ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

also mein fetisch sind unrasierte frauen! das zustandekommen ist schwer zu erklären glaubes es aber zu wissen: meine schwester hat auf einmal keine haare mehr unter den armen gehabt (also die ersten raus gekommen sind). plötzlich waren sie weg. eine theorie wie ein fetisch zustande kommt ist ja, immer ein einhergehen mit einem verlust. man könnt meinen fetisch so interpretieren. ist jetzt nicht ausgefallen, aber das zustandekommen kann vielleicht erklärt werden.

Ist hei mir anders entstanden war als ich ein Model mit Achselhaaren gesehen habe und es dann zu einen Verlangen wurde das mal Live zu erleben und das wurde dann auch Live und darau resultierte das Verlangen auf völlige Naturbelassenheit! Und das allein ist schon dazu verantwortlich das ich um vieles Steifer werde und wirklich befriedigt werde. Und ja der eine mag sagen Frauen stinken riechen aber das ist völliger Blödsinn!!
 
Mein Fetisch sind Damenröcke, speziell welche mit Falten und festliche Damenmode in dieser Kleidung befriedige ich mich selbst bis zum Orgasmus. Ich schmiere die Röcke und Abendkleider auch mit Lebensmittel voll und bade mit den Sachen.

Entstanden ist mein Fetisch dadurch, das meine Ex meinem Wunsch nicht entsrach Sex in Röcken und Kleidern zu haben.
 
Finde das total spannend schön zu lesen. Gut, dass es so viele verschiedenen Vorlieben gibt, das macht das Leben spannend.

Wirklich einen Fetisch hab ich nicht, glaub ich. Wobei ich total drauf abfahre, dem Partner Schmerz zu zufügen. Das ganze spielt sich momentan in Bereich des Beißen, feste Klapse usw ab, da mein Partner das nicht so doll findet und ich darauf rücksicht nehme....
 
also ich stehe total auf einseitigen oralsex, während ich von der dame dauerhaft keusch gehalten werde.
träume schon lange von einer partnerin, mit der die gemeinsame sexualität ausschließlich aus cunnilingus besteht und die den peniskäfig permanent verschlossen lässt.
 
sehr spannend vor allem wenn man weiss WIE diese vorlieben entstanden sind. was mir zb auch sehr gut gefällt (wobei ich jetzt nicht weiss ob man das unbedingt in den bereich fetisch einordnen kann?)
tattoos, langhaarige, sehr schlanke männer (ne freundin meinte mal"um dir zu gefallen müssen die ja aussehen wie kurz vorm sterben"...also sooo schlimm ists nicht:mrgreen:), narben (aber nur an den armen!) und wenn jemand sehr sexy raucht bzw stehe ich auch drauf wenn wer einen sehr aussergewöhnlichen fetisch hat (gummihandschuhe, HOM, petplay, nägel,...)

meine normalen fetisch bewegen sich halt im bereich: füsse, ns, dominant sein in jeder erdenklichen weise...werde wohl auch bald strap-on spiele ausprobieren. bin hierbei aber noch nicht sicher ob mir das gefällt, bzw habe ich etwas angst, dass ich meinem gegenüber durch meine unerfahrenheit schmerzen oder gar verletzungen zufüge...:oops:
 
Was mir noch einfällt. Ichstehe auf Gerüche, die ich regelmäßig beim Sex rieche. Also zb die Mischung aus Rauch und Kaffe, nachdem eine Sexbeziehung immer roch. Eig total ekligfür mich, aber nun :hurra:
 
ich stehe auf schöne lange damenfüße .... an den zehen zu lutschen ... sie zu liebkosen bis nach oben richtung muschi und wenn ich dann einen ns-strahl bekomme, dann ist das für mich die übererfüllung. weiters stehe ich auch auf beidseitige doktorspiele im analbereich. bei einer prostatamassage bekomme ich immer den geilsten orgasmus. geil für mich ist es auch von einer dominanten damen mit einem strap-on in den arsch gefickt zu werden. gegen spermaspiele habe ich auch nichts einzuwenden.
 
Ist hei mir anders entstanden war als ich ein Model mit Achselhaaren gesehen habe und es dann zu einen Verlangen wurde das mal Live zu erleben und das wurde dann auch Live und darau resultierte das Verlangen auf völlige Naturbelassenheit! Und das allein ist schon dazu verantwortlich das ich um vieles Steifer werde und wirklich befriedigt werde. Und ja der eine mag sagen Frauen stinken riechen aber das ist völliger Blödsinn!!

Ja, das zu diskutieren ist jetzt nebensächlich (obs riecht oder unhygienisch etc). Interessant, deine ausführung! und wo hast du das ganze dann live gesehen? und ja: meine exfreundin hat auch gemeint, als sie mal die haare etwas wachsen lies, dass ich "besonders hart" sei. vorallem auch der orgasmus selbst wurde von ihr sehr stark aufgenommen, da mein penis ziemlich hart war und ich auch "extrem stark" in ihr abgespritzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
......werde wohl auch bald strap-on spiele ausprobieren. bin hierbei aber noch nicht sicher ob mir das gefällt, bzw habe ich etwas angst, dass ich meinem gegenüber durch meine unerfahrenheit schmerzen oder gar verletzungen zufüge...:oops:

Wenn du dazu praktische Tipps brauchst können wir dir gerne helfen
 
Also (einer) mein(er) Fetisch(e) ist: lasse mir gerne Schwanz und Eier schlagen. Getoppt wird das, wenn die Dame währenddessen auf meinem Gesicht sitzt und sich ihr (sauberes) Poloch lecken lässt. Das kann was ;-)
 
bitte, weil ich es heute gehört hab: was haltet ihr von tunnelspielen? ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...jemand erfahrung damit?
 
Tunnelspiele?
Wo man Ingwer oder Chilli in den Hintern gesteckt bekommt???
Um Himmels willen???
Ich glaub danach kannst kac*** wien Bär
 
hab nur einen mittelalterfetisch z.b auch rollenspiel folterknecht und hexe.
 
vor allem: ein tunnelspiel wird auch gg.den willen des sub weitergeführt...irgendwie bedenklich. dazu sollte man sich schon SEHR GUT kennen...
 
Tunnelspiele?
Wo man Ingwer oder Chilli in den Hintern gesteckt bekommt???
Um Himmels willen???
Ich glaub danach kannst kac*** wien Bär

Das wurde von Robert Menasse sogar literarisch verewigt, in Don Juan de la Mancha, oder die Erziehung zur Lust.
Besonders gschmeidig solls wohl mit einer Krenwurzel sein. :mrgreen:
 
gibt es hier auch leute mit ausgefallenen fetischen? zb?
was ist in der heutigen zeit noch ausgefallen
ich würd sagen es gibt viele differenzierte fetische, ausgefallen ist doch kaum mehr was
für den einen ausgefallen sagt der nächste schon bei mir ist das normal
 
vor allem: ein tunnelspiel wird auch gg.den willen des sub weitergeführt...irgendwie bedenklich. dazu sollte man sich schon SEHR GUT kennen...

Mal abgesehen davon das man sich immer gut kennen sollte bei solchen spielen, heißt Tunnelspiel einfach das es ein Spiel ist das einmal angefangen nicht zu stoppen ist, oder nur schwerlich.
Aber man kann die teils durchaus selber durchführen. Spiele wie figging (ingwerdildo) falllen darunter auch Brennesselspiele etc.
Brennts erstmal mußt warten bis es vorbei ist.

Aber fällt meiner Meinung nach, solange keine Allergien vorliegen, eher in den harmlosen Bereich.
 
Zurück
Oben