Asia Asia-Studio Romanogasse 21

Ich suche auch eine die ich vor kurzem in der Romanogasse getroffen habe.
Ich war zwischen 5. und 11. Februar zweimal dort und bei ihr. War ein Super Mädchen mit Top Service.
Hab den Namen nicht richtig verstanden aber ich denke die Chefin hat sie mir als neue Mädchen, Sasa, gut arbeiten vorgestellt.
Hab die Chefin nachher zwemal gefragt, einmal sagte sie nicht immer hier, das nächste mal wollte sie mich mit einer anderen vertrösten.
Ich denke sie möchte nicht sagen wo sie zu finden ist.
Wenn einer eine Idee oder Info für mich hat wäre das super.
 
Nein, die war es nicht.
War in den letzten 4 Monaten 6 oder 7 mal dort, hab aber noch kein Mädchen von dieser ( Studio Hong Xi - Mädchen ) Homepage gesehen.
Entweder gibt es da noch ein Studio in der Romanogasse oder ist diese Seite schon lang nicht mehr aktuell.
 
Zurück
Oben