Massagen Karollina - gibt es Berichte?

denn zusammengefasst
wurden ursprünglich nur Erfahrungswerte über Karollina´s erfragt, Fazit ist daß sie empfehlenswert
wäre

Sorry, aba wenn Flachzangen anfangen den selbständigen SW "Optimierungsvorschläge" zu machen bzw sie auffordern sich doch mit ihren "Inhalten" auseinanderzusetzn, obwohl die SW bereits mehr als deutlich angemerkt hat, dass ihr des am Oasch vorbeigeht, dann rumpelts aba in da Kiste... ;)
 
....nachdem die Gemüter bereits derart "erhitzt" su sein scheinen, ist´s wahrscheinlich ein Fehler
hier irgendetwas zu schreiben ohne Gefahr zu laufen ins "Kreuzfeuer" zu geraten,....
Diese Gefahr sehe ich überhaupt nicht!
Wenn jemand zu Karollinas Service etwas Positives zu berichten hat, dann soll er das tun.

Ich habe in meinem Bericht über sie darauf hingewiesen, dass sie zwar => mit Tantra wirbt, es aber in der Praxis nicht anwendet. Trotzdem habe ich die Meinung vertreten, dass ich sie deswegen => nicht als Schwindlerin betrachte.
Sie wäre freilich gut beraten, den Rat von Petseit anzunehmen:
...sollte es allerdings tatsächlich so sein, dass du in deinen inseraten mit einem service wirbst welches du dann doch nicht anbietest so solltest du diese vorgangsweise schon überdenken

Mehr ist aus meiner Sicht dazu nicht zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....nachdem die Gemüter bereits derart "erhitzt" su sein scheinen, ist´s wahrscheinlich ein Fehler
hier irgendetwas zu schreiben ohne Gefahr zu laufen ins "Kreuzfeuer" zu geraten,....möchte dennoch
darauf hinweisen das sich dieser thread ein klein wenig ad absurdum führt, denn zusammengefasst
wurden ursprünglich nur Erfahrungswerte über Karollina´s erfragt, Fazit ist daß sie empfehlenswert
wäre, mit Ausnahme für jene die ausschließlich eine tantrische Massage suchen,...Helikon´s "Optimierungsvorschläge"
nicht angenommen wurden, und sich zusehends der Umgang miteinander völlig unnötiger Weise verschlechtert.

In diesem Sinne,...möchte vielleicht wieder jemand was schreiben, daß niemand beleidigt, verletzt und dgl.,...

dem is nix hinzuzufügen.

nachdenkpause, d.h. geschlossener thread bis morgen abend.
 
Meine neueste PN von Karollina besagt, dass ich sicher nie einen Termin bei ihr bekomme.

Warum wohl??? - Weil ich diesen Thread eröffnet habe???
 
Na wunderts dich?????Du hast nur eine Frage gestellt,aber der Rest war nicht OK von den anderen.Lg Sandra
 
Du hast nur eine Frage gestellt,
und das darf man nicht?
was kann er für die Antworten :fragezeichen:

@paul
Ich glaube es liegt daran, dass du als kritischer Konsument mit Vergleichsmöglichkeiten bekannt bist und nicht so zurückhaltend und wohlwollend wie Helikon formulierst.

Vielleicht möchte sie die Diskrepanz zwischen engen Stüberl und Ambiente gepflegt nicht näher beleuchtet wissen...

Du kannst ja auch telefonisch eine Tantra Massage buchen..Deine Stimme/Telefonnummer wird sie ja nicht kennen :mrgreen:

Ich bin auch schon sehr in Versuchung :undweg:
 
...dass ich sicher nie einen Termin bei ihr bekomme.
Der Bäcker sagt: Dir verkaufe ich kein Brot!
Das ist sein gutes Recht.
Na und! Hinter jeder Ecke gibt es Backstuben zuhauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst ja auch telefonisch eine Tantra Massage buchen..Deine Stimme/Telefonnummer wird sie ja nicht kennen :mrgreen:

Ich bin auch schon sehr in Versuchung :undweg:

... das geht nun eindeutig zu weit.

Deine Abneigung gegenüber Karollina ist offensichtlich.

Wenn ihr sie nicht mögt, dann schreibt auch nichts über sie, lasst sie in Ruhe.
 
Meine neueste PN von Karollina besagt, dass ich sicher nie einen Termin bei ihr bekomme.

Warum wohl??? - Weil ich diesen Thread eröffnet habe???

Das gilt sicher für alle, die hier schon mal etwas geschrieben oder auch nur mitgelesen haben. Mich wundert nur, dass sie dir überhaupt eine PN geschickt hat - hast du denn um einen Termin gebeten? Wäre nach all den negativen Meldungen nicht ganz verständlich...
 
und das darf man nicht?
was kann er für die Antworten :fragezeichen:

@paul
Ich glaube es liegt daran, dass du als kritischer Konsument mit Vergleichsmöglichkeiten bekannt bist und nicht so zurückhaltend und wohlwollend wie Helikon formulierst.

Vielleicht möchte sie die Diskrepanz zwischen engen Stüberl und Ambiente gepflegt nicht näher beleuchtet wissen...

Du kannst ja auch telefonisch eine Tantra Massage buchen..Deine Stimme/Telefonnummer wird sie ja nicht kennen :mrgreen:

Ich bin auch schon sehr in Versuchung :undweg:

Du hast das Ironie-Zeichen vergessen, jetzt bekommst du vermutlich eine PN ;-)
 
Du hast das Ironie-Zeichen vergessen, jetzt bekommst du vermutlich eine PN ;-)
Vorsicht am Ende würde ich sie wirklich besuchen...
Fesch ist sie ja ;)
Du kennst ja das Sprichwort, das geistige und sexuelle Fähigkeiten in Beziehung bringt :haha:
 
Da mein Erfahrungsbericht der Auslöser war, dass die Diskussion über Karolina diese eigenartige Richtung eingeschlagen hat, noch ein paar Worte dazu. Ich finde es faszinierend, mit welch untrüglichem Blick manche User in der Lage sind, Erfahrungsberichte von Werbung wie die Spreu vom Weizen zu trennen. Da werden vorgefertigte Textbausteine erkannt und sogar Textanalysen erstellt, um den vermeintlichen Übeltäter zu entlarven. Entweder ziemlich viel Aufwand, den der Rezensent für Postings in einem Erotikforum betreibt, oder er ist möglicherweise mit einem Sprachgefühl von den Ausmaßen eines Goethe und Schiller gesegnet. Er riecht es sozusagen, wie das Trüffelschwein den Tuber... besser noch: wie der Mistkäfer die Scheiße. Oder aber er leidet einfach unter pathologischer Selbstüberschätzung. Wobei ich mir natürlich kein Urteil erlaube, aber doch zu Letzterem tendiere.

Was mich zu dieser Annahme verleitet, ist sein doch etwas ungwöhnlicher "Optimierungsvorschlag" an Karolina. Der als solcher ja nicht a priori abzulehnen ist. Nur worauf er sich bei seinem Ratschlag beruft, nämlich das Tibetische Kama Sutra, aus dem er zitiert und das sich für mich anhört wie das Buch "Semper Puer", frei übersetzt "Immer Kind bleiben":

>Lege den rechten Fuß auf die Schulter des Mannes und zeige ihm deutlich die Brüste und die Vagina. Mit einer feuchten Handfläche streiche über die Mitte deines Schoßes. Danach beginne auf alle möglichen Arten das leidenschaftliche Spiel mit der Blume, die das Organ offenbarter Lust ist...

Warum darauf warten, dass Sie es tut? Ich kann Sie auf den Rücken drehen und mir ihre Beine auf die Schultern legen... mit dem Ergebnis, dass sie nicht selbst mit ihrer "Blume" spielen muss.

>Schlinge deinen linken Arm fest um den Nacken des Mannes, küsse ihn wieder und wieder. Die rechte Hand ausstreckend, ergreife die Mitte des Phallus und melke ihn wie die Zitze einer Kuh.

So viele Worte für küssen und wichsen...

>Desgleichen nimm ihn zwischen die Handflächen; zieh ein wenig daran, indem du ihn nach rechts und links bewegst. Ergreife ihn bei der Wurzel und streiche dir damit über deine Schenkel, Lippen und Zähne.

Aha... da haben es die Tantra-Göttinen der Neuzeit leichter, da sie diese Technik schon beim Autofahren trainieren können.


>Presse und reibe den erigierten Phallus des Mannes zwischen euren Bäuchen. Halte ihn zuweilen mit deinen Schenkeln fest und reibe ihn an der Öffnung der Vagina.

Diese Position lieben SW in freudiger Erwartung einer Ejaculatio Praecox.


>Nimm den Phallus zwischen die Finger und schaue ihn dir voller Leidenschaft an. Nimm den Hodensack in eine Hand und reibe wiederholt die Hauptnerven der Schamgegend entlang.

Ich darf hier den von mir sehr geschätzten Water Moers zitieren: Das männliche Glied gilt als der Mercedes unter den Geschlechtsorganen. In erregtem Zustand erreicht ein normalgewachsenes männliches Glied ein Länge von 60 Zentimetern und wiegt ungefähr 3 Kilo. Aber selbst ein Glied von nur 40 Zentimetern kann bei feuchter Witterung noch zeugungsfähig sein.

>Während du mit deinen Händen seinen Hintern schlägst, berühre und reibe mit der Spitze des Phallus die Vertiefungen deines Leibes, die Kehle, den Busen und so weiter – eben jene Stellen, denen Leidenschaft entbrennt. Mit den Brustwarzen und den Fingerspitzen berühre die Öffnung, aus welcher der Samen austritt. Wenn du besonders erregt bist und dich die Leidenschaft überwältigt, lecke die Öffnung mit der Zunge und sauge daran.
Mit deinen Fingern errege die Stelle um die Wurzel des Lingam und mit deiner Hand führe das glatte Juwel wieder und wieder an den Eingang der Vagina. Stecke ihn bis zur Hälfte hinein und nimm ihn wieder heraus...

Ja... auch alles sehr beliebte Techniken am Paysex-Segment...


Hört sich für mich nicht wie ein Optimierungsvorschlag an, sondern wie die Phantasie eines Lebewesens, das es nicht ganz bis zum Mann geschafft hat.

Es kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche und einem der letzten Universalisten dieses Plateten unrecht tue...

Ich nehme darauf aber keine Wetten an...
 
@keinnick

Mich erinnert das an die Aussage eines Kunden von mir. Er meinte, er hätte (mit Null Postings) einen Bericht über ein Mädchen, von dem er begeistert war, verfasst. Wenige Stunden später hat er den Bericht gelöscht, da auf sie und ihn von allen Seiten eingeprügelt wurde und unterstellt wurde, es handle sich um Eigenwerbung. Interessant ist, dass so mancher der Einprügelnden diesen Gerechtigkeitsdrang in weit auffälligeren "Erfahrungsthreads" nicht an den Tag legt. ;) Dass Erfahrungsthreads für Eigenwerbung sowie für die Anschwärzung der unliebsamen Konkurrenz oder SWs bei denen man keinen Termin mehr bekommt instrumentalisiert werden, ist wohl nichts neues. Zu Schaden kommen dann häufig die Falschen. Darum kann ich Karollina absolut verstehen, dass ihr dieser Thread, in dem es schon lange nicht mehr um sachliche Erfahrungsberichte geht, nicht genehm ist. Und auch was sachliche Berichte betrifft. Ein solcher Bericht müsste immer 100% objektiv gestaltet werden, was in der Praxis einfach nicht möglich ist da jeder seine subjektiven Maßstäbe hat.

@Paulpaul

Ich finde nicht, dass sie sich disqualifiziert hat. Ganz im Gegenteil. Wenn sie jmd keinen Termin gibt, spricht es für sie. Und zwar insofern, dass sie sich ihre Kunden aussucht. Für mich würde das bedeuten, dass sie es sich aufgrund von einer guten Leistung erlauben kann. Auch den positiven Bericht hat sie entfernen lassen. (nach haltlosen Unterstellungen dem betroffenen Kunden gegenüber) Sieht für mich so aus, dass sie auf sowas nicht angewiesen ist. :daumen: Und dass da natürlich Lästereien von den Abgelehnten kommen ist klar...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum werde ich den Eindruck nicht los, dass dieses Forum - insbesondere dieser Thread - immer mehr zur Bühne für Wichtigmacher und "sich künstlich Aufreger" verkommt? ( die noch dazu das "angerührte Mimoserl" spielen wenn Ihnen gekontert wird)

Mittlerweile sind Angebotsspektrum der Dame und div. Tantraspezifikationen zur Genüge ausdiskutiert worden.
Und dass sie mit einigen Usern wohl nicht mehr "auf ein Bier gehen" wird, geschweige denn mehr ist uns allen inzwischen klar geworden.

