Beschneidungstil/ Wie seid ihr beschnitten/ was bevorzugen Frauen?

Österreich und Deutschland hatte doch mal den Kaiser Wilhelm?
Ähm? Hab ich was verpasst? In Geschichte nicht aufgepasst?

Ich dachte immer, Wilhelm sei "Kaiser" von Preußen gewesen, Residenz in Berlin, ein Hohenzollern, also kein echter Kaiser. Es hat meines Wissens nie einen Habsburger Kaiser namens Wilhelm gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm? Hab ich was verpasst? In Geschichte nicht aufgepasst?

Ich dachte immer, Wilhelm sei "Kaiser" von Preußen gewesen, Residenz in Berlin, ein Hohenzollern, also kein echter Kaiser. Es hat meines Wissens nie einen Habsburger Kaiser namens Wilhelm gegeben.
Auch nicht ganz richtig. Die beiden Wilhelme 1 und 2 waren Deutsche Kaiser und Preußische Könige.
Das "gemeinsame Kaiserreich" - das "Heilige römische Reich deutscher Nation" war eine mal mehr mal weniger mächtige Funktion -
gewählt von den wahlberechtigten Königen und Kurfürsten der einzelnen Königreiche und Fürstentümer - sie haben aber nur einmal einen Wilhelm gewählt - in der Zeit des "Interregnums" im 13. Jahrhundert bevor dann die Habsburger mit Rudolf I an die Macht kamen.
Der letzte "römische Kaiser deutscher Nation" (bis 1806) war Franz II (ein Habsburger) der dann als Franz I Kaiser des ab dem Zeitpunkt (1804) existierenden Kaiserreiches Österreich. Davor war Österreich Erzherzogtum. Daher ist der oft kolportierte Name "Kaiserin Maria-Theresia" auch falsch.
Sie war "nur" Erzherzogin von Österreich und Königin von Ungarn. Kaiser im römischen Kaiserreich deutscher Nation war ihr Mann, Franz-Stephan von Lothringen.
 
auch interessant wie das thema von beschneidung/penis usw zu geschichte der mitteleurpäischen monarchien wechselt :D
Das geht relativ schnell, nach den Berichten zur Beschneidung des aktuellen "Prince of Wales" zeigte ein User überraschende Schwächen in der Geschichte des Hl. Römischen Reiches. Bevor jemand falsche Dinge aus dieser "Schule" mitnimmt, stellt man halt ein paar Dinge klar. :rofl:
 
Sie war "nur" Erzherzogin von Österreich und Königin von Ungarn. Kaiser im römischen Kaiserreich deutscher Nation war ihr Mann, Franz-Stephan von Lothringen.
Ich weiß.

Bis heute promovieren in Wien Frauen am Standesamt. Maria-Theresia hat im Stephansdom - wie nennt man das? - gemausert? Eine Kaiserin wäre ein noch größerer Skandal gewesen als eine Erzherzogin und Königin, zumal die Kaiserwürde ein liturgisches Amt, gleichberechtigt mit einem Erzbischof, war. Das kann niemals an eine Frau gehen.

Den Wilhelm aus dem 13. Jhd kannte ich nicht.
 
Ich weiß.

Bis heute promovieren in Wien Frauen am Standesamt. Maria-Theresia hat im Stephansdom - wie nennt man das? - gemausert? Eine Kaiserin wäre ein noch größerer Skandal gewesen als eine Erzherzogin und Königin, zumal die Kaiserwürde ein liturgisches Amt, gleichberechtigt mit einem Erzbischof, war. Das kann niemals an eine Frau gehen.

Den Wilhelm aus dem 13. Jhd kannte ich nicht.
Ich auch nicht, um ehrlich zu sein. Aber der Unterricht über Zeit des Interregnums war wohl nicht besonders intensiv.
Da ich ja alles "nachforsche": Die Trauung fand natürlich in der Kirche des Hofes - also der Augustiner Kirche statt ;)
 
Bin schon seit längerem am Überlegen ob ich meinen Beschneiden lassen sollte.
Habe überhauptst keine Probleme mit meiner Vorhaut, jedoch immer schon mit einer frühzeitigen Ejakulation.
 
Bin schon seit längerem am Überlegen ob ich meinen Beschneiden lassen sollte.
Habe überhauptst keine Probleme mit meiner Vorhaut, jedoch immer schon mit einer frühzeitigen Ejakulation.
Ich würde dir eine Beschneidung nur aus medizinischer Notwendigkeit empfehlen. Bei vorzeitiger Ejakulation kann dir ein Urologe sehr gut weiterhelfen.
 
Ich würde dir eine Beschneidung nur aus medizinischer Notwendigkeit empfehlen. Bei vorzeitiger Ejakulation kann dir ein Urologe sehr gut weiterhelfen.
Ob mans deswegen empfiehlt oder nicht darüber kann man wirklich streiten das stimmt schon - und man kann das nicht eindeutig beantworten, aber ich hab einiges probiert und bei mir hat das sxhon dazu geführt dass ich den Orgasmus noch besser steuern kann - hier und da ist die Abstumpfung auch bissl negatv 😅
 
Ich würde dir eine Beschneidung nur aus medizinischer Notwendigkeit empfehlen. Bei vorzeitiger Ejakulation kann dir ein Urologe sehr gut weiterhelfen.
Genau die gleiche Meinung habe ich auch. Ohne medizinischen Grund sollte man sich nicht beschneiden lassen.

hier und da ist die Abstumpfung auch bissl negativ 😅
Bei mir hat sich das verschlimmert. Den durch die Abstumpfung ist die Eichel nicht mehr so empfindlich. Und man spürt dadurch weniger an Reizgefühl. Genau deshalb sollte man sich nicht ohne medizinischen Grund beschneiden lassen.
 
Ob mans deswegen empfiehlt oder nicht darüber kann man wirklich streiten das stimmt schon - und man kann das nicht eindeutig beantworten, aber ich hab einiges probiert und bei mir hat das sxhon dazu geführt dass ich den Orgasmus noch besser steuern kann - hier und da ist die Abstumpfung auch bissl negatv 😅
Wo ist denn die Abstumpfung bisschen negativ?
 
Wenn du nach zwei Stunden vaginal Verkehr noch nicht einmal gekommen bist und die partnerin schon fast "wund" ist, ist das nicht so toll.
Vielleicht hilft dagegen eine Partnerin, die einem besser liegt?

Wir sehen, dass Völker, die allgemein beschneiden, eher mehr als weniger Kinder bekommen, als das die Europäer tun. Es kann also nicht sein, dass beschnittene Männer nicht mehr kommen können, denn wenn dieses Problem eine signifikante Anzahl von Männern betreffen würde.
 
Wenn du nach zwei Stunden vaginal Verkehr noch nicht einmal gekommen bist und die Partnerin schon fast "wund" ist, ist das nicht so toll.
Genau das meine ich. Ich komme auch nicht mehr so schnell zum Höhepunkt. Bei mir wurde auch die komplette Vorhaut wegen Phimose entfernt. Und nach mehreren Jahren hat sich die Eichel abgestumpft und ist nicht mehr so empfindlich, wie eben früher noch mit Vorhaut. Bei dir scheint es wohl noch viel schlimmer zu sein. Wenn du nach 2 Stunden immer noch nicht zum Höhepunkt gekommen bist.

Wenn du mit deiner Partnerin zwei Stunden lang verkehrst, dann ist es klar das irgendwann auch Schmerzen in der Vagina kommen. Weil ja dann 2 Stunden lang nur gerieben wird, in der Scheide. Irgendwann tun diese Stundenlangen Reibungen auch einer Frau weh. Man macht ja als Mann so lange weiter, bis man selbst zum Höhepunkt gekommen ist.
 
Genau das meine ich. Ich komme auch nicht mehr so schnell zum Höhepunkt. Bei mir wurde auch die komplette Vorhaut wegen Phimose entfernt. Und nach mehreren Jahren hat sich die Eichel abgestumpft und ist nicht mehr so empfindlich, wie eben früher noch mit Vorhaut. Bei dir scheint es wohl noch viel schlimmer zu sein. Wenn du nach 2 Stunden immer noch nicht zum Höhepunkt gekommen bist.

Wenn du mit deiner Partnerin zwei Stunden lang verkehrst, dann ist es klar das irgendwann auch Schmerzen in der Vagina kommen. Weil ja dann 2 Stunden lang nur gerieben wird, in der Scheide. Irgendwann tun diese Stundenlangen Reibungen auch einer Frau weh. Man macht ja als Mann so lange weiter, bis man selbst zum Höhepunkt gekommen ist.
Ne weiter mach ich nicht. Wenn sie sagt oder es sich anmerken lässt das es ihr weh tut hör ich auf. Dann kümmere ich mich halt selbst drum(Handarbeit)
 
Zurück
Oben