Studio Stadlau - Bericht

M

Gast

(Gelöschter Account)
Eines vorweg für die Lesefaulen. Note 5.

Hab vor ein paar Tagen eine Dame von dort angerufen, hat mir am Foto im Kontaktbazar recht gut gefallen.
Als ich dann dort war, musste ich feststellen das ich gar nicht mit der "Auserwählten" tel. habe, sondern mit einer anderen.
Meine war schon am Heimweg, hat aber dann nochmal umgedreht. Ich meinte noch kurz "wenn du am heimweg warst, können wirs verchieben".
Sie meinte nur kurz "nana, geht schon".
Ich wurde sofort in den Keller geleitet. Dafür das man in einem Keller behandelt wird, sah es recht ok aus. Kamin, etc. Aber es war eben nur ein Keller.
Zuerst wollte sie mir eine Massage anbieten, meinte dann aber das wir gleich ins "Bett" sollten. Das Bett war eine Couch die ca. 1 Meter breit war.
Dort hat sie mir dann sofort den Gummi übergezogen, obwohl ich noch nicht mal einen anständigen Steifen zusammen hatte :mrgreen: sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
Aus blasen wurde dann sehr schnell ein Wixen. Ich musste dann STOP sagen sonst wärs gleich erledigt gewesen, das wäre ihr nur recht gewesen - zumindest war das mein Eindruck.
Dann setzte sie sich etwas ungeschickt auf mich drauf. Nach ca. 15Min. meinte ich sie solle sich hinknien und stell mich zur Couch. Sie blickte mich mit einem großen Fragezeichen an.
Was is daran ned zu verstehen ?
So, zack zack, fertig gemacht. Ich wollte nur noch raus dort. Am Ende durfte ich € 80/halbe Std. hinlegen und wurde schleunigst rausbegleitet. Ich durfte mich nicht mal von einem kleinen süssen Hund der dort wohnt
verabschieden, der mich so nett begrüsst hat beim Eintreten.

Lange Rede kurzer Sinn:

Preis: viel zu teuer für das gebotene
Location: unter jeder sau
Service: auf jedem strich besser
Mädls: was ich gesehen habe, letzte wahl (geschmackssache).

Ich nenne bewusst keinen Tag und keine Namen. Möchte niemanden blosstellen. Soll sich jeder selbst ein Bild machen. Ich kann nur abraten davon.
 
Ich nenne bewusst keinen Tag und keine Namen. Möchte niemanden blosstellen. Soll sich jeder selbst ein Bild machen. Ich kann nur abraten davon.
Vorweg, mir könnte es egal sein, aber:
1) Ich kenne das Lokal, nur nicht alle dzt. dort tätigen Ladies. Was die location betrifft bin ich nicht deiner Meinung.
2) Der Name des Mädchens, mit dem du unzufrienden warst, könnte vielleicht anderen helfen, eine Vorauswahl zu treffen, obwohl das natürlich völlig subjektiv ist.
3) "Möchte niemanden blosstellen": du stellst das Lokal sowie ALLE Mädchen und deren Service bloß - sehr hilfreich:grantig:
4) die Preise sind m.E. durch aus moderat
 
mark_twain, du hast eigentlich recht mit dem blosstellen.
aber das ist ja eigentlich auch der sinn eines negativen berichtes.
muss sich eh jeder selbst ein bild machen davon. zumindest kann ich sagen "ich habe euch gewarnt" ;)

Vorweg, mir könnte es egal sein, aber:
1) Ich kenne das Lokal, nur nicht alle dzt. dort tätigen Ladies. Was die location betrifft bin ich nicht deiner Meinung.
2) Der Name des Mädchens, mit dem du unzufrienden warst, könnte vielleicht anderen helfen, eine Vorauswahl zu treffen, obwohl das natürlich völlig subjektiv ist.
3) "Möchte niemanden blosstellen": du stellst das Lokal sowie ALLE Mädchen und deren Service bloß - sehr hilfreich:grantig:
4) die Preise sind m.E. durch aus moderat
 
also du widersprichts, dass ICH die Preise für moderat erachte:lol:. Spass beiseite, lass ma die Wort- und Syntaxspielereien.
Ich bin nahezu ausnahmslos Stundenbucher (im Studio Stadlau € 120,-) und daher bei 30min.-Tarifen nicht wirklich sattelfest. Natürlich ist auch der Begriff "moderat" subjektiv, aber was hieltest du für dieses Studio für moderat?
 
also für diese studio würde ich für 30min. maximal €50 moderat finden. aber wie überall sind geschmäcker verschieden und wir können noch ein paar seiten mit "finds gut dort", "finds nicht gut dort" füllen ;)
vorschlag: nehm meinen bericht als subjektiven zur kenntnis. wer hingeht und angfressen ist, ist selber schuld :D

wenn ich zu einem echt feschen mädl mit top service gehe, zahl ich gerne € 100 für 30min.
so oft mach ich das nicht, aber da ist mir der 100er es wert. beispiel rebecca linzerstraße, und andere....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben