Asia Asia 77

Hmmm .... Mimi ist doch in China ... hast du eine 2. Runde vorab abgesprochen?
Laut Chefin war es Mimi aber wahrscheinlich war es eine andere 😉. Sowas musste ich noch nie besprechen und ich bin schon sehr lange im Asia unterwegs. Wenn schon keine 2 Runde dann zumindest eine Massage. Aber die war so schnell angezogen so schnell konnte ich gar nicht reagieren
 
Hatte am Montag ein anderes Mädchen bei mir. Name wieder Mal vergessen. Service top aber nach der ersten Runde anziehen und weg. Anscheinend normal in dem Studio 😉.
 
Besuchte zum WE das neue Mädchen ... sehr schlank ... etwas älter ... demnach auch ihr Service super ... zur Zeit die beste Bläserin in dem Studio
 
Nein .. das neue Mädchen ist erst seit Sonntag dort ... hatte noch keinen Namen ... meine Vorschläge wurden abgelehnt, ggg

Miki ist doch schon seit Monaten dort
 
Nach deinem Foto schon .... Ich hatte sie schon im September 2x besucht ... sie begann gemeinsam mit Anna im Studio, bzw. Hb
 
Ich hab es jetzt mal mit einer Massage probiert. Suki war bestellt und bestätigt gekommen ist aber glaube ich eine andere Miki? vermutlich. Alles in allem eine gute Massage, aber Stimmung ist nicht aufgekommen. Werde ich mir in Zukunft sparen.
 
Sind Originalfotos
Aber nicht immer aktuell.

Ich war vor kurzem im Studio und bin für 20 Minuten bei Linda gelandet - auch weil sie mich empfangen hat und kein anderes Mädchen zu sehen war (angeblich waren drei zu der Zeit im Studio).
Die Fotos auf asia77 Sexy Damen aus China zeigen eindeutig sie, allerdings dürften die Bilder wohl mindestens fünf, wenn nicht zehn Jahre alt sein. Vom Gesicht her (ist bei Asiatinnen schwer, ich weiß) würde ich sie auf etwa Mitte 30 schätzen. Der Körper ist allerdings in Ordnung. Schöne glatte Haut, normal schlank, nicht allzu ausgeprägte Taille, ca. 1,60 m. Sie hat sehr kleine Brüste (im Stehen nur eine leichte Wölbung) mit sehr großen Nippeln und ist leider nicht rasiert.
Sie war sehr nett, hat mir etwas zum Trinken angeboten. Ziemlich gutes Französisch mit viel (rauer) Zunge, anschließend noch eine Massage.

Insgesamt okay, aber beim nächsten Mal werde ich zwecks Abwechslung trotzdem ein anderes Mädchen probieren.
 
War jetzt Mal kürzlich auf einen kurz Besuch in dem Studio. Na ja auch nicht das wahre an Auswahl.
Die Auswahl für Hausbesuche ist eindeutig besser 😉
 
Zurück
Oben