Arzt Fetisch

Die vielen schönen Instrument aus hartem, rostfreiem Stahl.
Das ist so wie früher, da hat die Inquisition den Delinquenten auch zuvor gezeigt, womit sie "behandelt" werden.
Manchen geht halt heut auch noch ein Achterl ins Hoserl, wenns daran denken... :mrgreen:

Komisch... 🤔

Es gibt da Menschen, die der Meinung sind, ich hätte Zeit & Berufung verfehlt. 😇
"Mittelalterlicher Folterknecht" wäre angeblich mein Metier gewesen... :schulterzuck:

Aber... dazu brauche ich keinerlei "Werkzeug". 😎
 
Irgendwie muss ich grad an die Zahnarzt-Szene
... aus "Little Shop of Horrors" denken...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Anscheinend gibt es Leute die haben einen Arzt Fetisch, würde mich interessieren was daran heiß ist 🤔🤔
Mein Partner mag diese Art von Rollenspielen 😄 Ich denke mir man kann nicht immer erklären warum einen etwas anmacht. Vielleicht ist es die Dominanz, das Outfit , die Tatsache das der eigene Arzt zum vernaschen ist 🤔.
 
... aus "Little Shop of Horrors" denken...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Mann hat Geschmack! 😍👍
 
Naja hat denke ich einen ähnlichen Hintergrund wie Rollenspiele mit Lehrer/in, Polizist/in etc., der/die Arzt/in hat eine gewisse Autorität und beim Arzt/ der Ärztin wird man auch mal öfter gefragt etwas zu tun was einem unangenehm ist. Im Rollenspiel wird diese Autorität meist genutzt um ein Machtverhältnis, wie eine Dom/Sub-Beziehung zu erzeugen.

Ist zumindest meine Vermutung
 
Zurück
Oben