Massagen Bericht Sakosa

Wer selber ´ne breite Palette zu vergeben hat, braucht keine Angst haben.

Huch....!!! Gesundheitsdiskussion!!!
 
Nun es bezog sich auf Snoppy´s "hast du da keine Angst?"

Soll heißen, wenn man selbst eine beachtliche Ansammlung an Bakterien und Viren zu vergeben hat, ist Angst in der AO-Fraktion überflüssig.

Wollte jedoch keine Gesundheitsdiskussion lostreten und daher kurz und knapp.
 
Die Tür war offen und gleich neben der Tür lag auf einem Sofa eine recht hübsche, junge (20-25) Asiatin.

Nach der Dusche (die hätte wirklich auch eine Renovierung vertragen!) begann sich ShiShi (oder so ähnlich) - angeblich aus Südkorea ;-) - eher schüchtern an mich zu schmiegen und schien sich beim Ausziehen eher ein wenig überwinden zu müssen.

Sie meint, "jetzt 2. Mädchen" in der Stunde inklusive, "anderes Mädchen hübsch, Muschi wie Blume". Sie verschwindet und ein sehr schlankes, größeres Mädchen (auch 20-25) kommt statt ihr - könnte das früher beschriebene Mädchen mit gelockten Haaren sein. JingJi (oder so ähnlich) - angeblich aus China (ist wahrscheinlicher...) - springt schnell aus den Klamotten und stürzt sich mit intensiven ZK auf mich. Sie ist tw. eher mager als schlank, besonders die kleinen Brüste hängen trotz der Größe. Die großen Brustwarzen machen das wieder wett. Und ihre Muschi ist wirklich sehr hübsch...

Die schüchterne Koreanerin ist die Chefin dort, bei der Altersschätzung war Chemiker sehr charmant. Seit einiger Zeit arbeitet sie auch wieder selbst, wenngleich immer nur ein bißchen.

Die geschilderte Chinesin dürfte das derzeit einzige dort anzutreffende "Mädchen" sein (auch hier Chemikers Altersangabe sehr schmeichelhaft) , sehr lieb und macht (vermutlich) alles, wirklich alles; bei etwas genauerem hinschauen scheint sie mir allerdings unter ihrem Job oder ihrer Chefin zu leiden. Umso dankbarer ist sie für Kunden, die sie nett und vorsichtig behandeln.
 
Damals (2010) gab es dort zwei Mädchen : Jin-Jin und YO-YO. Ich suche die beiden noch immer ....... hat niemand eine Ahnung wo die beiden jetzt sind ?
 
Gibt es aktuelle Berichte über dieses Studio? HP ist down, aber es ist im Kontaktbazar ("Neu-Übernahme!!!") eingetragen (Untere Donaustraße 35a).
 
Was ich gehört habe dürfte das Studio Sakosa massage wieder geöffnet haben,aber nicht mehr unter den Namen Sakosa sondern "Vital&Wellness" nur gibt's keine Website dafür. Angeblich soll eine bisschen ältere Chinesin dort arbeiten unter den Namen " Fumei " .Laut dem was ich gehört habe soll dort die post abgehen. Zuerst normale Massage am Rücken und dann in ein anderes Zimmer gegenüber,dort soll es dann richtig zur Sache gehen.Muß mich einmal selbst davon überzeugen. Vielleicht schaut einer von euch einmal hin und berichtet von euren Erfahrungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


weiß nicht ob wieder geöffnet oder neu Übernahme war noch nicht dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte sich vielleicht einer von euch schlau machen was dort wirklich los ist. Falls dort nichts los ist würde ich mir einen unnötigen weiten Weg sparen,bin nicht von Wien.
 
Das "DEZENT" kannst - so glaube ich - weglassen !
muli970 hat sich GESTERN registriert und bereits 3 Beiträge zu SAKOSA geschrieben ......
So weit ich mich erinnern kann, wurde das Studio bereits 2010 renoviert und war in dieser Zeit geschlossen. MIMI (?) hat es dann noch eine Zeit lang weiter geführt und dann einer neuen Chefin überlassen (verkauft ?).
 
Zurück
Oben