Straßenstrich Auhof

Wenn du das Hotel bei der Westeinfahrt meinst wirst du blöd schauen wenn du dort mit einer Bordsteinschwalbe erscheinst. Das ist ein Seminar-Hotel und nicht "Bei Gabi".
Zudem hast du die Gefahr das du eine Frau welche nur ins Auhofzentrum gehen möchte anspricht. Selbst meine Mutter wurde dort schon angemacht und die sieht nicht wie eine Schwalbe aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix mehr los im Auhof gebiet ???

war die letzten tage kurz vorbei schauen aber absolut nix los !

gestern um 0:40 - nix los !

wo sind nur die mädels ?
 
mich hat vor ein paar wochen ein mädel dort gefragt, ob wir es in der rudolfshöhe machen würden, war mir aber auch zu weit, bin unverrichteter dinge abgerauscht

Vom Auhof zur Rudolfshöhe sind es ca. 7km. Das sollte außerhalb der Stoßzeit (oder besser gesagt in der Stoß - Zeit) in etwa 10 Minuten zu schaffen sein wenn man nicht gerade zu Fuß unterwegs ist. :lehrer::haha:
 
Ob ma die Zone mal "beackern" sollt...:hmm:

Oder gibts do eh nur Ackergäule und kane Wildpferde...Stuten erster Wahl...:hmm::mrgreen:
 
Ob ma die Zone mal "beackern" sollt...:hmm:

Oder gibts do eh nur Ackergäule und kane Wildpferde...Stuten erster Wahl...:hmm::mrgreen:

ich würde noch ein bisschen warten bis die urlaubszeit endet.

mein heutiger check ergab (genau zeit kann ich nicht angeben, siehe unten): 1 sw , links von der tankstelle

es gilt weiterhin die warnung vor dem parkpllatz in fahrtrichtung links hinter dem hotel, denn:

zwecks test stellte ich mich auf den völlig leeren parkplatz, licht aus.

bereits eine minute später tauchten rb's auf ! suchscheinwerfer kamen nicht zum einsatz aber taschenlampen. nachdem sie bemerkt hatten, dass auf meinem beifahrersitz nur meine daunenjacke 'sitzt', sind sie kommentarlos abgezischt....

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wie in einem Agententhriller aus dem kalten Krieg. Weit hammas bracht im rot. grünen Wien....
 
ich würde noch ein bisschen warten bis die urlaubszeit endet.

mein heutiger check ergab (genau zeit kann ich nicht angeben, siehe unten): 1 sw , links von der tankstelle

es gilt weiterhin die warnung vor dem parkpllatz in fahrtrichtung links hinter dem hotel, denn:

zwecks test stellte ich mich auf den völlig leeren parkplatz, licht aus.

bereits eine minute später tauchten rb's auf ! suchscheinwerfer kamen nicht zum einsatz aber taschenlampen. nachdem sie bemerkt hatten, dass auf meinem beifahrersitz nur meine daunenjacke 'sitzt', sind sie kommentarlos abgezischt....

garoto

Nau servas...Garoto...des is aba net so meins...die Lampenpartie...:shock:
 
Nau servas...Garoto...des is aba net so meins...die Lampenpartie...:shock:

es gibt nur eine halbwegs sichere (?) lösung: raus aus dem 'autodrom', dann gibt es x-abzweigungen. und man kann beobachten, ob man verfolgt wird. wenn ja: ab in eines der alten lokalitäten.

wie schon bemerkt wurde: alles wie in einem agenten-film...

leider ist hinter dem hotel die mauer des lainzer tiergartens, dadurch kann man nicht zu den wildschweinen rein...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt nur eine halbwegs sichere (?) lösung: raus aus dem 'autodrom', dann gibt es x-abzweigungen. und man kann beobachten, ob man verfolgt wird. wenn ja: ab in eines der alten lokalitäten.

wie schon bemerkt wurde: alles wie in einem agenten-film...

leider ist hinter dem hotel die mauer des lainzer tiergartens, dadurch kann man nicht zu den wildschweinen rein...

garoto

Aba Wildsäue san ma doch sel.... :mrgreen:
 
...zwecks test stellte ich mich auf den völlig leeren parkplatz, licht aus.

bereits eine minute später tauchten rb's auf ! suchscheinwerfer kamen nicht zum einsatz aber taschenlampen. nachdem sie bemerkt hatten, dass auf meinem beifahrersitz nur meine daunenjacke 'sitzt', sind sie kommentarlos abgezischt....

Super Idee, garoto!
Wenn ihr in der der Nähe seit macht das gleiche - und wenn sie reinläuchten freundlich lächelnd rauswinken.:lol::p:p
Damit die Kapperlständer beschäftigt sind - wenn wir sie schon mit unseres Steuern bezahlen dürfen.

Wenn sie ihre Runden drehen dann fahrt ihnen nach. Wenn sie nervös werden und euch aufhalten dann sagt ihnen, man fühlt sich viel sicherer wenn sie da sind :lol::lol:

Aber -eh klar - nur wenn ihr nichts gesoffen habt und beim Auto aller in Ordnung ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sehen die Berichte nach den Weihnachten aus. Sind die Damen wieder guter Dinge oder ist noch immer Stillstand im Auhof. Bitte um kurze Info der es doch ein breiter Weg dort hinaus ist.

Danke für die Hilfe

KGP
 
gestern 22.30 uhr - tote hose, nullo anwesend. bin um ca. 24 uhr nochmals am retourweg vorbei - nix los.
ich denke dort ist jetzt nichts mehr
 
Also am 10.1. war ich nach der Arbeit so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr dort und es waren mehrere Rumäninnenn vor Ort. Eine sehr hübsche dunkelhaarige und ein etwas stärkere vor der Tankstelle und beim heim fahren waren noch zwei mittelmäßige im Bereich der Parkplätze gesehen.
Die Dunkelhaarige hat mir erzählt das Sie denn ganzen Nachmittag schon dort ist und sich den A....h abfriert. Hatten an dem Tag erst zwei Kunden. Am Abend Arbeitet Sie im Bunny Club (oder wie der heist) in der Felberstraße. Vielleicht ist nur mehr bis am Abend was los und in der Nacht nix mehr.

lg
KGP
 
Also am 10.1. war ich nach der Arbeit so zwischen 18:00 und 19:00 Uhr dort und es waren mehrere Rumäninnenn vor Ort. Eine sehr hübsche dunkelhaarige und ein etwas stärkere vor der Tankstelle und beim heim fahren waren noch zwei mittelmäßige im Bereich der Parkplätze gesehen.
Die Dunkelhaarige hat mir erzählt das Sie denn ganzen Nachmittag schon dort ist und sich den A....h abfriert. Hatten an dem Tag erst zwei Kunden. Am Abend Arbeitet Sie im Bunny Club (oder wie der heist) in der Felberstraße. Vielleicht ist nur mehr bis am Abend was los und in der Nacht nix mehr.

lg
KGP

dana SEHR hübsch - stimmt
georgiana - dick
bunny´s club - felberstrasse (1/2 incl. zimmer €50 !)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine kontrollfahrt in der gestrigen nacht von freitag auf samstag um ca 01:00 ergab:

2 sw (blondie rechte boxengasse, dunkelhaarige linke boxengasse, alles nach der tanke)
0 rb

und das bei eisigem wind und ein paar grad weniger als in der city

die damen verdienen einen orden :verneigung:

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben