Arzt Fetisch

Grundsätzlich wirds sich meist schon um Interesse am Thema handeln, und dabei ist die Sache mit den Hupen und den willigen Frauen nicht Teil des Fachgebiets.
Andererseits bedauerlicherweise auch deshalb, weil andere Ausbildungsstellen zum FA nicht frei sind, oder lange Wartezeiten voraussetzen.
Was die Hupen und ähnliches angeht: Ein guter Freund von mir ist Kinderarzt, ein renommierter und sehr angesehener Vertreter seines Faches, der sagt, natürlich scherzhaft und nur im vertraulichen Gespräch, er habe dieses Fach gewählt, weil es nichts bessere gäbe als junge Muttis und frisch gewaschene Säuglinge. Quasi Gyn, ohne die unangenehmen Begleiterscheinungen wie Blümchenschlüpfer und ungewaschene, äh..................Dings...
Ja, Interesse am Fach sicher irgendwo auch, aber ich glaube, die Kombination mit Hupen & Co ist sicher nicht GANZ uninteressant. Komischerweise gibts nur wenig weibliche Urologen. 🤔
Das mit den Facharztstellen war sicher mal so, aber seit einiger Zeit auch nicht mehr.
Aber wir schweifen vom Thema ab… wo waren wir?
 
Strapse oder halterlose Strümpfe gehören zu meiner täglichen Kleidung so gehe ich auch zu den Ärzten. Wenn ein Frauenarzttermin ansteht versuche ich immer vorher heftig gefickt worden zusein das meine Möse richtig ausgeleiert aussieht und suf der Toilette in der Ordination spiele ich an mir noch fleißig herum das ich klitschnass bin. Das erregt mich dann sehr wenn der Arzt das sieht wenn ich so feucht bin. Auch entkleide ich mich nicht hinter der Schamwand sondern so dass er mich dabei beobachten kann. Naja viel zu entkleiden gibts da ohnedies nicht. Ist nur den Rock oder das Kleid ablegen und Slip hab ich auch nie einen an……

Und bevor du zum HNO Arzt gehst…

 
Und bevor du zum HNO Arzt gehst…

Für den HNO Arzt hab ich was ganz spezielles, da zieh ich mir in jedes Nasenloch eine weisse Line!😅
 
Das ist fein für dich. Aber glaubst du, dass der Frauenarzt, der jeden Tag in 50 unterschiedlichste Mösen schaut, darauf Wert legt, in deine Fantasien einbezogen zu werden?
Na ja ein anderer Fetisch für ihn wäre vielleicht der Pfarrer, der muss sich die ganzen beichten von den Seitensprüngen anhören, und so ein Pfarrer hat schon was, wenn er mit strenger stimme sagt:"Knie dich nieder und Bete, oder so. :schulterzuck:
:hurra:
 
Arzt Fetisch hab ich nicht, aber ein geiles Erlebnis mit meinem früheren Hausarzt, habe bei einer Untersuchung einen Steifen bekommen, da hat er mir dann die Eier massiert und ohne zu fragen meinen Schwanz gelutscht 😛war dann öfters bei ihm 👌
 
Zurück
Oben