Befriedigung durch Threaderstellen!

Keine Gegenrede? Also Gut, wie wärs mit: "Wo soll ich meine 15 Cabrios parken?" Oder "Was mach ich mit den Millionen , die ich so im Jahr verdien?"
Das wären viel zu spezielle Fragen! ;)

Frage
An die Frauen
Hilfe

Das sind die Themen, die behandelt gehören!!!


Ausserdem weiß ich mittlerweile, wo seven seine vielen Cabrios parkt und was er mit seinen Melonen macht. Also isses darüber hinaus auch noch (für mich) uninteressant. :confused: :roll:
 
Keine Gegenrede? Also Gut, wie wärs mit: "Wo soll ich meine 15 Cabrios parken?" Oder "Was mach ich mit den Millionen , die ich so im Jahr verdien?"

Weisst so lang scho dabei und immer no nix gelernt... :nono:

Des waeren ja dann alles Off-Topic-Themen

unddddd - Was sollen brave Users? Genau!
On-Topic-Themen zur Erotik erstellen.

z.Bsp. Wo soll ich meine sechs Haremsdamen poppen?
Wohin soll ich meine sechs Haremsdamen poppen?
Hilfe, die sechs Haremsdamen brauchen Vertrauen für Popofick
 
Werden sie haben! ;)

Aber zerstört bitte meinen sinnvollen Thread nicht. :mrgreen:
 
Wenn ich nun in dem Befriedungdthread antworte, werde ich dann auch befriedigt? Und von wem?
 
Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?

Kommt Ihr dabei zu einem Orgasmus? Oder was fühlt Ihr sonst?

Bitte mit Begründung!

:engel:

ich könnte nicht sagen das es mir dabei kommt und ist auch nicht der Sinn der Sache, ich schreibe damit ich aufgeschlossene Leute kennenlernen kann und Erfahrungen und Meinungen austauschen kann dabei zeigt sich auch ganz schnell wer nur hier ist um das Haar in der Suppe zu finden weil Sie selber nicht in der Lage sind eigene Tread zu schreiben oder weil Sie verzweifelt nach Zühörer suchen. Naja jeder wie der meint
 
ich könnte nicht sagen das es mir dabei kommt und ist auch nicht der Sinn der Sache, ich schreibe damit ich aufgeschlossene Leute kennenlernen kann und Erfahrungen und Meinungen austauschen kann dabei zeigt sich auch ganz schnell wer nur hier ist um das Haar in der Suppe zu finden weil Sie selber nicht in der Lage sind eigene Tread zu schreiben oder weil Sie verzweifelt nach Zühörer suchen. Naja jeder wie der meint

Mit dir werma hier viel Spass haben! :mrgreen:
 
ja, es ist ein überwäötigendes gefühl, hier einen tread zu verfassen. fast zu schön um wahr zu sein. es raubt mir immer die sinne. jedes wort, jeder buchstabe aus dem göttlichen alphabet...es ist soo herrlich. der atem wird ganz schwer, das herz pocht wie verrückt..der pimmel stellt sich auf und dann.....wenn ich schon ganz lange und ganz viel geschrieben hab, geht mir einer ab..ich sags euch...unglaublich! Hach...wenn ich das erotikforum nur heiraten könnt......:haha::haha::haha::haha:

pf...treads gibts, die gibts ja garnicht..haha
 
Ja das ist der Buchasmus... Orgasmus hervorgerufen, durch Erstellen von Beiträgen im Forum, genauer, durch das sinnnvolle Aneinandereihen von Buchstaben.

Und endlich hab ich da einen Platz gefunden, wo sich Gleichgesinnte tummeln .... Statt Sex am Morgen, posten am Morgen. Wie kann so ein Tag noch schiefgehen

:mauer:
 
Was mich betrifft ... ich finde es unheimlich spannend über erotische Themen zu lesen und zu schreiben, es ist allerdings eher Interesse bzw Neugier. Erregung verspüre ich dabei keine
 
Es ist mal wieder an der Zeit diesen Thread in die Höhe des Sextalk zu hieven, um zu fragen, ob manchen hier ordentlich einer abgeht, wenn sie ein neues Thema eröffnen. Derzeit wohl eher schon. ;)
 
wenn man hier neu ist und einem vieles auf der seele liegt, dann möchte man das mit anderen teilen und wissen was die anderen denken. da passiert es ausversehen mal, dass man die fragen nicht alle auf einmal in einem thread hinzufügt.
 
wenn man hier neu ist und einem vieles auf der seele liegt, dann möchte man das mit anderen teilen und wissen was die anderen denken.

und genau dafür gibts unsere formidable Suchfunktion.

Damit ned täglich hundert neuen Usern die hundert Seelben Sachen auf der Seele liegen und sie alle die 100.000 alten User täglich mit den immer selben Threads quälen! :mrgreen:
 
Es ist mal wieder an der Zeit diesen Thread in die Höhe des Sextalk zu hieven, um zu fragen, ob manchen hier ordentlich einer abgeht, wenn sie ein neues Thema eröffnen. Derzeit wohl eher schon. ;)

Na wem sagst es.Mir wird schon ganz heiss:oops:Wenn dann die fragen kommen,wie oft kommt ihr zum Orgasmus:oops:oder,wie nass werdet ihr:oops:oder,Anal oder Vaginal:oops:....usw.:)
Und bald werd ich auch explodieren vor lauter geilheit,wenn ein neuer Thread kommt,nämlich......

VATERTAG :lalala::undweg:
 
Habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Kann aber, wenn ich mag, auch beim Kartoffelschälen einen Höhepunkt haben. Warum nicht auch beim Eröffnen eines neuen Freds. Werde hier allerdings keinen eröffnen...
 
Zurück
Oben