An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

"An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit"

Also SO wird niemand irgend jemandem irgend etwas zeigen können...außer dass er wohl in der Basisbildung recht oft krank war...bei diesen Rechtschreibfehlern - und nein, das hier sind definitiv KEINE Tippfehler - gibt es nur eine körperliche Reaktion: Flucht.
Nix so böse sein. Mann lernen erst 20 Jahre deitsch, haben Schwanz in Hand, daher nix denken kan.
 
Ich habe jetzt eine Freundin die 30 Jahre älter ist wie ich, es ist eine Kundin von mir gewesen, ich belieferte sie und sie griff mir erst mal in den Schritt, mein Pimmel stand sofort und ich fickte sie erst mal richtig, durch jetzt Treffen wir uns 2 mal die Woche.
 
Spätestens wenn ich nur noch schnell Ihre Beine auf mich zukommen seh und es dunkel wird, weil sie sich sogleich ihre nasse Muschi
auf meinem Gesicht zum Orgasmus reibt. Kann mich dann entspannt ihrem Hintern widmen und schaun ob und wie ich den Squirtsaft zum laufen bring. Die spontane Anstrengung macht ja schließlich durstig.
 
Als unsere Mieze noch nicht kastriert war, zeigte sie und das ziemlich eindeutig - ständiges maunzen, am Boden herumkullern ( daher ja auch der Ausdruck "rollig" ) aber das Schlimmste war - permanent den Hintern entgegen halten (zB beim Fernsehen - zack - Katzenarsch im Gesicht). Vielleicht braucht das der TE, daß er weiß, was auf ihn zukommt
 
Sie kämmt sich durch das Haar, malt ihre Augenbrauen nach, leckt an ihren Lippen.

In dieser Reihenfolge.
 
Zurück
Oben