Straßenstrich Auhof

ja ja werbung, aber sicher für den einen oder anderen sehr interessant:
nachdem ich schon längere zeit die wege der SW dana (RO) verfolge, und immer wieder spitzenerlebnisse verbuchen konnte, der vorläufig letzte höhepunkt diesbezüglich:
wegen angeblicher (however) geldknappheit hat sie mir vor kurzem ein homeservice angeboten.
also genommen, und bei weitem nicht bereut; jedenfalls ein jugendlich frischer körper, kein gramm fett, enge muschi usw. und voller körpereinsatz ihrerseits (an der gfs - grenze, aber ich steh ja nicht auf küssen) nf, stellungswechsel usw. (kein ohneservice!) €130 gelöhnt für ungefähr 1 stunde spitzen
service .

p.s. die gute steht derzeit auhof, nennt sich Dana, spricht gut englisch, und trägt sehr oft eine rote daunenjacke.

110% WHG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad wieder mal vorbeigefahren....fand da ein Mädel - Name leider keine Ahnung - mit toller Figur, großer Oberweite, allerdings nicht unbedingt taufrisch, egal, hätte das volle Programm im Auto inkl. griechisch um 40.- gemacht......;)
allerdings nur bis 16uhr dort, sagte, am Abend würde sie im Club Scandaleux auf der Felber arbeiten......

ansonsten: um etwa 15Uhr drei andere Damen, jung, nicht mein Typ, aber recht hübsch....
 
Also, um jetzt einmal Klarheit zu den girls mit Namen Jana, Ana und Dana zu bringen.
1. Bei Ana und Dana handelt es sich um ein und dieselbe. Sie nennt sich richtig Dana und ist wie NX-Pert schon erwähnt hat ein skinny, groß dunkle lange Haare und steht am Parkplatz immer in der rechten Straße als letzte. Füher Linzer rechts stadtauswärts vor der Ameisgasse.
2. Jana ist die kleinere, wie ich schon berichtete, die als erste rechts noch vor der Tankstelle, wenn man in das Gelände einfährt, steht.
Die näheren Infos zu den beiden könnt ihr den oberen Postings entnehmen.
 
bin grad wieder mal vorbeigefahren....fand da ein Mädel - Name leider keine Ahnung - mit toller Figur, großer Oberweite, allerdings nicht unbedingt taufrisch, egal, hätte das volle Programm im Auto inkl. griechisch um 40.- gemacht......;)
allerdings nur bis 16uhr dort, sagte, am Abend würde sie im Club Scandaleux auf der Felber arbeiten......

ansonsten: um etwa 15Uhr drei andere Damen, jung, nicht mein Typ, aber recht hübsch....

War gestern so gegen 16h dort und habe mir eine mit langen dunklen Haaren in enger Jean genommen, nennt sich übrigens auch Jana.
NF+GV EUR 30.-, war fürs erste ganz passabel.
Könnte die von Dir erwähnte sein.
Übrigens ich habe es mir schon immer zur Gewohnheit gemacht, jedes girl nach Ihrem Namen zu fragen. Das erleichtert es sehr, später Infos auszutauschen.
 
Guten Abend werte Herrschaften und Gleichgesinnte, ;-)

Also Eure Berichte sind ja wirklich interessant, da vor allem die eigene Neugierde recht groß wird.
War letzte Woche, per Zufall im Auhof - Center, hatte dort zu tun. Bin danach dann einmal eine Runde gefahren und jetzt würde mich eben interessieren, wo stehen denn die besagten Mädls und ganz ehrlich, wo kann man mit denen einparken, ohne dass mir gleich jeder bei der Action zusehen, kann, muss oder soll ? Hätte schon mal Lust extra hin zu fahren und mir den Ausbruch mal zu gönnen, warum auch nicht.
Seid so gut und teilt mit mir Eure Weisheit und sagt mir, wo ich lang fahren muss, um eines von Euch besagten Mädls zu finden. Noch etwas, ist der Mist dort jetzt legal oder ned ? Ich glaube diese Frage brennt ja auch so manchen unter den Nägeln.

Ich bedanke mich schon jetzt für die Informationen.

lg.

Nick ein Gleichgesinnter ! :daumen:
 
Also, um jetzt einmal Klarheit zu den girls mit Namen Jana, Ana und Dana zu bringen.
1. Bei Ana und Dana handelt es sich um ein und dieselbe. Sie nennt sich richtig Dana und ist wie NX-Pert schon erwähnt hat ein skinny, groß dunkle lange Haare und steht am Parkplatz immer in der rechten Straße als letzte. Füher Linzer rechts stadtauswärts vor der Ameisgasse.
2. Jana ist die kleinere, wie ich schon berichtete, die als erste rechts noch vor der Tankstelle, wenn man in das Gelände einfährt, steht.
Die näheren Infos zu den beiden könnt ihr den oberen Postings entnehmen.

aus meiner sicht ist das so:
da stehen in folgender reihenfolge (unmittelbar nach der einfahrt richtung wien (noch vor der OMV tankstelle)
JANA (kenn I net)
?
?
GEORGIANA klein korpulent (nix für mich)
ANA / DANA (JAAA! für mich)

mehr weiss ich nicht.
 
