Straßenstrich Das Wunder vom Auhof

Mitglied #226449

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
20.11.2011
Beiträge
196
Reaktionen
75
Punkte
28
Also diese Meldung verdient kuzzeitig einen neuen thread, Administrator kann ihn ja dann wieder löschen.

Habe in der Vergangenheit schon ein paar mal die girls und ihre Begleiter darauf hingewiesen, sie sollen doch nicht überall so einen Saustall (Präservative, Cleanix, etc.) hinterlassen und wenn die Freier schon so blöd sind, dann doch jedesmal selbst ihr Arbeitsmaterial entsorgen. Aber mit null Erfolg, die Intelligenzbestien habe bis heute nicht kapiert, dass sie sich dadurch a la long ihr Geschäft selbst ruinieren. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass auch der Auhof aufgrund Anrainerbeschwerden (Hotelgäste) verboten wird.

Gestern war ich vorort und nachdem ich wieder beobachtet hatte, wie die Präserln nur so durch die Gegend geflogen sind startete ich nochmals einen Versuch. Ich traf einen Begleiter, der war überraschenderweise sehr freundlich und konnte etwas englisch. Ich erklärte ihm die Problematik und als ich ihn darauf hinwies, dass es auch um ihr business geht, hat es bei ihm sichtlich klick gemacht. Als ich sagte, er soll das auch an seine Spezis weitergeben, bedankte er sich vielmals bei mir.

Heute 19h30 habe ich vorbeigeschaut und da geschah das Überraschendste, was ich je am Strich gesehen habe. Plötzlich marschierten 10 Sws von der Tankstelle weg, jede mit einem Plastiksackerl ausgestattet, ein paar hatten auch Einmalhandschuhe an, in Richtung hinterer Parkplatz und begannen mit einer Säuberungsaktion, die die MA48 nicht besser machen hätte können. Ich fuhr zu ihnen und spendete ihnen Beifall. Der Begleiter von gestern kam mir freudestrahlend entgegen und schüttelte mir dankbar die Hand.

Ihre Dienste habe ich nicht in Anspruch genommen, da einige mit bloßen Händen die ekeligen Arbeitsmaterialien entsorgt haben.

Na ja warten wir mal ab, ob sie wirklich dazugelernt haben.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich einen kleinen Beitrag leisten konnte, dass der Strassenstrich in Wien vielleicht doch noch eine Zukunft hat, denn Straßenstrich ist Straßenstrich und Puff ist Puff (nicht meins)
 
Ich fuhr zu ihnen und spendete ihnen Beifall. Der Begleiter von gestern kam mir freudestrahlend entgegen und schüttelte mir dankbar die Hand.
Du bist a echter Or... ;)
Du vermasselst jetzt den Erben vom Humer (wie dem Liesinger Bezirksvorstand & den angeblichen "Anrainern" in der Brunnerstraße) die Tour wenn ka Dreck mehr herumkugelt. da mußt aufpassen daß diese selbsternannten Ungustln, pardon Moralaposteln net selbst Dreck dort platzieren um die SW samt Freier anschwärzen zu können.
 
da mußt aufpassen daß diese selbsternannten Ungustln, pardon Moralaposteln net selbst Dreck dort platzieren um die SW samt Freier anschwärzen zu können.

man könnte allerdings das was du in schriftform regelmässig von dir gibst genausogut als dreck bezeichnen.

aber das weisst du ja.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben