Straßenstrich Auhof

geh woher...

die Dame war, wie schon gesagt, nicht knapp über 18, aber mit toller Figur und nettem Gesicht.
Für 40.- bekam man vor der Einführung des neuen Gesetzes auf der Felber und der ÄMS auch manchmal so ein Schnäppchen....;)


Merci Anussen,

nun eines aber jetzt doch noch!
Wenn es solche wunderbaren und scheinbar auch noch hübsch anzusehenden Sonderangebote nun endlich auch bei Hofer, Lidl & Co gäbe, dann hätte keiner mehr von uns, ein Problem mit dem Auhof und den RB´s.

Denn die stehen doch eher auf Merkur und Billa, tja die Pseudo´s von Heute, haben einfach Uniform, aber sonst nix.

Sagt mal, gibt es einen Hohlrauminfarkt :lehrer: , Tja auch Politiker und deren Handlanger, haben es eben nicht leicht.

lg.

Nick der Gleichgesinnte
 
hallo, hab heute um 17:00 uhr bei der rsststation eine runde gedreht und da ist mir ein hübsche schwarzharige aufgefallen die beine von ihr waren der hammer. musste aber weiter ins büro. dachte mir ich komme später wieder. nun bin ich da aber diese hübsche schwarzharige nimmer. kinnt sie irgendwer.
danke
 
HI,

Wenn Auhof offenbar jz doch auch nicht mehr legal ist.. wo bitte darf man sich dann noch eine Dame von der Straße nehmen???
 
warum auhof ist ja legal.......ist kein wohngebiet

ich vermute mal da sind nur deshalb so verstärkt kontrollen wegen den anrainern weil die sich da anscheinend beschweren

wo man sonst noch darf?

prater zb.
 
Auhof ist legal, nur die "Empfehlung" wurde zurück genommen.
Polizei kontrolliert weil es dahingehend Auftrag und "Bedarf" gibt.
Bedarf: Das Hotel läuft gegen den aktuellen Zustand Sturm und bombadiert die Bezirksleitung mit Beschwerden.
Auftrag: Selbige reagiert mit dem Auftrag an die Polizei verstärkt zu kontrollieren um Freier damit abzuschrecken und damit letztendlich die Mädels wieder zum abziehen zu bringen.
Denn wenn keine Freier kommen verdienen die Mädchen an diesem Standort kein Geld und werden selbigen, so hofft man, bald wieder verlassen.
Natürlich hat das Hotel gegenüber der Bezirksleitung ein gewisses wirtschaftliches Druckmittel: Steuerliche Abgaben, Arbeitsplätze usw.
 
was wieder einmal zeigt, wie weit unsere politiker vorausdenken.....:

wir kaufen eurofighter, tranche 2, ausgewiesenermaßen die besten flieger derzeit, darabos hält ein sinnloses versprechen und ändert den vertrag, kauft die 1er-tranche, die fehlerhaft ist und uns weiterhin millionen kosten wird....
wir bauen einen flughafen, dessen kosten weiterhin explodieren...
wir reagieren auf eine wirtschaftskrise mit mitteln, die nur kaschieren anstatt das übel am kragen zu packen.....

und ebenso ist es im kleinen, wir verbieten den strassenstrich aus wohngebieten, wissen aber nicht wohin damit......
 
hallo, hab heute um 17:00 uhr bei der rsststation eine runde gedreht und da ist mir ein hübsche schwarzharige aufgefallen die beine von ihr waren der hammer. musste aber weiter ins büro. dachte mir ich komme später wieder. nun bin ich da aber diese hübsche schwarzharige nimmer. kinnt sie irgendwer.
danke
DANA heisst der hammer, wenn die beide so richtig schlank und lang waren
 
wir kaufen eurofighter, tranche 2, ausgewiesenermaßen die besten flieger derzeit, darabos hält ein sinnloses versprechen und ändert den vertrag, kauft die 1er-tranche, die fehlerhaft ist und uns weiterhin millionen kosten wird....
echt a tolle Leistung. Wo war da mei Leistung?
 
Zuletzt bearbeitet:
was wieder einmal zeigt, wie weit unsere politiker vorausdenken.....:

wir kaufen eurofighter, tranche 2, ausgewiesenermaßen die besten flieger derzeit, darabos hält ein sinnloses versprechen und ändert den vertrag, kauft die 1er-tranche, die fehlerhaft ist und uns weiterhin millionen kosten wird....
wir bauen einen flughafen, dessen kosten weiterhin explodieren...
wir reagieren auf eine wirtschaftskrise mit mitteln, die nur kaschieren anstatt das übel am kragen zu packen.....

und ebenso ist es im kleinen, wir verbieten den strassenstrich aus wohngebieten, wissen aber nicht wohin damit......

http://www.youtube.com/watch?v=akQqj1Yi_uc
 
Mein erstes mal :oops: hier posten!
Räusper, hüstel, ..

Gestern - zw.19:00-19:30 Uhr - eine SW kurz nach der Einfahrt zum Rastplatz, dort wo die LKWs stehen vor der Tankstelle
sehr dunkel da.

Hinter der Tankstelle eine schlanke,mit sehr ansprechender Figur (Zum Gesicht kann ich nichts sagen - sie
war dazu etwas zu weit weg). In der Nähe ein großer Mercedes.
Bald taucht eine weitere SW auf mit kahlköpfigem Bodyguard - diese SW ist wirklich sehr auffällig angezogen
(d.h. würde man sie mit nach Hause nehmen, die Nachbar wüssten was abgeht :shock: )
Sie steigt in den Mercedes ein um sich auf zu wärmen, dann kommt auch noch die schlanke,mit sehr ansprechender Figur
zum Mercedes - der kahlköpfige und die beiden SWs dürften ein Team sein.

Ein vierte, auch hinter der Tankstelle - blond, sehr hübsches Gesicht und eine rote Hose betont die gute Figur.
Ihr Standplatz ist auch von der Autobahnabfahrt einsehbar - als ich die Raststätte Richtung Wien verlasse
kann ich ihr noch einen sehnsüchtigen Blick zuwerfen! :winke: (Ausprobiert habe ich keine - kann dazu nichts
beitragen :cry: ).

lg

PS: Danke an die Grünen für ihr überlegtes Handeln :mauer::mauer::mauer: , werde in Zukunft mein Kreuzerl wo anders machen!
Die Frauen tun mir echt leid dort - irgendwie gruselig dort am Auhof, wie in einem alten schwarz/weiß
Krimi aus den 60erJahren.
Aber Hauptsache sie können auch mal Entscheider sein, auch wenn nur Blödsinn rauskommt. :hurra:
Ja und Danke für die versprochene 100Euro Jahrekarte für die Kernzone! :mad:
 
PS: Danke an die Grünen für ihr überlegtes Handeln :mauer::mauer::mauer: , werde in Zukunft mein Kreuzerl wo anders machen!
Die Frauen tun mir echt leid dort - irgendwie gruselig dort am Auhof, wie in einem alten schwarz/weiß
Krimi aus den 60erJahren.

Wenn es dich beruhigt fahre ich ab heute eine extra Runde um zu sehen ob es den Damen eh gut geht :daumen:
 
Wenn es dich beruhigt fahre ich ab heute eine extra Runde um zu sehen ob es den Damen eh gut geht :daumen:

Das ist sehr anständig von Dir. Ich werde deinem guten Beispiel folgen und auch von Zeit zu Zeit mich vom Wohlergehen der Damen überzeugen.
Was ist denn eigendlich beim Grillplatz in der Nacht ? Dort ist mann doch eher Ungestört.
 
Danke an die Grünen für ihr überlegtes Handeln
Man hätte unbedingt verhindern müssen, dass die Grünen eine absolute Mehrheit bekommen. So können sie die Politik ja bestimmen, wie sie wollen. Ach halt! So ist es ja gar nicht. Aber warum werden die Grünen dann für alles verantwortlich gemacht?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben