ausgefallene fetisch/bzw. wie kam euer fetisch zustande?

Der wohl ungewönhlichste Fetisch, der mir bis jetzt begegnet ist: Natursekt auf Luftballons am Körper oder "Ballonbekleidung" (aus langen Ballons, wie sie für Ballontiere verwendet werden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte leider noch keine Sexpartnerinnen, die den selben Fetisch hatten bzw. mochten und wenn sie es nur mir zuliebe machen, ist das zwar lieb, aber es bleibt halt ein Gefallen
das ist wie wenn ich zu einer Professionellen geh und bestimmte Extra-Leistungen buch (nur das ersteres billiger ist)
 
Ich denke das war hier sicher schon mal 🤔.... trotzdem... mein absoluter Lieblingsfetisch.... Früchte aus einer hübschen Frau zu genießen... die Fruchtstücke dürfen da schon eine Zeit lang in ihr gewesen sein... eine Banane gibt da zB eine süße Creme ab...., für den Po sind Apfelstücke von Vorteil 😅
 
Ich denke das war hier sicher schon mal 🤔.... trotzdem... mein absoluter Lieblingsfetisch.... Früchte aus einer hübschen Frau zu genießen... die Fruchtstücke dürfen da schon eine Zeit lang in ihr gewesen sein... eine Banane gibt da zB eine süße Creme ab...., für den Po sind Apfelstücke von Vorteil 😅
Und dazu passt vorgekautes aus einem schönen Mund auch ganz gut... geschmolzene Schockolade zB
 
Zurück
Oben