Straßenstrich Auhof

bin heute so um 21:00 dort gewesen.. RB's habe ich keine gesehen.. dafür 3 mädls. Eine blonde die nicht schlecht ausgeschaut. dann noch eine schwarzhaarige die auch okay war und eine die nicht wirklich mein typ war.

Aber kA.. da gibts soviele "dunkle" verstecke wo die RB's in nem auto hocken könnten das ich weiter gefahren bin.
 
bin heute so um 21:00 dort gewesen.. RB's habe ich keine gesehen..
Aber kA.. da gibts soviele "dunkle" verstecke wo die RB's in nem auto hocken könnten das ich weiter gefahren bin.

anyway, ist ja erlaubt dort !!!
wo liegen deine bedenken ?
 
Dort ist es erlaubt solange du mit ihr in ein Hotel gehst.. im Auto oder im freien wirds probleme geben?
 
hallo leute,

heute abend (ab 21:00) war überraschenderweis jede menge los in der perspektivstraße.

auch einige neue gesichter dabei, mit einer ungarin habe ich etwas länger gequatscht, die war den ersten tag dort weil ihr stamm-club über die feiertage zu hat.;)

ich musste ihr die spielregeln des grätzels erst erklären (zimmer wo, wieviel, wie lange etc)

kann sein dass sie in den nächsten 1-2 tage noch dort steht, spätestens nach den feiertagen sitzt sie aber wieder im warmen club...

was soll ich sagen: hübsch, groß, dunkle haare, service so la la, aber silikon-titten....:mrgreen:

garoto

Zunächst schönen Dank für Dein Posting, aber sehr aufschlussreich ist die Info nicht.
1. Hat die Dame einen Namen?
2. Kennt man sie vielleicht von einem früheren anderen Standplatz?
3. Welches ist ihr Stammclub?
4. Wo stand sie genau, als Du sie angequatscht hast?

Bitte an alle Poster:
Wäre super, wenn die Infos immer so genau wären, dass man sie eindeutig einer Person zuordnen kann.
Bezeichnungen, wie Rock, hübsch, dunkel, schlank treffen meist auf mehrere in einer Strasse zu.
Ich frage prinzipiell jede immer nach ihrem Namen. Auch ein Hinweis, sofern sie nicht neu ist, wo sie vor dem 1.11.2011 stand, kann sehr hilfreich sein.
 
mich hat vor ein paar wochen ein mädel dort gefragt, ob wir es in der rudolfshöhe machen würden, war mir aber auch zu weit, bin unverrichteter dinge abgerauscht
 
Zunächst schönen Dank für Dein Posting, aber sehr aufschlussreich ist die Info nicht.
1. Hat die Dame einen Namen?
2. Kennt man sie vielleicht von einem früheren anderen Standplatz?
3. Welches ist ihr Stammclub?
4. Wo stand sie genau, als Du sie angequatscht hast?

Bitte an alle Poster:
Wäre super, wenn die Infos immer so genau wären, dass man sie eindeutig einer Person zuordnen kann.
Bezeichnungen, wie Rock, hübsch, dunkel, schlank treffen meist auf mehrere in einer Strasse zu.
Ich frage prinzipiell jede immer nach ihrem Namen. Auch ein Hinweis, sofern sie nicht neu ist, wo sie vor dem 1.11.2011 stand, kann sehr hilfreich sein.

geh vielleicht könnten sich die mäderln dort namensschilderln wie in der 1. volksschule umhängen damits euch leichter tuts!!
 
Lokalaugenschein heute gg. 20:00:

1 Blonde (lange Haare, Zopf, "lustige" Augenbrauen :)) - wollte 30 für F und 50 für F/GV
4 Dunkelhaarige (3 mMn unbrauchbar) - 1 mir noch nicht bekannte wollte 30 für F und 40 für F/GV

Keine wollte ins Hotel -> "Parkplatz gut, kommt nie Polizei" ... hehehe, ja genau!

Bin unverrichteter Dinge abgezogen.

Irgendwie vermisse ich die alten Zeiten der FS und LS doch sehr!

LG mb
 
kA such dir eines aus..

ich wollte damit sagen, dass wenn du es dort "öffentlich" machst mit einer ordentlichen strafe rechnen kannst?

Dass ich dort momentan mit einer saftigen Strafe rechnen kann, bezweifle ich, jedefalls aber wirst du Hauptdarsteller einer RB Belustigung bzw. Schikane. Heftiges ins Auto leuchten, aussteigen mit runtergelassener Hose, überprüfen der Personalien...mit RB Mädls...das brauch ich so gar nicht...
 
Tagsüber würde mich wundern da ein Einkaufzentrum gleich in der Nähe ist und es dort keine adäquate Verstecke gibt.
Ebenso ist ein Kindergarten vorhanden (war mein Kindergarten) und die RB's würden er wahrscheinlich nicht lustig finden wenn ihr dort es treibt.
 
Naja gibt ja ein Hotel ....
Es gibt auch im Stuwer einen Kindergarten und öffentliches Leben - und trotzdem .... Also war es aus meiner Sicht nicht unwahrscheinlich.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben