Asia Asia 77

Mitglied #213856

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160)
Registriert
16.8.2011
Beiträge
12.832
Reaktionen
13.401
Punkte
978
In der Senefeldergasse im 10. Bezirk wird mit 1. September ein neues Asia Studio eröffnet ... war heute zufällig in der Nähe .... Lokal neu renoviert ... Drache anwesend ..... gerade beim Vorhangnähen ... sollen bis zur Eröffnung 3 Mädchen kommen ... eines ist bereits zeitweise anwesend und zu Diensten ... leider nicht, als ich dort war ... habe aber einen Termin reserviert ... werde dann genaueres berichten
 
Ich versteh die Rätselaufgabe nicht ganz, könnt Ihr die Hausnummer nicht einfach mal schreiben, oder darf man das erst in zwei Wochen wissen? Oder wie ist das mit den ungelegten Eiern...? Ich denke, das kann ja kein Atomwaffencode-Geheimnis sein..., oder doch?:eek:;):unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh die Rätselaufgabe nicht ganz, könnt Ihr die Hausnummer nicht einfach mal schreiben, oder darf man das erst in zwei Wochen wissen? Oder wie ist das mit den ungelegten Eiern...? Ich denke, das kann ja kein Atomwaffencode-Geheimnis sein..., oder doch?:eek:;):unsure:

Warum bist du so präpotent? ... lass dein Blut im Kopf, dann ist es ganz klar ... Nummer 77 .... jetzt kann dein Blut wieder in den Schwanz
 
Konkurrenz ist immer gut ... aber ich glaube, dass unsere Chinadanen keine Konsequenzen daraus ziehen werden ... na schau ma mal ob die Qualität besser wird
 
Konkurrenz ist immer gut

Genau, aber nur wenn sich neue Dame, vom alten Besen besser durchfegen lassen.
Was man so hört war der August ( trotz Urlaubszeit ) gar nicht sooo schlecht.
Viele Pensionisten haben vom Finanzamt die antragslose Arbeitnehmerveranlagung ausbezahlt bekommen, und deshalb ein gutes Körberlgeld mehr.
 
Habe heute den oben erwähnten gebuchten Termin wahrgenommen ... Lokal in den letzten Vorbereitungen .... 3 Verichtungszimmer, alle mit Dusche und Hochbett

lt. Auskunft des Mädchens folgende Preise:
15/40 .... 1x kommen, Blasen und GV mit
30/60 .... mehrmalskommen, Blasen ohne, GV mit
60/100 ... "
Zusatzleistungen wie ZK, MV und AO jeweils +20 .... muss im Vorhinein mit dem Mädchen vereinbart werden ... nicht alle Mädchen machen alle Zusatzleistungen

Bei Eröffnung sollen 4 Mädchen vor Ort sein ... HP mit genauen Details in Arbeit ... Öffnungszeiten täglich 10 bis 01 Uhr ... es soll auch einen Anwesenheitsplan der Mädchen geben

Nach einer längeren Plauderei und Auskunft gepflegtes GFS mit Linda
 
Zurück
Oben