Straßenstrich Auhof

jo genau, die war es. Oafoch der Wahnsinn die Frau, da fängsst gleich das Zittern an.
Ist die immer am Auhof oder nur zwischendurch? Wo kann man:down: sie sonst noch treffen?

lg

K_G_P

immer auhof (bis 21.12. dann heimreise nach RU)
 
hallo um 18´00 wahren noch 2 dort eine gleich bei der einfahrt 2 sonja war ca 50 m vor dem hotel
warsuper die kleine und die 30 fürs blasen ohne und verker mit wert für weitere 20 hätt sie sich auch blank ficken lassen
 
Auhof ist legal, nur die "Empfehlung" wurde zurück genommen.
Polizei kontrolliert weil es dahingehend Auftrag und "Bedarf" gibt.
Bedarf: Das Hotel läuft gegen den aktuellen Zustand Sturm und bombadiert die Bezirksleitung mit Beschwerden.
Auftrag: Selbige reagiert mit dem Auftrag an die Polizei verstärkt zu kontrollieren um Freier damit abzuschrecken und damit letztendlich die Mädels wieder zum abziehen zu bringen.
Denn wenn keine Freier kommen verdienen die Mädchen an diesem Standort kein Geld und werden selbigen, so hofft man, bald wieder verlassen.
Natürlich hat das Hotel gegenüber der Bezirksleitung ein gewisses wirtschaftliches Druckmittel: Steuerliche Abgaben, Arbeitsplätze usw.

und wie macht mans dann im moment? will ja nicht, dass ich mir dort eine nehm, dann am parkplatz im auto sitz, während sie mir einen bläst und dann klopfen die RBs am fenster.. muss ja auch nicht sein.. gibts da spezielle Plätze wo man dann mit ihnen hinfährt oder so?
 
normalerweise eine alte Spannerfrage......
die Mädels sagen Dir dann schon, wohin....
Dazu fällt mir ein lustiges Ereignis ein, ist schon ein paar Jahre her. War mit einer Ungarin untertags auf einem Parkplatz und hab sie hinter dem Auto gevögelt. Genauen Ort möchte ich nicht nennen, da dieser vielleicht noch einmal zu nützen ist - ohne RBs.
Da seh ich doch einen Typen, der sich angeschlichen hat und ein paar Meter daneben zu wichsen beginnt. Ich sagte zu ihm, wenn er schon eine Peepshow haben will, dann soll er sich wenigstens mit EUR 10.- beteiligen, kann sich auch weiter nähern, solange er mir nicht den Kofferraum vollspritzt. Er zog es vor, nicht zu zahlen und verschwand kurz, bis ich ihn dann wieder sah, wie er gerade auf die Alufelgen des danebenstehenden PKWs spritzte. Ja ja die Spanner, irgendwie arm, wenn das deren einzige Sexerlebnisse sind.
 
Ja ja die Spanner, irgendwie arm, wenn das deren einzige Sexerlebnisse sind.

ich gebe ja gerne zu, auch hin und wieder gerne irgendwo zuzusehen, ob in der Lobau, oder früher im Prater bei den Liebesdienerinnen oder in der Peepshow, allerdings immer unauffällig, quasi als Vorspiel....;)
aber oben gestellte Frage wird grundsätzlich verwendet, wenn man dann billig Peepshow haben will.....gibt ja auch einige Solomänner hier, die sich als Paar angemeldet haben und ankündigen, sich als ebensolches irgendwo im Grünen zu vergnügen in der Hoffnung, es kommen dann noch andere Paare hinzu......:mauer:
 
und wie macht mans dann im moment? will ja nicht, dass ich mir dort eine nehm, dann am parkplatz im auto sitz, während sie mir einen bläst und dann klopfen die RBs am fenster.. muss ja auch nicht sein.. gibts da spezielle Plätze wo man dann mit ihnen hinfährt oder so?

die mädchen kennen schon verstecktere plätze, die aber hier niemand posten sollte. denn die rb's lesen hier mit. da wir uns einig sind, dass dosen mit suchscheinwerfern einfach nur zum :kotzen: sind, wollen wir ihnen die suche unter keinen umständen erleichtern !

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gg. 23Uhr haben die RB eine Prinzessin unter einem Kollegen rausgezogen. Die werden immer aufdringlicher...
 
Sorry, hab da mal eine blöde Frage,- wer sind die "RB"
Bin dankbar für Aufklärung
war seit Oktober berufl. im Ausland und bin total überfordert mit dem neuen System oder wie man das nennen soll.
Bin ja überhaupt froh das ich jetzt mal weis warum ich nach meine Rückkehr vergeblich an altbewährten Plätzen Ausschau nach einer hübschen Begleitung gesucht habe.
Die spinnen ja schön völlig mit Ihren Gesetzen.
Na ja wie steht es so schön bei der Autobahnabfahrt "wien ist anders" :mauer:
 
. . . hab gehört, das die rumänischen hasen schon in ihren jahresende - urlaub abgerauscht sind, (und erst wieder gegen 09.jan auftauchen werden)

also liebe RB´s ab jetzt braucht´s nicht mehr so viele überstunden machen, ist momentan eh nix los.
 
hab gehört, das die rumänischen hasen schon in ihren jahresende - urlaub abgerauscht sind, und erst wieder gegen 09.jan auftauchen werden
also liebe RB´s ab jetzt braucht´s nicht mehr so viele überstunden machen, ist momentan eh nix los.
Da könnens jetzt alleine wixen.
 
donnerstag, 23:00

4 sichtungen, nur ein mir von dort bekanntes gesicht, eine andere kenn ich von früher (aber von wo:hmm:) zwei für mich neue

alle 4 mE fesch

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich gestern beim nachhause fahren (22 uhr) noch etwas zeit hatte habe ich mir mal das ganze angeschaut.

am anfang war nur eine dort und nach meiner ankunft kreuzten auch schon die bullen auf. sie durchsuchten das ganze glände und sind ohne erfolg wieder abgedreht. 10 min. später trafen noch 2 mädels ein. mich wunderts das zur dieseer zeit die waschanlage an der tankstelle so gut besucht ist :hmm: oder wird dort nicht nur das auto trocken geblasen ;)

lg big
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben