Arzt Fetisch

Natürlich aber für unsere „besonders kreativen Mitglieder“, sollte man immer lieber nochmal auf Nummer sicher gehen. 🐣 -> 😉
da muss man schon eher ziemlich krank im Hirn sein, um das real auch nur in Betracht zu ziehen ... ich glaube nicht, dass da dein "auf Nummer sicher gehen" noch irgendeine Wirkung zeigt 🙈
 
Also, ich bin mal froh wenn ich einmal keinen Arzt sehen muss (in der Familie sind es einige).
Aber wenn jemand darauf voll abfährt, dann von mir aus...
 
Gerade das hier im Internet gefunden
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und man denkt sich nur mehr Wtf 😵😵
 
Ein Rollenspiel womöglich :rofl:

Und wenn...? 😏

Also, ich bin mal froh wenn ich einmal keinen Arzt sehen muss (in der Familie sind es einige).
Aber wenn jemand darauf voll abfährt, dann von mir aus...

Es ist etwas Anderes, wenn man etwas aus Lust macht, oder ob man sich dem stellen muß, aus einer Notwendigkeit heraus. :unsure: Freiwillig (wenn man es also selber will :cool:) kann es viel Spaß machen. Wenn man davon absieht, daß es das fetischmäßige Verlangen ist, das einen treibt.

Beim Gewickelt-werden ist es ganz ähnlich. :sneaky:
 
Also ich mag es sehr, Arzt Spiele...
Ein F+ ist da gut geübt als Arzt. Und da wird mein Gehänge ordentlich untersucht. Auch Saline kommt manchmal zum Einsatz.
Dilatoren und Edelstahl Ringe dürfen auch nicht fehlen...
 
Ja, Interesse am Fach sicher irgendwo auch, aber ich glaube, die Kombination mit Hupen & Co ist sicher nicht GANZ uninteressant. Komischerweise gibts nur wenig weibliche Urologen. 🤔
Das mit den Facharztstellen war sicher mal so, aber seit einiger Zeit auch nicht mehr.
Aber wir schweifen vom Thema ab… wo waren wir?
Ja, es gibt tatsächlich wenige weibliche Urologen, aber immerhin doch ein paar. Und das zum Glück.
Mich haben die ganzen Schularztuntersuchungen in der Kindheit, bei dem dir ohne dein Einverständnis (bei mir immer von einem Typen) in die Unterhose gefasst wird dermaßen traumatisiert, dass ich über 10 Jahre lang bei überhaupt keinem Arzt mehr war. Selbst Heute noch kommen für mich männliche Ärzte überhaupt nicht in Frage, völlig egal ob HNO, Zahnarzt oder Urologe.
 
Ja, es gibt tatsächlich wenige weibliche Urologen, aber immerhin doch ein paar. Und das zum Glück.
Mich haben die ganzen Schularztuntersuchungen in der Kindheit, bei dem dir ohne dein Einverständnis (bei mir immer von einem Typen) in die Unterhose gefasst wird dermaßen traumatisiert, dass ich über 10 Jahre lang bei überhaupt keinem Arzt mehr war. Selbst Heute noch kommen für mich männliche Ärzte überhaupt nicht in Frage, völlig egal ob HNO, Zahnarzt oder Urologe.
Was macht das für einen Unterschied?? 🤔 Verstehe ich nicht ganz
 
Mit Frauen kann ich dabei offen und mit relativ wenig Stress reden, in der Gegenwart eines männlichen Arztes fühle ich mich extrem unwohl weil mir dann vieles wieder hochkommt.

Muss man auch nicht verstehen, es ist halt einfach so.
 
Ja, es gibt tatsächlich wenige weibliche Urologen, aber immerhin doch ein paar. Und das zum Glück.
Mich haben die ganzen Schularztuntersuchungen in der Kindheit, bei dem dir ohne dein Einverständnis (bei mir immer von einem Typen) in die Unterhose gefasst wird dermaßen traumatisiert, dass ich über 10 Jahre lang bei überhaupt keinem Arzt mehr war. Selbst Heute noch kommen für mich männliche Ärzte überhaupt nicht in Frage, völlig egal ob HNO, Zahnarzt oder Urologe.

Krankheiten, Verletzungen oder unter Umständen auch normale Untersuchungen ohne besondere Vorkommnisse sind halt oft Dinge, die als unangenehm betrachtet werden. Ich empfand das auch schrecklich, wenn mir bei der Schuluntersuchung auf die Genitalien gefaßt wurde.

Andererseits: Heute bei einem erotischem Spiel, bei dem mir eine Frau auf die Hoden und auf das Glied greift, wäre das sicher ein vollendeter Lustgenuß. :love: Ja, eine Frau sollte das tun. Als Hetero ist das für mich entscheidend. :)

Ein wenig habe ich das ja schon genossen, in Kombination mit einem anderen Fetisch-Spiel. Wobei neben dem körperlichen Feeling auch der Kick des Bloßgestellt-werdens für mich extrem geil war. :cool:
 
Würde es nicht Fetisch nennen, aber als meine Ex Freundin und ich vor Jahren einen Kinderwunsch hatten, hab ich zum ersten mal eine Urologin besucht und auch das erste Spermiogramm in der Praxis gemacht....
Da das erste nicht das allerbeste war wurde es regelmäßig wiederholt (ca. alle 3 Wochen, insgesamt 6 mal)
Obwohl ich die Probe auch immer problemlos hätte zuhause gewinnen können, hab ich von einer schlechten Öpnv Anbindung erzählt damit ich es in der Praxis machen "muss".....
Fand es irgendwie aufregend es quasi erlaubt an einem mehr oder weniger öffentlichen Ort zu machen 🫢🫢🫢
 
Zurück
Oben