Straßenstrich Auhof

Es wäre nun tatsächlich interessant zu wissen, was den Ausschlag dafür gab und dann wieder nicht.
Sagt haben wir nicht ein paar Kommunalpolitiker hier drinnen :mrgreen: bin sicher, dass hier so manche ihr Unwesen treiben.

Gibt es jetzt in der Gegend Auhof etwas empfehlenswertes ? Nochmals die Maus mit den € 40, -- für komplettes Service, wäre schon mal interessant. Sieht wahrscheinlich auch danach aus, gelle ?!

Nun ja vielleicht schreibt ja endlich wieder etwas interessantes, denn nächste Woche fahr ich hin und gebe mich dem Genuss bzw. der Sache mal hin.
Sehen wir was passiert, ich werde es Euch dann berichten.

lg.

Nick der Gleichgesinnte
 
Anhand der noch immer offiziellen Karte von wien.gv.at ist es in diesem Bereich erlaubt. In wie weit sie dich fürs "öffentliche" praktizieren im Auto belangen können bin ich mir auch nicht im klaren.
 
].... In wie weit sie dich fürs "öffentliche" praktizieren im Auto belangen können bin ich mir auch nicht im klaren.

das ist leider nicht legal. daher nicht 'leicht einsehbar' provozieren sondern irgendwo abgelegen hinfahren, wenn es wirklich nicht anders geht. vorsicht ist die mutter der porzellankiste...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand der noch immer offiziellen Karte von wien.gv.at ist es in diesem Bereich erlaubt. In wie weit sie dich fürs "öffentliche" praktizieren im Auto belangen können bin ich mir auch nicht im klaren.

Es ist erlaubt am Auhof Anzubahnen (das Verhalten in der Öffentlichkeit Prostutition ausüben zu wollen).

In ganz Österreich gilt der §218/Abs. 2 öffentliche geschlechtliche Handlungen (.....ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre nun tatsächlich interessant zu wissen, was den Ausschlag dafür gab und dann wieder nicht.
Sagt haben wir nicht ein paar Kommunalpolitiker hier drinnen :mrgreen: bin sicher, dass hier so manche ihr Unwesen treiben.

Gibt es jetzt in der Gegend Auhof etwas empfehlenswertes ? Nochmals die Maus mit den € 40, -- für komplettes Service, wäre schon mal interessant. Sieht wahrscheinlich auch danach aus, gelle ?!

Nun ja vielleicht schreibt ja endlich wieder etwas interessantes, denn nächste Woche fahr ich hin und gebe mich dem Genuss bzw. der Sache mal hin.
Sehen wir was passiert, ich werde es Euch dann berichten.

lg.

Nick der Gleichgesinnte

nimm dana, die mit den rosa stiefeln, ich hab seit jahren keine bessere outdoor - SW gefunden.
NF + GV € 40,0
 
So öffentlich wird man es normalerweise nicht treiben, dass dieser Paragraph zur Anwendung käme.



Ich sicher nicht....bin da ein wenig g´schamig :haha:


Aber genügt es nicht, es an einen Ort zu treiben der öffentlich zugängig ist, damit der Paragraph zur Anwendung kommt? Oder erst wenn es von einer anderen Person wahr genommen wird?
In diesem Fall vom Kieberer.....



Übrigens habe ich einen Artikel gefunden, über die Begründung warum die Empfehlung zurückgenommen wurde.
 
Aber genügt es nicht, es an einen Ort zu treiben der öffentlich zugängig ist, damit der Paragraph zur Anwendung kommt?
Nein, die Rechtsprechung des OGH sieht so aus: Es muss für mindestens 10 Personen (=Öffentlichkeit) konkret wahrnehmbar sein. Konkret wahrnehmbar heißt, die Personen müssen es nicht unbedingt tatsächlich wahrnehmen, aber es muss eine nahe Möglichkeit geben, dass sie es wahrnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die Rechtsprechung des OGH sieht so aus: Es muss für mindestens 10 Personen (=Öffentlichkeit) konkret wahrnehmbar sein. Konkret wahrnehmbar heißt, die Personen müssen es nicht unbedingt tatsächlich wahrnehmen, aber es muss eine nahe Möglichkeit geben, dass sie es wahrnehmen.

es genügt die blose wahrnehmbarkeit der personen. Es muss nicht von anderen wahrgenommen werden.

Zitat aus OGH Entscheidung:
"Es genügt die (bloße) Wahrnehmbarkeit der unzüchtigen Handlung; daß die Handlung von einem größeren Personenkreis auch tatsächlich wahrgenommen wird, ist nicht erforderlich."

nächstes Zitat aus OGH Entscheidung:
"Für die öffentliche Begehung kommt es auf die konkrete Wahrnehmbarkeit durch einen größeren Personenkreis an, der erst ab (einem Richtwert von) etwa zehn Personen gegeben ist (WK-StGB - 2 § 69 Rz 2)."
 
in der nacht von gestern auf heute am 'circuit de l'ouest'

ich erreiche den schauplatz um 00:40. meine strategie für heute: einige runden drehen (zurück die paar hundert meter über die B1 und dann wieder rein auf den rastplatz):

> aufwärmrunde: 6 sw 'n, das bekannte geschwader, das früher linzer / ecke ameisgasse gestanden ist. die kenne ich alle, aber nur vom quatschen und so will ich es auch belassen. einige sind aber optisch ganz appetitlich.

eine kleine dose rb und eine große dose (bus) kurven auch herum, und fahren dann nach hinten zum parkplatz rechts hinter den hotel (bzw links vor der ausfahrt) und leuchten den platz mit suchscheinwerfern ab :shock: so wie seinerzeit die ddr-nva-grenztruppen die berliner mauer :shock::mad:

> erste runde. ich ziehe alleine meine schleife

> zweite runde: die kleine dose reiht sich in meinen windschatten ein:shock::shock:

> dritte runde: die rb's sind noch immer in meinem windschatten:shock::shock::shock: aber dann kommt leben in das rennen: der rumänische strizzi einer der damen fährt aus der boxengasse und reiht sich nach den schikanen zwischen mir und der dose in den pulk ein. leider entspricht sein f-1-auto nicht ganz den vorgaben von bernie eierstein, es fehlt ihm das vordere kennzeichen. bei der nächsten durchfahrt der boxengasse gibt es ein blaulichtgewitter und er wird von den rb's aus dem rennen genommen

> vierte runde: ich führe allein das rennen an, 5 mitbewerber können mein tempo nicht halten, weil sie lieber mit den grid-girls in der boxengasse schäkern :mrgreen:

> fünfte runde. plötzlich taucht der rb-bus in meinem rückspiegel auf und saugt sich ran:shock::shock:

das wiental wird noch immer vom blaulichtgewitter der kleinen getränkedose erleuchtet....

> sechste runde: der verfolger rb-bus verbremst sich vor der parabolica (einfahrt von der b1 in das areal) und gibt w.o. und biegt richtung zentrum ab

> siebente runde: ich führe souverän

> auslaufrunde: ich quatsche noch mit einer der damen, bleibe aber dabei: die sind nix für mich (subjektive entscheidung)

garoto, dank nervenstärke sieger im ersten grand prix d'auhof :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da muss ich garoto zustimmen. Waren ein paar interessante Minuten.

Abwartent und beobachtend sah ich folgendes:
Eine Streife zog ihre Runden durch den Auhof. Fuhr sämtliche Wege rauf und runter. Ein Unglücksritter schnappte sich derweil eine der SWs und machte sich auf zum hinteren dunklen Ende des Parkplatzes. Kaum dort angekommen schlichen sich schon die RBs an. Zuerst unauffällig mit dem Abblendlicht hinübergespäht, dann aber auf Angriff umgeschaltet. Der Herr mit der SW , soll ich sagen zum Glück, hat das mitbekommen und ist auf und davongefahren. Zuletzt wurde der ganze hintere Bereich von den RBs mittels Suchscheinwerfer durchleuchtet und abgesucht.

Meiner Meinung nach reine Schikane, da dieser letzte Abschnitt vom Parkplatz dermaßen uneinsehbar ist, das selbst die Gäste vom Lenas West sich nicht von den Vorgängen dort hinten gestört fühlen können. Gegen eine Personen oder Fahrzeugkontrolle ist ja nichts einzuwenden. Jedoch die SWs beim aarbeiten stören muss ja nicht unbedingt sein. So viel Spielraum werden die netten RBs ja wohl haben im exekutieren der Gesetze.

Auf Grund des starken RB auflaufs bin ich dann unerledigter Dinge wieder abgerauscht.
 
Was bringt dann dieses gesamte Auhofareal noch, wenn man sowieso sofort bei Interaktion mit einer BS ausgeleuchtet und schikaniert wird? So groß ist das Gelände ja auch nicht, so kann man sicher sein, dass die RBs das mitkriegen, wenn eine ins Auto zusteigt...
 
das bekannte geschwader, das früher linzer / ecke ameisgasse gestanden ist. die kenne ich alle, aber nur vom quatschen und so will ich es auch belassen. einige sind aber optisch ganz appetitlich.

sprich die eine rumänin mit den blonden stränchen?
fragt sich nur ob die mit der tätowierten rose am bei auch dort stehn :fragezeichen:
vielleicht weiß ja jemand wen ich meine:cool:
 
sprich die eine rumänin mit den blonden stränchen?
....-)

auf eine der damen würde das zutreffen, das ist eine sehr schlanke, hatte gestern aber eine haube auf

sie stand auf der ganz linken durchfahrtsstraße, deutlich nach der tankstelle und rd 100 m nach einer kollegin

garoto
 
Wo sich der Garoto überall rumtreibt...wo der überall seine Rennen fährt...:winner:

Ob er auch an Grand Prix im Stuwer bestreitet...des wär mehr so der Stadt-Grand-Prix...der Monaco Franze Rundkurs...:mrgreen:

Man darf gespannt sein...:lehrer:
 
€ 40, -- für alles ist ja wie Ausverkauf bei Hofer. Gibt es das tatsächlich ? Fällt mir die Puppe dann schon im Auto wegen Altersschwäche und Senilität um ?

geh woher...

die Dame war, wie schon gesagt, nicht knapp über 18, aber mit toller Figur und nettem Gesicht.
Für 40.- bekam man vor der Einführung des neuen Gesetzes auf der Felber und der ÄMS auch manchmal so ein Schnäppchen....;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben