Anal-Sex: Wie bereitet man den Po der Frau am besten vor?

Wie bereitet ihr den Po der Frau vor, damit es Spaß macht, geil ist und nicht schmerzt?
Vielen Dank für eure Tipps!
Aloha,

...naja.... am Besten ist, wenn Mann (mit doppel n) ned nur den Arsch "vorbereitet"........ Männer "mit Ahnung" kennen das mit Sicherheit......... den Punkt, wenn sich die Frau von selbst den Schwanz in ihren Arsch steckt, weil sie es gerade will/braucht/möchte usw........ ;)

.....soweit rein aus sexueller/ass usual Sicht beschrieben.........


BDSM/Dr. Dr. Prügel UND peitsch: Lavakissen -> Rücken bis untere Wirbelsäule, gut riechendes Öl - handwarm - e kloa, dünne Alpinestars Motocrosshandschuhe, dicke - verdörrte Rosenstengel (peeling), Plug, den Kitzler aka Clitoris ned vergessen derweil und last butt not least vorsichtig sein! NED BODSCHAT!!! Sie wird es Dir danken ;) Wenn Mann oder Frau (geht a mit an StrapOn) es richtig macht, wird SIE es Dir mit einem Orgasmus danken..... google: LEGENDÄR ;)


Schen Gruaß aus Enns

B.
 
Schon alleine das Wort „Vorbereitung“ klingt extrem abturnend…
Vielleicht auch noch vorher auf die Nahrung achten und 24h davor Diät halten? 🙄 *Ironie off^^

Wenn ich Lust auf einen Arschfick habe, dann passiert das eher spontan…
Der Mann ist sich ja hoffentlich dessen bewusst, wo er seinen Schwanz rein steckt und wofür der Arsch eben noch da ist.

Ich denke, man soll sich wegen sowas nicht fertig machen und sich nicht den Spaß nehmen lassen.. ;)
mhh du gefällst mir - soo eine ehrliche antwort ist top!
 
Warum muss man klein anfangen mit einem Finger? 🙄
Warum glauben so viele, dass Analsex schmerzhaft sein muss?
Muss ja nicht, kann aber. Gibt schon a bissl was zu beachten - musst nur mal den Arzt deines Vertrauens fragen - oder ne Sexworkerin (was da so alles in der Ambulanz landen).
So gechillt wie es hier dargestellt ist es nicht, vor allem wenn man nicht halbwegs achtsam ist - bei den einen geht’s ohne große Vorbereitung, bei anderen weniger - Leute die schon mal ne Analfissur oder Divertikulitis hatten werden vorsichtiger sei . Und ja ein 20-cm Prügel braucht auch mehr Vorbereitung. :mrgreen:
 
Es geht um diese allgemeine Angstmacherei. Du musst mit einem Finger anfangen, Du musst dies und das… sonst wird es ganz furchtbar schmerzhaft und vielleicht sogar schmutzig…
Gemeinsam darauf einlassen, aufeinander achten und dann geht schon. Auch hier gilt: reden hilft.
Wäre schön wenn mans macht, bei neuen Sexkontakten bin ich teils auf Unverständnis gestoßen wenn ich gesagt hab, „nö“ dazu muss ich erst wissen, wie zuverlässig jemand auf ein Stopp reagiert. Vertrauen ist halt auch wichtig und net einfach - auja geil machma jetzt einfach. (Was bei vertrauten Kontakten dann easy geht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ja nicht, kann aber. Gibt schon a bissl was zu beachten - musst nur mal den Arzt deines Vertrauens fragen - oder ne Sexworkerin (was da so alles in der Ambulanz landen).
So gechillt wie es hier dargestellt ist es nicht, vor allem wenn man nicht halbwegs achtsam ist - bei den einen geht’s ohne große Vorbereitung, bei anderen weniger - Leute die schon mal ne Analfissur oder Divertikulitis hatten werden vorsichtiger sei . Und ja ein 20-cm Prügel braucht auch mehr Vorbereitung. :mrgreen:
ageh... 20cm san doch eh weit unter der EF-norm🙄
:undweg:
 
Muss ja nicht, kann aber. Gibt schon a bissl was zu beachten - musst nur mal den Arzt deines Vertrauens fragen - oder ne Sexworkerin (was da so alles in der Ambulanz landen).
So gechillt wie es hier dargestellt ist es nicht, vor allem wenn man nicht halbwegs achtsam ist - bei den einen geht’s ohne große Vorbereitung, bei anderen weniger - Leute die schon mal ne Analfissur oder Divertikulitis hatten werden vorsichtiger sei . Und ja ein 20-cm Prügel braucht auch mehr Vorbereitung. :mrgreen:
Mädel, glaub‘ mir, ich habe schon viel arschgefickt (genug allerdings noch nicht). Ich brauche auch niemanden fragen, was passieren kann.
Meine von Dir zitierte Frage war eine Reaktion auf die vorherige Diskussionen mit dem ganz besonderen Vertrauen, der besonderen Vorbereiten, spülen… blabla…
Soll jeder machen wie er will, ich mag nur nicht diese ganz besondere Panikmache. Damit baut man doch diese „Angst“ mit auf. Geht auch anders.
Gesunder Menschenverstand ist zb ein guter Anfang.
Und mein besonderes Vertrauen in jemanden mache ich nicht an einem Arschfick fest.
 
Gesunder Menschenverstand ist zb ein guter Anfang.
Und mein besonderes Vertrauen in jemanden mache ich nicht an einem Arschfick fes
„Mädel“ das kann auch schiefgehen.

(Ich finde es im übrigen bemerkenswert, dass bei solchen Diskussionen immer welche dann die super Profis raushängen, die die andern als Waserln, die eh keinen Tau haben runter machen. es ging keinesfalls um Panik, aber ich war lange genug mit einem Krankenpfleger zusammen, der diese nicht lang rummachen Zack Bums Analverkehrtypen in der Ambulanz hatte ) Und danke fürs Mädel. Ich bin aber wesentlich älter als du.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben