Befriedigung durch Threaderstellen!

Ich habe irgendwie das gefühl dass ich benno's thread mal wieder aufwärmen sollte -
vll sollte man noch ergänzend dazu schreiben, dass die nicht-bedienung der Suchfunktion den ein oder anderen besonders geil werden lässt :mrgreen:
 
na super..... i stierl da im keller umanand wo i erm find, und du hast erm scho allanich aufezaht :confused: :mrgreen:
 
Hast du's mit mir oder mit dem Verweigerer?
Wenn du mit mir hast könntest mir das bitte übersetzen, soviel Wiener platt versteh ich nämlich noch net :oops:
 
:oops: ups...macht der gewohnheit
na super..... i stierl da im keller umanand wo i erm find, und du hast erm scho allanich aufezaht :confused: :mrgreen:
ähm....
ach wie spitze, ich wühle hier im keller umher wo ich ihm finden kann und du hast ihm schon alleine hochgeholt.... (den thread) ;)
 
Nö! Manchen Leute wissen schon, wie´s gemeint sein könnte und es gab mal ´nen Grund, warum ich diesen Thread mal aufgemacht habe und es gab jetzt einen, warum ich ihn wieder hochgeholt habe.

Und wenn das das nächste Mal eintrifft, werde ich ihn wieder suchen gehen und wieder hoch holen!

Is´ doch auch mal was anderes als diese ewige Runterholerei! :mrgreen:

Benno:engel:
Es ist wieder mal soweit! :mrgreen:
Wen erregt es, einen Thread zu erstellen?

Kommt Ihr dabei zu einem Orgasmus? Oder was fühlt Ihr sonst?

Bitte mit Begründung!

:engel:
 
Nö!:mrgreen:

Also dachte ich mir, dass es vielleicht erregend sein könnte, mehrere Threads auf einmal hintereinander zu eröffnen!

..., obwohl manche vom Thema abweichen! :mrgreen: Da müsste man eher einen neuen Thread aufmachen "Fickt oder masturbiert Ihr während Ihr im Forum seid?"!:mrgreen:

Benno:engel:

PS: Deine Beschimpfungen per PN ohne zugehörige Erklärung, the_one, bitte ich in Zukunft zu unterlassen!

also ich finde die präzision mit der threads von den mods oder monk-haften usern beim thema gehalten werden schwer erregend ... und ich ertapp mich selbst manchmal dabei ... wie ich mir denke ... biiitte konzentriert euch auf die frage und schweift nicht ab ... wobei manches abschweifen od. ab-schwanz-en bei den themen ja durchaus verständlich ist ...

ich frage mich auch - und das wäre einen eigenen thread wert - was motiviert bzw. erregt unsere geschätzten moderatorInnen an ihrer ehren-amtlichen (?) tätigkeit?

und zu guter letzt wieder zurück zum thema:
da ich nur ein sporadisches forumsmit-glied bin, erregt es mich natürlich sehr wenn auf meine seltenen threads bzw. postings viele reaktionen kommen ... zumal ich dieses forum und seine gemeinde echt sympathisch und an-regend finde ...
wobei es sich weniger um sexuelle erregung handelt sondern eher um aufmerksamkeits-erregung
morgendlichen gruss
gio
 
Na, das Gefühl von Macht, weil man es sonst im Leben zu nix gebracht hat!

Komische Frage! :roll:

eecht ... macht erregt? ... ach ja man spricht ja auch vom macht-kitzel ... oder war das der macht-kitzler? letzteres wäre ja immerhin was ins forum passendes ...
macht dir das gar nix
wenn alle mal ganz brav sind und du gar nichts zu tun hast?
ich seh schon ich sollt doch einen eigenen thread eröffnen ...
die macht der mods
... oder lieber einen film drehen
 
allein der eine neue mit seinen 8 peep-show threads samt umfragen innerhalb von 24 stunden..... :roll:
 
Hä hä hä! Der befriedigt sich mal sicher durch´s Threaderstellen! :rubbel:
 
ich werd mich jetz auch mal befriedigen... :mrgreen:

hab bisher noch nie einen eröffnet - werd mir mal was sinnloses einfallen lassen..... :cool:
 
Keine Gegenrede? Also Gut, wie wärs mit: "Wo soll ich meine 15 Cabrios parken?" Oder "Was mach ich mit den Millionen , die ich so im Jahr verdien?"
 
Keine Gegenrede? Also Gut, wie wärs mit: "Wo soll ich meine 15 Cabrios parken?" Oder "Was mach ich mit den Millionen , die ich so im Jahr verdien?"

:cool: ...sind derzeit nur noch 4 (tendenz weiter fallend) - ausserdem lass ich diese themen ja seit deinen zurechtweisungen geflissentlich aus - oder hab ich mich in letzter zeit wieder "schuldig gemacht" ??? :mrgreen:
 
Hallo finalcut!


"Was mach ich mit den Millionen , die ich so im Jahr verdien?"

  • neue Geräte für den Bauernhof kaufen
  • die Stallungen umbauen - die EU hat ohnehin gewisse Vorstellungen
  • ...

oder auch:
  • eine Firma gründen und alle Angestellten zum EF-Lesen verdonnern
  • in Hardware investieren und damit das EF noch ausfallssicherer machen

oder auch:
  • Benno auf eine Schwedenbombe einladen (Ja, Benno, in Deiner Heimat nennt man das Mohrenkopf ... und es gibt garantiert gravierende Unterschiede zur Schwedenbombe)
  • dafür sorgen, dass sich die Anzahl von sevens "willigen haremsfrauen" um den Faktor 7 erhöht - stichwort "the answer is 42"

oder ganz klassisch:

  • :bananen: & :ganja: & :rock:

Wie auch immer: das Geld sollte weiterhin im Umlauf sein - ja nicht die Konjunktur durch übertriebenes Sparen abwürgen! Spare in der Not, denn dann hast Du Zeit :ironie:


Melde Dich ruhig, wenn Du weitere Vorschläge brauchst ...


So long ...

Reinhard
 
Zurück
Oben