Massagen Karollina - gibt es Berichte?

Mitglied #57101

Aktives Mitglied
Registriert
9.3.2007
Beiträge
2.545
Reaktionen
745
Punkte
143
Userin Karollina wirbt seit November 2011 und es gibt keinen ernsthaften Bericht.

Kann wer was beitragen???
 
ich frag nochmal:

Karollina - gibt es Berichte?
Userin Karollina wirbt seit November 2011 und es gibt keinen ernsthaften Bericht.

Kann wer was beitragen???
 
...ich hatte das Vergnügen Karollina in Anspruch zu nehmen muß aber vorweg nehmen, daß mein
"Erfahrungsbericht" sich eher in Grenzen hält, da mir einfach nach einer entspannenden Massage war
und ich daher nicht sagen kann, ob "mehr" beziehungsweise wenn "mehr" dann was alles möglich wäre,
Sie ist eine sehr attraktive charmante junge Frau, sehr sympathisch, fröhlich und sexy,....
massiert mit sehr viel Hingabe und Leidenschaft, ... Kontaktaufnahme sehr unkompliziert, sie ist
im 1. Bezirk besuchbar, Details wie Haus- und Telefonnummer erfährt man leicht via PN, ...

Fazit: ich kann sie für "Genießer" nur weiter empfehlen - für ein "Mehr" an Information heißt´s Helikon´s Zeilen abzuwarten,
dessen Berichte definitiv aufschlußreicher und besser sind als die meinen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was DU erlebt hast kannst du nicht in Worte fassen???

med. Massage
Erotikmassage
HE
Ambiente
Aussehen

a bisl was schaffst du bestimmt...
streng dich doch an
 
Ein kurzer Bericht,war vor wenigen Monaten bei ihr.
Ambiente gepflegt, 2 Mädels waren anwesend,Karolina hatte die gewünschte Stunde Zeit.
Dusche separat mit Querung des Empfangsbereiches.
Im verrichtungsraum leider kein Futon ,sonder eine Massageliege - ist nicht so meine Sache,leider.
Karollina ist eine grossgewachsene schöne Frau mit perfekter Figur.
Freundliches Auftreten, auf Anfrage,was möglich ist : alles ist möglich...
Ich bevorzuge safer,daher HE vereinbart.
Preis 120€
Beginn mit durchaus kräftiger "medizinischer"Rückenmassage ,nach dem Umdrehen dann
Intimmassage , gekonnt und routiniert , professionell .
Berühren ausgiebig möglich, fingern mag sie nicht.
Fazit : sauber,gepflegt,routinierte Entspannung - nicht mehr ,aber auch nicht weniger zum in Wien üblichen Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles ist bei mir nicht möglich !!!
NF gibt es nicht bei mir !!!!

Karollina
 
einige anwichsereien sind so unnötig wie ein kropf. die postings und die reaktionen darauf sind gelöscht.
 
@Karollina
Wie du vielleicht weißt, sind meine Erfahrungsberichte fast ausschließlich auf Tantramassagen fokussiert.

Bevor ich mich mit einem Bericht über dich zu Wort melde, möchte ich dir eine konkrete Frage stellen: Bist du eine "Tantramasseurin" und bietest du - deiner Ansicht nach - tatsächlich Tantramassagen an?
Wenn ja, schreibe ich einen Erfahrungsbericht, wenn nein, gibt es keinen Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich hauptsächlich im Tantra-Thread schreibe, => hier meine Einschätzung der karollinischen Massage..
Es ist eine wohlwollende Empfehlung an ein hübsches Mädchen mit Potenzial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hab ich mich schön in die Nesseln gesetzt... Bericht auf Wunsch der Dame gelöscht und auch noch a blede Nachred...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum es zu dieser außergewöhnlichen Lady nicht mehr positive Reaktionen gibt, kann ich nicht nachvollziehen.
Wahrscheinlich dürften auch die Dienste von Hobby-Werbetextern nicht ganz billig sein... :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diese Kommentare sind der Grund, warum ich normalerweise nur lese und keine Erfahrungsberichte poste...

Bei der Gelegenheit gleich ein Angebot an Karolina: Bin natürlich bereit, mich unter mehreren Identitäten anzumelden und von dir hemmungslos zu schwärmen... Bezahlung gerne in Naturalien... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte es sein, dass du deswegen keinen nick hast weil du nicht der fünfte Fred Feuerstein sein wolltest :haha:

Es gibt eine guten Grund für die wenigen Einträge zu Karolina: jeder möchte sie für sich behalten.
Hatte eine Stunde gebucht für 140 und habe trotz des stolzen Preises keinen Euro bereut!
Karolina ist ein junge, hübsche und warmherzige Frau, die ihr Handwerk versteht. Super Massage,
phantastischer Bodyeinsatz und gekonnter Abschluss! Die Spiegel im Zimmer geben dir immer die Möglichkeit (auch auf dem Bauch)
einen perfekten Körper zu blicken, von dem sie nach und nach immer mehr Preis gibt.
Würde ich ich in Wien wohnen wäre ich Stammgast bei der sympatischen Karolina.

Dieser Account hat auch zufälligerweise nur 2 Werbepostings zu ihr und es gibt überhaupt keine Ähnlichkeit zu deinem mittlerweile entfernten "Bericht" :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brauche keine Hobby - Werbetextern !!!!
Die ganze Diskussion ist so peinlich !!!!
Bitte an alle Gentleman :keine Berichte mehr
Karollina
 
So einfach ist es nicht, meine Lieben!
Es ist auf den ersten Blick ersichtlich, dass ein Erfahrungsbericht wie jener von => Players Kopf und Fuß hat. Da wird auf sehr nachvollziehbare Weise dargelegt, was bei der "Massage" genau vorgefallen ist.

Anders verhält es sich mit Berichten, die so klingen, als wären sie am Reißbrett entworfen und textbausteinmäßig zusammengesetzt worden. Da werden Handgriffe und Techniken, ja sogar Stellungen, präsentiert, die eigentlich frei und nach Belieben ausgetauscht werden können. Das klingt so lebensfremd, mechanisch und hochgeschraubt, als käme es frisch und direkt aus der Retorte.

Ich muss immer wieder lachen, wenn ich im EF auf solches stoße: Es ist mir im Nu klar, was dahinter steckt. Längst bekannt sind auch jene Studios, zugunsten derer solche "Berichte" immer wieder vorkommen. Zumeist brauche ich nicht lange zu warten und ein solcher Bericht wird von petseit kassiert, weil ein fake.
Die Leser und petseit sind nicht dumm und können sehr wohl einschätzen, was "frisiert" ist.

Aber nicht nur eine Textanalyse führt zu diesem Schluss.
Es ist oft auch der Zeitpunkt des Erscheinens solcher Berichte, der beim Leser für Klarsicht sorgt.

@Karollina
Du machst zwar kein Tantra, aber so gekünstelt und verschraubt, wie es dir der "positive Bericht" unterstellte, massierst du auch nicht.
Sei froh, dass er gelöscht wurde.

Und noch mit einem Missverständnis gilt es aufzuräumen:
Dies hier ist ein Kunden-Forum, keine Werbeplattform für SW ...
Jeder Bericht, ob positiv oder negativ, soll eine Orinetierungsgrundlage für Kunden und keine Werbung (egal ob positiv oder negativ!) für SW sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist lächerlich was du über mich schreibst ,
Ich brauche keine Berichte,mich interessiert das nicht, es ist peinlich,das jemand schreibt über intime Details ,hab nicht so was notwendig.auf mein Wunsch wurde das gelöscht.
Karollina
 
Zurück
Oben