An die Frauen, wie zeigt ihr es einen MANN das ihr geil auf IHN seit

Ihm an die Nudel fassen, seine Eier schaukeln? Oder ihn doch nur verführerisch ansehen?
 
Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Mein Mann weiß dann genau, jetzt ist die Alte schon wieder geil.
Grün lila warat net notwendig. Des tut ja in die Augn weh.
 
Ich glaube, sie zeigen dass dadurch, dass sie laut lachen während ihr Partner mich verhaut und mich
kopfüber in die Mülltonne steckt.
Es ist nicht immer einfach, die Signale von Frauen zu verstehen, aber ich bin Experte dadrin.
 
Ich setze mir einen grün-lila blinkenden Hut auf, hänge mir einen Umhang mit blinkenden Sternen um und laufe damit -bis auf Hut und Umhang nackt - eine Runde um den Ortsplatz.
Mein Mann weiß dann genau, jetzt ist die Alte schon wieder geil.
Auf dem Weihnachtsmarkt bei Minusgraden, kommt echt super rüber. Dein Mann erfährt es dann in den Medien.
 
Auf dem Weihnachtsmarkt bei Minusgraden, kommt echt super rüber. Dein Mann erfährt es dann in den Medien.
Nojo, des is jo a Kiwara🥸, den funken dann o, - Heast Inspekta1 on Inspekta2, dei Oide is grod blunznfett und vasuacht as gonze Revier z'pudan. Mogst as ned obhoin.
Inspekta2 on Inspekta1, nimm in Oxnzipf ausm Schreibtisch und steck ihrn in Oasch, bin eh glei do
 
Zurück
Oben