Des weiteren ist es ihr gutes und legitimes Recht als gew. Anbieterin bestimmte Herren als Kunden abzulehnen. Die Gründe hiefür sind irrelevant und brauchen Dritte nicht zu interessieren.
Umso besser für sie wenn sie auf diese Umsätze gut und gerne verzichten kann, finde ich.

Also:

dem is nix hinzuzufügen.

nachdenkpause, d.h. geschlossener thread bis morgen abend.

am besten machen wir es dem Korruptionsuntersuchungsausschuß nach und drehen einfach ab.

Mein Vorschlag.
 
Des weiteren ist es ihr gutes und legitimes Recht als gew. Anbieterin bestimmte Herren als Kunden abzulehnen. Die Gründe hiefür sind irrelevant und brauchen Dritte nicht zu interessieren.
Umso besser für sie wenn sie auf diese Umsätze gut und gerne verzichten kann, finde ich.

:daumen:
 
Also wenn ihr jetzt auf alle Anbieter die mit tanrischen Elementen oder Tantra werben obwohl sie es nicht anbieten losgeht habt ihr demnächst witklich viel zu tun!
Ich bin gespannt und warte...
Ihr hättet eine neue Beschäftigung und die Karollina (die ich nicht kenne), ihre Ruhe. WinWin für alle!:winke:
 
Ich stimme mit dem unbestrittenen Grundtenor überein: Die Diskussion hier hat sich verselbständigt und vom eigentlichen Thema abgekoppelt.

Sollte ich jemandem persönlich zu nahe getreten sein, so möchte ich mich dafür entschuldigen. Beleidigungen auszusprechen ist nicht meine Art, Diffamierungen noch viel weniger. Selbstkritisch anerkenne ich auch, dass es – für mich – wenig Sinn ergibt, in tantrafremden Threads zu schreiben. Zeitverschwendung!

Es bleibt aber beim Faktum: Inseriert werden => "Tantra-Massagen", die in der Praxis nicht stattfinden.

Das sonstige Angebot der Dame ("mehr") interessierte mich von vornherein nicht und wurde von mir demnach auch nicht in Anspruch genommen.
Es ist ein Irrtum, dass ich personenbezogene "Optimierungsvorschläge" gemacht hätte. Wozu auch? Wie käme ich dazu? Für seine Aus-, Fort- und Weiterbildung muss schließlich jeder selbst Sorge tragen.

Aus meiner Sicht gibt es keinerlei Gründe für weitere Emotionalisierungen.
Hilfreich wäre es aber auf jeden Fall, wenn die Dame in Hinkunft nicht mit einem Service werben würde, welches von ihr in der Praxis nicht geboten wird.
Im ureigensten Interesse aller Kunden sollte die SW -Szene ein Minimum an Verlässlichkeit haben.
Wer sich diesbezüglich in etwas Gegenteiliges hineinsteigert, liegt mit den Fakten und seiner eigenen Interessenlage im Clinch.

An sich kann mir so etwas freilich auch vollkommen egal sein.
Für mich selbst kann ich verlässlich erkennen, ob in einer Packung tatsächlich "Tantra-Massage" drinn ist.
Wer anderes sucht, wird es dort vielleicht finden. Oder auch nicht. Mein Problem ist es in keinem Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will noch was berichtigen...
Bin zufällig auf den Thread gestossen, weil ich wieder mal nach Wien darf und ich Karolina besuchen möchte.
Ich möchte noch etwas klarstellen:
Mein "Webeposting" ruht daher, dass ich aus der Schweiz komme und nicht soviel Erfahrung aus Österreich mitteilen kann. (steht übrigens im Profil leider nicht in englisch). Wer das verifizieren möchte kann sich gerne auf der Schweizer Platform sexy-tipp.to vergewissern (Account ff'0074).
Die Diskussion über das Thema Tantra will ich nicht weiter kommentieren.
Für mich ist wichtig dass es für mich passt egal wie der Name der Massage ist sowohl von der Location, dem Girl und dem Service. Basta.
Fred
 
Zurück
Oben