen. Und dort wurde dann gesagt, dass eine Phimose-OP gemacht werden muss. Ich konnte mit den Wort Phimose-OP nichts groß anfangen. Meine Mutter sagte nur das die Verengung beseitigt werden muss.

Bei meiner Phimose-OP wurde nicht nur die Verengung beseitigt. Man hat auch gleich die Vorhaut komplett entfernt. Und erst ein paar Jahre später ist die Eichel bei mir richtig unempfindlich geworden. Dadurch spüre ich auch weniger. Man hat weniger Gefühl beim Mastubieren durch die unempfindliche Eichel. Später ist dann noch mein Übergewicht deutlich angestiegen. Aber das sieht man hier alles in meinem Album.

20kg weniger | Erotikforum.at

Ich konnte zwar deutlich abnehmen, aber eine neue Vorhaut habe ich bis heute nicht bekommen.

Ich frage mich auch was den Frauen eher gefällt (ich kann mich nicht entscheiden).

Es gibt bestimmt auch ein paar Frauen die gerne mit einer Vorhaut spielen. Wenn man Sie hin und herschiebt über die Eichel. Bei mir geht es nicht. Ich habe nur eine Narbe mit der ich bis zum Eichelrand komme. Aber nicht über den Eichelrand. Obwohl mein Penis wirklich klein ist.

Ich habe es schon mit Rückhalteringen versucht aber da schwillt das Frenulum und wird auch noch Wund.

Ich habe sogar noch was anderes gefunden als einen Ring.

https://www.amazon.de/yvex®-Vorbereitung-NACHHALTIG-verzögern-Eichel-Desensibilisierung/dp/B07Y24CHHJ/ref=sr_1_9?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Vorhaut&qid=1577904641&sr=8-9

Da aber mein Penis keine Vorhaut hat, habe ich es mir auch nicht bestellt. Weiß also nicht, ob es erfolgreich funktioniert. Einen Versuch wäre es vielleicht doch wert. Ich wäre eher froh wenn ich noch eine Vorhaut hätte und die Eichel dadurch empfindlicher wäre. Mit einer empfindlichen Eichel spürt man auch mehr, als wenn Sie unempfindlich ist. Ich konnte damals nicht über die OP entscheiden. Und dieses Produkt wirbt auch mit einer Eichel desensibilisierung. Was anderes ist mir nicht bekannt. Und wäre ich nie beschnitten wurden, würde mich das Thema Beschneidung wohl gar nicht interessieren. Aber es wurde leider bei mir gemacht, weshalb ich meine Erfahrung darüber öffentlich schreibe.
 
Ich frage mich auch was den Frauen eher gefällt
und was finden Frauen optisch besser.
Frauen ist es mehrheitlich egal ob du beschnitten bist oder nicht. Der Rest teilt sich 50/50 auf. Einen bestimmten Beschneidungsstil bevorzugen Frauen nicht, wenn du das meintest.
Ich bekomme jeden Sommer Probleme mit der Vorhaut trotz öfteren Reinigung
Vielleicht zu viel Reinigung oder Seife? Was sagt der Hautarzt dazu?

beim Arzt war immer noch nicht sicher welchen Stil ich möchte.
Hast du dich schon mit den jeweiligen Vorteilen und Nachteilen der jeweiligen Stile befasst? Neben den klassischen Stilen (high/low tight/loose) gibt es auch noch eine kosmetische Beschneidung wo an der Peniswurzel beschnitten wird. Oder eine Teilbeschneidung wo vereinfacht gesagt nur die lange Vorhaut etwas gekürzt wird.

Ich bin seit 15 Jahren aufgrund einer vernarbten Phimose high und loose beschnitten. Sieht in schlaffem Zustand vielleicht optisch nicht ganz so toll aus wie andere Stile, aber mir war die Funktionalität wichtiger. Gefühlmäßig ist alles in Ordnung und auch Handbetrieb geht ohne Hilfsmittel.
 
Meine Beschneidung war auch medizinisch notwendig - scheint mir bei Dir auch so zu sein.
Aber wichtig ist, dass Du offensichtlich einen Facharzt konsultiert hast.
Bei mir ist alles weg - keine AHnung wie das jetzt medizinisch-englisch genannt wird.

Mein letztes Kriterium bei der Wahl war jedoch, was Frauen besser gefällt.
Einer jeden Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Es wird immer unterschiedliche Präferenzen geben. Es gibt auch Frauen die beschnittene Penisse
unerotisch finden, lässt Du's deshalb jetzt sein?

Besprich Dich mit Deinem Arzt, und mach was DIR am besten vorkommt. Und gut ist's.
 
noch nicht sicher welchen Stil ich möchte. Bisher war ich bei dem amerikanischen Stil,
Bin seit vielen Jahrzehnten beschnitten (Arbeits Unfall als Ursache) damals wurde ich nicht nach einem Stil oder überhaupt gefragt ob ich das will oder nicht, am Anfang hab ich es als echtes Problem erlebt und angesehen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es hat noch nie jemand zu mir gesagt wie schaut denn dein Penis aus, ist ja furchtbar oder so,
 
was finden Frauen optisch besser.

Also, ich persönlich mag intakte Genitalien am liebsten. Narben und fehlende Teile finde ich an so einem sensiblen Körperteil ziemlich traurig.
Bei Phimose muss man natürlich was machen. Es gibt aber auch eine OP Methode, wo dann zumindest nichts fehlt. Dazu werden längst Schnitte in die Vorhaut gemacht, die quer zusammengenäht werden. Dadurch wird die Vorhaut weiter gemacht, aber alles erhalten.

Vielleicht ist das ein Möglichkeit für dich.
 
Ich habe auch so einen halben kg Vorhaut gehabt, phimose und weg damit.
Habe keine Probleme damit, vielleicht sind die orgasmen nicht mehr so intensiv wie als junger, aber immer noch schön.
Über den Stil der Beschneidung habe ich mir keine Gedanken gemacht!
 
Man:down: kann sich gar nicht vorstellen, wie wurscht eine Frau der beschnittene oder nicht beschnittene Penis sein kann.

Es is soooo wurscht. :roll: Die Frau die auf dich steht, wird dich nicht nach deinem Pimmel aussuchen....
 
Man:down: kann sich gar nicht vorstellen, wie wurscht eine Frau der beschnittene oder nicht beschnittene Penis sein kann.

Es is soooo wurscht. :roll: Die Frau die auf dich steht, wird dich nicht nach deinem Pimmel aussuchen....
 
Man:down: kann sich gar nicht vorstellen, wie wurscht eine Frau der beschnittene oder nicht beschnittene Penis sein kann.

Es is soooo wurscht. :roll: Die Frau die auf dich steht, wird dich nicht nach deinem Pimmel aussuchen....
Man:down: kann sich gar nicht vorstellen, wie wurscht eine Frau der beschnittene oder nicht beschnittene Penis sein kann.

Es is soooo wurscht. :roll: Die Frau die auf dich steht, wird dich nicht nach deinem Pimmel aussuchen....
Des muss dir ein wirkliches Anliegen sein !:D
 
Ich würd low and loose oder low and tight wählen wenns um die optik geht.
Erfahrung damit? Ich habe noch 2,5cm innere Vorhaut und bin froh darüber. Sehr empfindsame Stelle.
damals wurde ich nicht nach einem Stil oder überhaupt gefragt ob ich das will oder nicht, am Anfang hab ich es als echtes Problem erlebt und angesehen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es hat noch nie jemand zu mir gesagt wie schaut denn dein Penis aus, ist ja furchtbar oder so
Du wurdest nicht gefragt bzw. hingewiesen dass eine Beschneidung gemacht wird? Keine Aufklärung? Auch ist bei den Stilen zwischen low/tight und high/loose viel Unterschied. Speziell in Deutschland wird oft low+tight inkl. Frenulumentfernung gemacht, was gefühlsmäßig die schlechteste aller Varianten ist. Daher wenn man wählen kann, warum nicht?
Aber wichtig ist dass du zufrieden bist.

Bei Phimose muss man natürlich was machen.
Liegt nicht vor. Hintergründe hier

Es gibt aber auch eine OP Methode, wo dann zumindest nichts fehlt. Dazu werden längst Schnitte in die Vorhaut gemacht, die quer zusammengenäht werden. Dadurch wird die Vorhaut weiter gemacht, aber alles erhalten.
Nennt sich Triple Inzision.
 
Man:down: kann sich gar nicht vorstellen, wie wurscht eine Frau der beschnittene oder nicht beschnittene Penis sein kann.

Es is soooo wurscht. :roll: Die Frau die auf dich steht, wird dich nicht nach deinem Pimmel aussuchen....

Vielleicht die eine oder andere doch? Irgendeinen Grund muss es ja geben, warum in den Galerien hierorts mehr Pimmelbilder sind,
als in den gebunden Ausgaben aller Urologiefachmagazine abgedruckt sind die weltweit seit 1875 erschienen sind. :mrgeeen:
 
Auch wenn ich wohl mit den Zitat nicht gemeint war, möchte ich trotzdem etwas dazu sagen.

Du wurdest nicht gefragt bzw. hingewiesen dass eine Beschneidung gemacht wird? Keine Aufklärung?

Wenn es bei Kindern und Jugendlichen gemacht wird, dann erfolgt meistens auch keine richtige Aufklärung. Bei mir hieß es damals nur die Verengung muss beseitigt werden. Die Entscheidung haben meine Eltern und der Urologe dann getroffen. Ohne das ich selber den OP-Vertrag gesehen habe. Erst nach der Phimose-OP als der Verband abkam, sah ich das meine Vorhaut komplett entfernt wurde. Und egal wie fest ich auch an der Narbe ziehe, die Eichel kann ich trotzdem nicht bedecken. Obwohl ich einen kleinen Penis habe. Und vielleicht gibt es auch eine Klausel im OP-Vertrag wo der Urologe selbst entscheidet was der beste Beschneidungsstil ist? Während die OP durchgeführt wird, weil Sunface etwas vom Arbeitsunfall geschrieben hat.

Und ja das Thema Beschneidung interessiert mich schon sehr. Weil ich gar nicht 100% weiß, ob es mit Vorhaut nicht doch viel besser funktionieren würde? Wäre ich nie beschnitten wurden, dann würde mich das Thema Beschneidung wohl gar nicht interessieren. Ein unbeschnittener kann selber entscheiden, ob er seine Vorhaut zurück zieht oder bedeckt über die Eichel lässt. Ein beschnittener kann das nicht, da er keine Vorhaut zum bedecken der Eichel hat. Später kam dann noch massives Übergewicht auf mich zu. Aber das habe ich alles schon in meinem Bilder-Album gezeigt und erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß eigentlich recht viel, aber jetzt bin ich gerade planlos.
Bei Beschneidungen gibt es wirklich unterschiedliche Stile?
 
Ich weiß eigentlich recht viel, aber jetzt bin ich gerade planlos. Bei Beschneidungen gibt es wirklich unterschiedliche Stile?

Hier im Link steht es genauer erklärt welche Beschneidungsstile es gibt.

EURO CIRC - Infos zur Beschneidung der männlichen Vorhaut

Die Frage ist nur, ob diese unterschiedlichen Beschneidungsstile wirklich jeder Urologe beherscht? Da meistens in Deutschland Low & tight beschnitten wird. In den USA dagegen eher high and tight. Ich weiß selber nicht genau welchen Beschneidungsstil mein Penis hier im Bild hat?

DSC00033.JPG

Die Vorhaut fehlt komplett. Und ich komme kaum über den Eichelrand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben