Behinderung und Erotik/Sex

Anfang 2013 hat mich ein Rollstuhlfahrer angeschrieben und nach wenigen Wochen Mailaustausch und Telefonaten haben wir ein Treffen angesetzt. Trotz meiner Nichterfahrung mit Rollstuhlfahrern war ich dazu bereit, völlig vorurteilsfrei heranzugehen. Nachdem er mir aber dann drei Dates mit fadenscheinigen Ausreden abgesagt hat, habe ich mich zurückgezogen. Scheinbar war er in seinem Denken und Handeln doch nicht so frei, wie er mir immer versichert hat.
 
puh da fehlen mir die worte da hat der mann aber einiges versäumt
eine so unkomplizierte frau die ohne vorurteile die Person real kennen lernen möchte gibt's selten
bei meinen Dates ist es meist anders da verschwinden immer die Frauen aber das ist eine andere geschichte
:daumen: genau so was wie du suche ich, eine frau die keine Hemmungen vor dem Rollstuhl und den Besitzer hat
 
für mich ist rollstuhl oder nicht gar kein kriterium. es muss zwischenmenschlich passen und natürlich spielt auch die optik eine rolle...nur scheine ich da sehr wählerisch zu sein ^^
es muss einfach passen.
ich finds sehr schade, wenn trotz sympathie dates wegen kalter füße abgesagt werden. manchmal sollte man einfach über seinen eigenen schatten springen :)
behinderungen sind halt nach wie vor ein tabu...man spricht nicht drüber, man sieht menschen mit handicap am besten gar nicht an und man stellt erst recht keine fragen! ich denke online ist es vielleicht doch etwas einfacher miteinander in kontakt zu treten aber was treffen angeht wirds dann wieder schwierig...ist ja schon bei treffen zwischen menschen ohne jegliches handicap so.
 
ist bei mir leider nicht anders nach dem ersten Date ist immer Schluss und übers Internet find ich es auch net gerade leichter sobald man von einer Krankheit ( Behinderung ) redet bekommt man schon keine Antwort mehr.
 
ich wär trotzdem weiterhin offen und ehrlich. die leute, die dann auch drauf eingehen und weiterhin interessiert bleiben sind dann auch eher die richtigen. da sortierst du dann von anfang an aus.
 
Frauen wie sie sind nicht so selten, aber Kitty hat recht, sie verstecken sich gelegentlich. Seht mal auf handicaplove.de, da gibt es durchaus einige Frauen welche keine Probleme mit Behinderungen haben. Es ist aber egal ob Behinderung oder nicht, es muss einfach alles andere passen, egal ob der andere im Rollstuhl sitzt, etwas fehlt oder was auch immer.

lg tainted
 
Find ich gut das doch viele Leute diese einstellung haben.
Da ich die Erfahrung mit einem Pantscherl ohne rechtem Handgelenk gemacht habe ,wenn du gemeinsam rausgehst ,neue Leute kennen lernst etc.Es ist anders aber sie hatte eine eigene Art mit solchen Situationen um zu gehen.
Es war nicht die große Liebe aber ich möchte die Zeit mit ihr niemals missen und denke Heut noch an ab und zu an Sie.
für mich ist rollstuhl oder nicht gar kein kriterium. es muss zwischenmenschlich passen und natürlich spielt auch die optik eine rolle...nur scheine ich da sehr wählerisch zu sein ^^
es muss einfach passen.
ich finds sehr schade, wenn trotz sympathie dates wegen kalter füße abgesagt werden. manchmal sollte man einfach über seinen eigenen schatten springen :)
behinderungen sind halt nach wie vor ein tabu...man spricht nicht drüber, man sieht menschen mit handicap am besten gar nicht an und man stellt erst recht keine fragen! ich denke online ist es vielleicht doch etwas einfacher miteinander in kontakt zu treten aber was treffen angeht wirds dann wieder schwierig...ist ja schon bei treffen zwischen menschen ohne jegliches handicap so.
 
was natürlich gar nicht geht ist dieses..."ich bin so arm, hab mitleid und führe aus diesem grund sexuelle handlungen mit mir durch"
gilt natürlich für alle, nicht nur für menschen mit handicap. sowas macht so uuuuunglaublich unattraktiv!
durfte ich schon erleben, ab diesem zeitpunkt wars für mich komplett vorbei
 
ich habe da eben auch einen durchaus anderen Zugang zu dem Thema. Kitty, nicht alle sind so wie du beschreibst, aber es gibt natürlich auch genug welche sich so geben.
 
@taintet_love: Handicap Love. de ist reine Abzocke! Du kannst ohne Bezahlung gar nichts machen und es sind SEHR viele Fakes-Profile dort!! RAUSGEWORFENES GELD!!
bin seit Jahren dort!! ,bezahle aber n icht mehr!!
 
früher war die mitgliedschaft noch kostenlos, ich habe auch noch nie etwas bezahlt dort und bezüglich fakes, klar die gibts auch dort aber ich habe auch nette kontakte über die jahre gefunden.
 
ja klar jeder chat hat so seine fakes, darum finde ich hier den fakecheck nicht schlecht oder persönlich bekannt
immerhin etwas auf das man sich verlassen kann
auf wunsch und wenn ef nichts dagegen hat könnte ich ja in meiner gruppe behinderund na und eine kostenlose Vermittlung anlegen
aber nur so ein gedanke
 
$anderstark.jpg

Sex macht stark
Wir können mehr als ihr glaubt!!!!
Und Erotik Sex läßt sich vielseitig ausleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe das Thema hier aufgegriffen damit das Tabu Behinderung nicht als Hemmschwelle vorgeschoben wird.
Alle Fragen kann ich nicht beantworten da jede Behinderung anders ist
So jetzt zu deinen Fragen die du zu meiner Person gestellt hast
Eine Erektion ist bei mir jederzeit möglich werde mal ein paar Bilder in mein Album (NP) stellen.
Normaler Geschlechtsverkehr nicht aber die Frau kann ja auf meinen Schwanz reiten
Die Finger und die Zunge sind voll belastbar und ich denke ich könnte eine Frau schon so manchen Orgasmus entlocken.
Auch mit Toys kann man sicherlich viel .......

Großes: Hut ab von mir!!!!

In einem anderen Beitrag, hab ich mir schon sowas gewünscht, aber als eine ohne Handycup is es schwierig zu erzählen ;)

Finds schade das sich wenige Frauen daran trauen!

Oder irre ich mich?
 
Zurück
Oben