Arzt Fetisch

Ja die kenne ich auch. Aber in einem gewissen alter kann das schon vorkommen.
Und es wird jetzt auch noch verstärkt bemerkbar sein.
Die Heizperiode fängt langsam an, das wird sich nicht ein jeder leisten können. Also auf zum Arzt dort ist es warm :lehrer:
:lalala: :schulterzuck:
 
Strapse oder halterlose Strümpfe gehören zu meiner täglichen Kleidung so gehe ich auch zu den Ärzten. Wenn ein Frauenarzttermin ansteht versuche ich immer vorher heftig gefickt worden zusein das meine Möse richtig ausgeleiert aussieht und suf der Toilette in der Ordination spiele ich an mir noch fleißig herum das ich klitschnass bin. Das erregt mich dann sehr wenn der Arzt das sieht wenn ich so feucht bin. Auch entkleide ich mich nicht hinter der Schamwand sondern so dass er mich dabei beobachten kann. Naja viel zu entkleiden gibts da ohnedies nicht. Ist nur den Rock oder das Kleid ablegen und Slip hab ich auch nie einen an……
 
Strapse oder halterlose Strümpfe gehören zu meiner täglichen Kleidung so gehe ich auch zu den Ärzten. Wenn ein Frauenarzttermin ansteht versuche ich immer vorher heftig gefickt worden zusein das meine Möse richtig ausgeleiert aussieht und suf der Toilette in der Ordination spiele ich an mir noch fleißig herum das ich klitschnass bin. Das erregt mich dann sehr wenn der Arzt das sieht wenn ich so feucht bin. Auch entkleide ich mich nicht hinter der Schamwand sondern so dass er mich dabei beobachten kann. Naja viel zu entkleiden gibts da ohnedies nicht. Ist nur den Rock oder das Kleid ablegen und Slip hab ich auch nie einen an……
Kriegst du was gezahlt dafür oder suchst du Kunden?
 
Strapse oder halterlose Strümpfe gehören zu meiner täglichen Kleidung so gehe ich auch zu den Ärzten. Wenn ein Frauenarzttermin ansteht versuche ich immer vorher heftig gefickt worden zusein das meine Möse richtig ausgeleiert aussieht und suf der Toilette in der Ordination spiele ich an mir noch fleißig herum das ich klitschnass bin. Das erregt mich dann sehr wenn der Arzt das sieht wenn ich so feucht bin. Auch entkleide ich mich nicht hinter der Schamwand sondern so dass er mich dabei beobachten kann. Naja viel zu entkleiden gibts da ohnedies nicht. Ist nur den Rock oder das Kleid ablegen und Slip hab ich auch nie einen an……
Klingt ja echt geil.. ...aber auch irgendwie nach Geschichte ;)
 
Anscheinend gibt es Leute die haben einen Arzt Fetisch, würde mich interessieren was daran heiß ist 🤔🤔
Einmal abgesehen vom Hautarzt gehe ich eigentlich nur zu weiblichen Ärzten. Und ich muss zugeben das ich neben den Kompetenzwertungen auch immer einen Blick auf die Fotos der Praxishomepage werfe.

Denn wenn ein Mediziner aussieht wie Quasimodo frage ich mich wie viel Intelligenz und Wissen dieser wirklich hat. Was sollte mir ein Arzt groß erzählen der unter Übergewicht leidet oder sich nicht einmal einen Friseur leisten will?!
Ein Haus lasse ich ja auch nicht von Leuten bauen die selber in einer Strohhütte leben.

Abgesehen davon empfinde ich es als wesentlich angenehmer wenn der Urologe nicht aussieht wie Mork vom Ork. ;)

Fetisch wäre übertrieben, aber eine hübsche Ärztin spricht für sich und man kann sich auf einen Besuch freuen.
 
Die Belästigung eines Mitbürgers, der das Pech hat der Gyn dieser Frau zu sein, klingt "echt geil"?

Veto. :penguin:

Nur mal ANGENOMMEN... Du oder ich wären Gyns...
... ich weiss... verwegener Gedanke... 🤣

Also... MIR wäre durchaus eine Patientin lieber, die in netten Dessous daherkommt, gern frisch rasiert...
... und meinetwegen auch feucht...
(spart das Gel)

... als jemand, die ungewaschen....im ausgeleierten Blümchen Frottee Schlüpper daher käme.


Als Schrauber arbeite ich ja auch lieber an einem Aston Martin als an einem Skoda. 😏🤣
 
Blümchen Frottee Schlüpper
Hab ich zwar im echten Leben noch nie gesehen, jedenfalls nicht bei weiblichen Wesen, die älter als drei Jahre waren, aber grundsätzlich spricht da für mich nichts dagegen. Also bei einer erwachsenen Frau. ICH mag Blümchen und ich mag kuscheligen Frottee.
Ausgeleiert ist auch gut, da kann man das Teil schneller ausziehen, also ich weiß jetzt wirklich nicht, warum dir das nicht taugt. :schulterzuck:

Und nein, an einem Aston Martin oder schlimmeren Exoten, die im Zweifel extrem verbaut sind und nie dafür gedacht waren, dass man tatsächlich mal dran rumschrauben müsste würde ich nicht gerne fummeln. Ich mags simpel und ich mags wartungsfreundlich, nicht nur bei Autos ;)
Aber ich gebs zu, ich mag am liebsten Motoren um die man aufrecht herumgehen kann, da bin ich ein bissl speziell.

So hat halt jeder seine Vorlieben...
 
Veto. :penguin:

Nur mal ANGENOMMEN... Du oder ich wären Gyns...
... ich weiss... verwegener Gedanke... 🤣

Also... MIR wäre durchaus eine Patientin lieber, die in netten Dessous daherkommt, gern frisch rasiert...
... und meinetwegen auch feucht...
(spart das Gel)

... als jemand, die ungewaschen....im ausgeleierten Blümchen Frottee Schlüpper daher käme.


Als Schrauber arbeite ich ja auch lieber an einem Aston Martin als an einem Skoda. 😏🤣
Den Schlüpper sähest Du gar nicht als Gyn, weil Du Dich unten herum unbekleidet auf den Stuhl setzt.
Und rasiert und ungewaschen… nunja, ich glaube auch da ist ein Gyn recht schmerzbefreit. Ärzte sehen genug Elend in jeglicher Hinsicht … manche haben da eine ziemlich verklärte Vorstellung.
Und beim ausziehen zugucken… 🙄🙄🙄
Interessiert den Gyn (oder andere Ärzte) sicher brennend.
 
Heast, jetzt nimm uns möchtegern Mösenschraubern doch nicht jede Illusion....:grantig:
Ich werde nie verstehen, warum man als Mann Gyn wird…. aus einfach gestrickten Gründen (ausschließlich junge geile willige Frauen mit Riesenhupen, die man ungestraft überall begrabbeln darf)?
Ich muss meinen wirklich mal fragen.
 
Ich werde nie verstehen, warum man als Mann Gyn wird…
Grundsätzlich wirds sich meist schon um Interesse am Thema handeln, und dabei ist die Sache mit den Hupen und den willigen Frauen nicht Teil des Fachgebiets.
Andererseits bedauerlicherweise auch deshalb, weil andere Ausbildungsstellen zum FA nicht frei sind, oder lange Wartezeiten voraussetzen.
Was die Hupen und ähnliches angeht: Ein guter Freund von mir ist Kinderarzt, ein renommierter und sehr angesehener Vertreter seines Faches, der sagt, natürlich scherzhaft und nur im vertraulichen Gespräch, er habe dieses Fach gewählt, weil es nichts bessere gäbe als junge Muttis und frisch gewaschene Säuglinge. Quasi Gyn, ohne die unangenehmen Begleiterscheinungen wie Blümchenschlüpfer und ungewaschene, äh..................Dings...
 
Zurück
Oben