Asia Asia Schröttergasse 44

Machen die dort auch nuru Massagen?
Für gutes Geld wird Dir vermutlich fast überall so gut wie alles angeboten werden, also auch Nuru. Ob das Ergebnis dann aber mit den Erwartungen übereinstimmt, ist halt der Unsicherheitsfaktor bei dem ganzen.
Gerade bezüglich Nurumassage erinnere ich mich an immer wieder kehrende Berichte hier im EF, wonach das Erlebte alles andere als eine "echte" Nurumassage war (beginnend bei der falschen Raumtemperatur, bei der falschen Temperatur des Öls, beim nicht geeigneten Öl, ...)

Grundsätzlich kannst Du halt nur mal testen und hoffen, daß was G'scheites für Dich dabei rauskommt.
 
Sie ist jetzt wieder Chefin in einem anderen Studio; ob sie selber ins Geschehen einsteigt - keine Ahnung.

Denke nicht ... sie ist auch sehr selten anwesend
selten anwesend würd ich nicht sagen, aber sie hat halt auch wie die anderen Mädls einen oder mehrere freie Tag / Woche.
Sie koordiniert und managt das Studio, selbst ins Geschehen eingreifen tut sie nicht, ist aber trotzdem sehr angenehm mit ihr einen Kaffee zu trinken und zu plaudern.
 
Schon ewig keine Berichte zu diesem Studio - besucht dieses niemand mehr?

Und zufällig fiel mir heute das KB-Inserat der "geilen Blondine Anastasia" an dieser Adresse auf :rolleyes:

Wodurch sich die Frage erhebt: ist das Studio gar nicht mehr chinesisch, oder haben sie dort jetzt auch "Mischbetrieb"?
 
Schon ewig keine Berichte zu diesem Studio - besucht dieses niemand mehr?

Und zufällig fiel mir heute das KB-Inserat der "geilen Blondine Anastasia" an dieser Adresse auf :rolleyes:

Wodurch sich die Frage erhebt: ist das Studio gar nicht mehr chinesisch, oder haben sie dort jetzt auch "Mischbetrieb"?
war auch längere Zeit geschlossen. wenn es jetzt offen ist sicher mit einem neuen Betreiber.
 
Nicht mehr die ex Hauff?
was ich so weiß nicht. hab jetzt schon etliche Monate den Kontakt zu den Asiatinnen abgebrochen aber werd mal nachfragen. jetzt interessiert es nich selbst. wusste bis gestern nicht das die wieder offen ist. der letzte stand was uch gewusst habe war die schrottergasse hat sich mit dem Rennweg zusammen getan.
 
war auch längere Zeit geschlossen. wenn es jetzt offen ist sicher mit einem neuen Betreiber.

was ich so weiß nicht. hab jetzt schon etliche Monate den Kontakt zu den Asiatinnen abgebrochen aber werd mal nachfragen. jetzt interessiert es nich selbst. wusste bis gestern nicht das die wieder offen ist. der letzte stand was uch gewusst habe war die schrottergasse hat sich mit dem Rennweg zusammen getan.
Du bist nicht am aktuellen Wissensstand und verbreitest hier eine falsche Vermutung. ExDrache Hauffg ist nachwievor dort auch eine andere Chinesin. Aber seit kurzem auch eine Russin.
 
Du bist nicht am aktuellen Wissensstand und verbreitest hier eine falsche Vermutung. ExDrache Hauffg ist nachwievor dort auch eine andere Chinesin. Aber seit kurzem auch eine Russin.
dann wurde mir was falsch erzählt. hab es von einem anderen drachen gehört da ich selbst nie in der schrottergasse war habe ich ihr geglaubt.
 
Zurück
Oben