Beschneidungstil/ Wie seid ihr beschnitten/ was bevorzugen Frauen?

ich sollte eigentlich objektiv sein.... aber gestehe, dass ich eine freiliegende eichel (egal ob beschnitten oder vorhaut hinten) optisch reizvoller finde. nicht nur, weil mein partner beschnitten ist. sorry guys - in dieser frage bin ich ehrlich und kann nicht aus meiner haut.
Meine Eichel kann schon noch aus ihrer Haut. Das geht bei Beschnittenen nicht mehr. :mrgreen:
 
Du bist echt beschnitten?

Jetzt kommt wohl noch die Frage auf, wie man erkennt ob jemand beschnitten ist oder nicht? Letztes Jahr habe ich ein Video gezeigt was passiert wenn ich versuche meine Eichel zu bedecken. Doch leider hat Erotikforum alle Videos löschen lassen. Selbst das Hochladen neuer Videos geht nicht mehr. Auf Bildern von Elstud_vie scheint es wohl nicht immer erkennbar zu sein? Wenn schon danach gefragt wird ob man echt beschnitten ist?

Meine Eichel kann schon noch aus ihrer Haut. Das geht bei Beschnittenen nicht mehr. :mrgreen:

Bei mir selber sieht es hinter dem Eichelrand so aus.

vonHinten.JPG

Da ist nichts mehr dran womit ich meine Eichel bedecken kann. Auch kein Überraschungseffekt wie es sonst mit einer Vorhaut wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich schon seit über 20 Jahre (hatte in der Jugend Probleme damit) Meiner Erfahrung nach ist es 95% der Frauen komplett egal ob du beschnitten bist oder nicht. Meist fällt ein kleines Kommentar drüber wie zb. Wow bist du beschnitten? kurz begutachtet und das wars dann.
Das must du selber wissen wie du dich wohler fühlst, Hauptsache er funktioniert. Hatte einmal eine Dame die wollte unbedingt vögeln weil ich beschnitten bin was daran anders ist weiß ich nicht sie wußte es auch nicht sie mochte es halt 😂
 
Bin ich schon seit über 20 Jahre (hatte in der Jugend Probleme damit) Meiner Erfahrung nach ist es 95% der Frauen komplett egal ob du beschnitten bist oder nicht. Meist fällt ein kleines Kommentar drüber wie zb. Wow bist du beschnitten? kurz begutachtet und das wars dann.
Das must du selber wissen wie du dich wohler fühlst, Hauptsache er funktioniert. Hatte einmal eine Dame die wollte unbedingt vögeln weil ich beschnitten bin was daran anders ist weiß ich nicht sie wußte es auch nicht sie mochte es halt 😂
welcher Stil ist bei dir angewendet worden?
 
Ich bin nicht beschnitten, habe aber trotzdem keine Vorhaut, die Eichel liegt immer blank. Ist bei meinem Vater und meinen Brüder genauso.
Die Damen haben es immer geschätzt, da immer trocken und sauber.
 
nie und nimmer würde ich mich beschneiden lassen!
Keine der vielen Frauen, die meinen Schwanz sahen bemängelten die Unbeschnittenheit. Ganz im Gegenteil; sie waren meistens hoch zufrieden
 
ich wurde mit ca 22j beschnitten, war aus medizinischen gründen notwendig.
sonst hätte ich es nicht machen lassen.
das gefühl beim sex ist weit weniger schön/intensiv, und die handarbeit gestaltet sich teils auch aufwendiger.
zugegeben, er sieht gut(im rahmen der möglichkeiten :p )aus.
ansonsten ists im alltag nicht viel unterschied. aufm wc geht der strahl gerade ohne das man aufpassen muss und beim waschen ists halt ein handgriff weniger xD


grundsätzlich rate ich jedem der keine gesundheitlichen probleme /gründe hat das mit der beschneidung sein zu lassen. wie bei jedem eingriff kann vieles schief gehen, und du hast ja nur einen " besten freund" ;)
 
Das Gefühl beim Sex ist weit weniger schön/intensiv, und die Handarbeit gestaltet sich teils auch aufwendiger.
zugegeben, er sieht gut(im rahmen der Möglichkeiten :p )aus.
Das Gefühl ist wohl weniger schön weil die Eichel unempfindlicher ist. Ist es bei dir auch so? Bei mir ist es der Fall. Mit Vorhaut war die Eichel noch Reizbarer und empfindlicher.
 
Ja, ist bei mir auch so. Wenn sie dann etwas "geräumiger gebaut" ist, und/oder noch das Kondom dazu kommt. Spür ich fast gar nicht 😒
Deswegen gibt es auch Kondome für beschnittene Männer. Sowie man es hier sieht. Frage mich aber wie dadurch die Eichel empfindlicher wird?


Ich selber spüre was an der Narbe hinter dem Eichelrand. Die Eichel ist aber auch bei mir unempfindlich. Und ich habe auch gehört, dass eine Vorhaut aus 2 Hautschichten besteht. Die äußere Vorhaut und die innere Vorhaut. Entfernt man auch noch die innere Vorhaut, so ist die Eichel unempfindlich auf Dauer. :( Bei mir ist auch nichts mehr dran, womit ich die Eichel bedecken kann.
 
Deswegen gibt es auch Kondome für beschnittene Männer. Sowie man es hier sieht. Frage mich aber wie dadurch die Eichel empfindlicher wird?


Ich selber spüre was an der Narbe hinter dem Eichelrand. Die Eichel ist aber auch bei mir unempfindlich. Und ich habe auch gehört, dass eine Vorhaut aus 2 Hautschichten besteht. Die äußere Vorhaut und die innere Vorhaut. Entfernt man auch noch die innere Vorhaut, so ist die Eichel unempfindlich auf Dauer. :( Bei mir ist auch nichts mehr dran, womit ich die Eichel bedecken kann.
gibts die auch in größe 64? :unsure:
 
* nominale Breite: 56mm
* Länge: 200mm
* Wandstärke: 0.06mm

Weiß nicht, ob die Angaben stimmen.
 
56 ist die standart größe. da pass ich nur mit mühe rein und mir drückts das blut aus der eichel. und es gibt ein presswurstgefühl xD
aber danke für die info :)
 
Zurück
Oben