Asia Asia Schröttergasse 44

womit wir einmal mehr beim leidigen Thema "chinesische Wahrheit" wären ... :mrgreen:
ja damit haben sie es nicht so genau. obwohl ich von diesem Drachen noch nie eine falsche Info bekam. bis jetzt stellte sich alles als Wahrheit heraus. na ja egal zum Glück hat sich mein Geschmack geändert da es nicht mehr viele chinesische Girls in Wien gibt die mich reizen
 
haha, das ist ja fast schon eine Untertreibung :mrgreen:

naja, meine wenigen Erfahrungen mit ihr (und zwar nicht als Drache, sondern als SW ) waren eher - naja, nennen wir's mal noch milde ausgedrückt: suboptimal.
hab die Info ja von einem anderen drachen bekommen aber im Prinzip sind sie ja alle gleich. kennt man eine kennt man alle.
 
heute mein Glück probiert, nur ein sehr freundliches Mädchen anwesend, da ab 20.00 der Betrieb eingeschränkt geführt wird. Im Regelfall sollen drei Damen agieren. 160 Euro für zwei Stunden inklusive alles. Ich hab es beim Beratungsgespräch belassen und bin wieder freundlich verabschiedet gegangen.
 
und an was ist es gescheitert?
Ich denke, am Preis kann's ja nicht gelegen haben, denn diesen Betrag zahlst bei nicht wenigen Osteuropäerinnen für 1 Stunde.

mein altes Thema "keine war aufgestrapst". Nachdem die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, hab ich doch noch eine Asia Dame gefunden, die wie erhofft geöffnet hat. Laut Homepage und den Fotos nach zu urteilen, wären die Chancen auch in der Schröttergasse nicht schlecht gewesen.
 
Erfahrung,bzw Warnung !
Mich hat es heute in die Schröttergasse verschlagen.
Beim öffnen meinte eine "Lina" 60 /30 also normaler Preis.Am Zimmer nach Dusche das obligatorische Getränk.
Zu ihr sie ist etwas älter aber eine Recht nette Erscheinung
Beginn mir Recht netter Rückenmasage,nach umdrehen sinnlose Handarbeit ihrerseits,danach schnell Gummi und dann schnell schnell Sex,ich wollte sie dann zum 69 übereden ,nein und Muschi greifen geht auch nicht usw.
Alles um allen ne sinnlose Sache ,tja wieder was gelernt und hoffe ich kann jemanden von euch die selbe Erfahrung ersparen .
LG Yupidu
 
Vielleicht hat der Kollege auch nicht genau kundgetan, was er so an erotischen haben möchte. Vielleicht war nur die Frage: was kostet die halbe Stunde. Preis hat ihm vielleicht gefallen und daher ist er mit aufs Zimmer. Normal gehört schon abgeklärt was ich als Kunde möchte, ob das bei der SW auch möglich ist in der bezahlten Zeit bzw. ob sie das auch überhaupt anbietet.
 
Vielleicht hat der Kollege auch nicht genau kundgetan, was er so an erotischen haben möchte. Vielleicht war nur die Frage: was kostet die halbe Stunde. Preis hat ihm vielleicht gefallen und daher ist er mit aufs Zimmer. Normal gehört schon abgeklärt was ich als Kunde möchte, ob das bei der SW auch möglich ist in der bezahlten Zeit bzw. ob sie das auch überhaupt anbietet.
Dazu möchte ich nur sagen das ich sehr wohl meine Wünsche kundgetan habe ,aber scheinbar würden sie nicht verstanden oder einfach informiert,ich hatte aber keine Lust mich auf Diskussionen einzuladen und Hake das unter Lehrgeld ab
 
Dazu möchte ich nur sagen das ich sehr wohl meine Wünsche kundgetan habe ,aber scheinbar würden sie nicht verstanden oder einfach informiert,ich hatte aber keine Lust mich auf Diskussionen einzuladen und Hake das unter Lehrgeld ab
Da hättest am Haken kehrt machen müssen, wenn du den Anschein hattest, das sie dich nicht versteht. Aber ja, hast recht, jetzt zu spät
 
Da hättest am Haken kehrt machen müssen, wenn du den Anschein hattest, das sie dich nicht versteht. Aber ja, hast recht, jetzt zu spät
Ja da gebe ich dir zu 100Prozent Recht,aber vielleicht erspare ich jemanden hier eine ähnliche Erfahrung,denn dazu ist nach meiner bescheidenen Meinung ein Forum ja da.
So nun genug ,Sache abgehackt und auf zu neuen Taten,wenn jemand von den mitlesenden eine Tipp für mich hat wo ich mir sowas erspare bitte ich Ihn sein Wissen mit mir zu teilen.
Danke LG Yupidu
 
ich und mein Kurzzeit Gedächtnis.
War am 13.03. am späten Abend dort und fand eine kleine, extrem jung aussehende vor.
Ist laut eigenen Angaben 26 Jahre jung und nur selten anzutreffen.
Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber girl-friend sex vom feinsten
 
Zurück
Oben