Also, um jetzt einmal Klarheit zu den girls mit Namen Jana, Ana und Dana zu bringen.
1. Bei Ana und Dana handelt es sich um ein und dieselbe. Sie nennt sich richtig Dana und ist wie NX-Pert schon erwähnt hat ein skinny, groß dunkle lange Haare und steht am Parkplatz immer in der rechten Straße als letzte. Füher Linzer rechts stadtauswärts vor der Ameisgasse.
2. Jana ist die kleinere, wie ich schon berichtete, die als erste rechts noch vor der Tankstelle, wenn man in das Gelände einfährt, steht.
Die näheren Infos zu den beiden könnt ihr den oberen Postings entnehmen.

hat die eventuell eine rose an einem bein tätowiert und ist eher klein?

ich such die nämlich.....stand auch früher immer ameisgasse/linzerstrasse bei der pizzeria oder was das war. kommt aus rumänien. wie gesagt eher klein und eine rose auf dem bein tätowiert. wenn die mal jemand sieht dann bitte bescheid geben ;)

PS: sie ist 21
 
Hallo Zusammen, es wäre nett, wenn jemand meine Fragen etwas genauer beantworten könnte.

Grüße ans Forum,

Nick, ein Gleichgesinnter !!!

PS.: Möchte dann auch einen Erfahrungsbericht reinschreiben.
 
das passt zwar jetzt nicht hier rein aber vielleicht interessiert es doch jemanden.

also ich war heute im 14. Club4fun. Da sind eig. nur neue mädchen drinnen (außer rena kenn ich noch von früher die is auch nicht so schlecht halt eher schüchtern). Unter anderem auch eine junge österreicherin ausm burgenland.

Empfehlen kann ich jedoch sandra. Sieht optisch einfach nur hammer aus. 22 jahre, 160 cm groß blonde haare und ne top figur. Da scheisst du dich an wenn du die siehst. Kommt aus bulgarien. Macht nen hammer service. Also wer auf girlfriendsex steht ist das ein absoluter geheimtipp. Da hats mich echt von den socken gehaun.

wer jedoch lediglich nur auf ne schnelle nummer steht. schwanz rein schwanz raus und abspritzen wird seinen spaß natürlich nicht in volle zügen bei ihr genießen können.

also sandra macht echt was her. ist die schönste im ganzen club ;)

ich war in höchstem umfang zufrieden. Die stunde war eindeutig zu kurz. Die muss man ne ganze nacht nehmen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht gibts ja jemanden der durch den neuen straßenstrich so frustriert ist und was neues anständiges sucht ;)
 
Etwas unpassend in diesem Thema! Wäre nett, wenn jemand etwas zu meinen Fragestellungen schreiben könnte. Witzig, sonst wird geschrieben was das Zeug hält.

Jetzt gebt mal Gas, oder hat am Ende doch keiner von Euch Ahnung ? :haha:
 
Übrigens ich habe es mir schon immer zur Gewohnheit gemacht, jedes girl nach Ihrem Namen zu fragen. Das erleichtert es sehr, später Infos auszutauschen.

da hast Du natürlich vollkommen recht, ich frage eben immer erst, wenn ich mit dem Mädel handelseins bin.....;)

weiß auch nicht, ob ich da hinten am parkplatz vögeln mag, kommt auf die lust und das Mädel an, vl warte ich aber auf eine FReiluftmöglichkeit im Frühjahr....oGott hasse ich den Winter...
 
Etwas unpassend in diesem Thema! Wäre nett, wenn jemand etwas zu meinen Fragestellungen schreiben könnte. Witzig, sonst wird geschrieben was das Zeug hält.

Jetzt gebt mal Gas, oder hat am Ende doch keiner von Euch Ahnung ? :haha:

So jetzt habe ich Zeit, um auf Deine Fragen ausführlich antworten zu können, es scheint Dich ja schon ziemlich zu jucken.

1. Wo stehen die girls?
Wenn Du von Wien kommst, fährst Du in die Richtung Autobahnauffahrt A1. Hältst Dich dann aber vorher rechts Richtung Purkersdorf/Auhofcenter. Dann nicht bei der nächsten Ampel nach rechts zum Auhofcenter, sondern links unter der Autobahn wieder Richtung Wien zurück. Jetzt siehst Du rechts unterhalb des Strassenniveaus bereits das Parkplatzgelände mit dem Hotel Lena und der ÖMV-Tankstelle. Wenn Du langsam fährst, kannst Du bereits von hier oben die anwesenden Nutten erkennen. So kannst Du Dich jetzt entscheiden rechts hinunter zum Parkplatz abzufahren oder geradeaus nach Wien zurück, vielleicht 45-60 Minuten (untertags) in den Prater. Toll wie die beiden Möglichkeiten von einander entfernt sind, war das vielleicht Absicht?
2. Ist es hier in Auhof erlaubt?
Glaubt man den Zeitungsberichten, so wurde von der Genehmigung bereits wieder Abstand genommen. Andererseits muß es zur Zeit toleriert werden, sonst würde die Polizei nicht ständig ohne zu strafen kontrollieren.
3. Ist es gestattet, am hinteren Teil des Parkplatzes zu blasen und zu vögeln?
Also nach dem Gesetz nach sicher nicht. Allerdings hat das erste Monat gezeigt, daß es anscheinend nur auf die gerade aufkreuzenden Kieberer ankommt. Manche fahren vorbei, von anderen ist mir laut Aussage von SWs bekannt, dass bereits Nutten und Freier bestraft wurden.
4. Jetzt zu Deiner letzten Frage, wo fahre ich hin, um nicht das russische Roulette auf dem Parkplatz spielen zu müssen?
Diese Locations, sofern es nicht irgendwelche Studios sind, wo es ja erlaubt ist, wirst Du Dir selber suchen müssen. Ich sage Dir auch warum. Wenn ich so einen möglichen Platz hier poste, wissen das in Kürze die RBs und das war es dann. Auch eine PN kommt für mich für so eine Info nicht in frage, da ich inzwischen davon überzeugt bin, daß in diesem Forum auch bereits die RBs unter eigenem Nickname posten. Solche Infos habe ich immer nur an Leute, die ich persönlich gut und länger kenne, weitergegeben.
 
@ cadiz

Lieben Dank für die doch recht aufschlussreiche Information.
Wichtig für mich ist, jetzt zu wissen, wo sich die Mädls herum treiben. Wenn ich dort wieder vorbei komme, dann werde ich entsprechend nachsehen und wer weiß, mich für das Eine oder auch andere Mäuschen, entscheiden.
Bezüglich Deiner Bedenken wegen gewisser Platzinformationen, so bin ich absolut bei Dir und darüber braucht man:down: auch gar nicht mehr zu schreiben, da Du vollkommen recht hast.

Das mit den Strafen etc. durchblicke ich jedoch noch nicht so ganz, einfach weil Ihr scheinbar Info´s habt, die ich nicht hab. Heisst nicht das ich nicht Zeitung lese, ganz im Gegenteil, aber wahrscheinlich nicht genau diese Themen ;-)

Ob man nun darf oder ob man nicht darf, dass wäre jetzt mal wichtig abzuklären.

Vor allem, wenn man gestraft wird, weil eine kleine Entspannungsmaus, gerade am Spotzl *ggg* Hand anlegt, wie hoch können diese Strafen sein ? Will richtig informiert sein, bevor ich mich darauf zu bewege.

Auf die Anrede in Deinem ersten Satz, nun es juckt mich eigentlich nicht wirklich, weil ich daheim recht viel Spaß hab, aber ich will mal wieder ausbrechen und würde das auch mal gerne versuchen.

Wir sind ja doch Jäger, oder sind wir jetzt dann die Gejagten ? *ggg*

lg.

Nick der Gleichgesinnte
 
2. Ist es hier in Auhof erlaubt?
Glaubt man den Zeitungsberichten, so wurde von der Genehmigung bereits wieder Abstand genommen.
Laut Gesetz ist die Straßenprostitution erlaubt, wo nicht Wohngegend ist. Zwei Gebiete, die nicht Wohngegend sind, wurden darüber hinaus ausdrücklich empfohlen: Auhof und Prater bei der Messe. Für den Auhof wurde die Empfehlung zurückgenommen, am Gesetz hat sich aber nichts geändert. Das heißt, es ist dort nicht empfohlen, aber nach dem Gesetz erlaubt.
 
@barfly

merci für den Hinweis, aber eben wieder typisch Österreichisch, oder?

Man darf was man nicht darf oder gar nicht sollte und wer weiß, gar kommen wir alle in die Hölle. Naja wenigstens schön warm soll es dort sein.

Mich machen die Preise die hier bereits angegeben wurden, wie z.B. BJ, Sexln und gar noch griechisch dabei, etwas nachdenklich!

€ 40, -- für alles ist ja wie Ausverkauf bei Hofer. Gibt es das tatsächlich ? Fällt mir die Puppe dann schon im Auto wegen Altersschwäche und Senilität um ?

Natürlich macht einen das neugierig.

Na ich werde mir das Vergnügen sicherlich jetzt mal geben, hilft ja nix. Muss ja meine Maus auch mal entlasten :haha:
 
Mit welcher Begründung wurde der Auhof empfohlen und was gab den Ausschlag diese Empfehlung zurückzunehmen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben