Studios Amore Lounge (ehem. Best Girls)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Jemand echte Erfahrungen mit der angeblich ständig ausgebuchten Natascha?


Ja, ich, leider äußerst negative vergangenen Herbst, NF war ein leichtes an der Eichel lutschen, hat dann beim GV (gummiert) eindringen nahezu verunmöglicht, mit der Hand und auch die Beine nicht geöffnet. Habe dann abgebrochen. In mehr als 10 Jahren mein schlechtestes Paysex-erlebnis, kann die positiven Bewertungen auf BS absolut nicht nachvollziehen...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Jemand echte Erfahrungen mit der angeblich ständig ausgebuchten Natascha?


Hallo,
ich hatte sie vor ein paar Monaten beim mir, da war sie erst kurz im Studio. Ich war mit ihrer Leistung recht zufrieden, sie hat alles vereinbarte eingehalten. Kommunikation war halt mehr mit Händen und Füssen...Hab auch ein Video gedreht, wo sie recht brav mitgemacht hat.
Preis/Leistung aus meiner Sicht: Voll ok..
 
Ja, ich, leider äußerst negative vergangenen Herbst, NF war ein leichtes an der Eichel lutschen, hat dann beim GV (gummiert) eindringen nahezu verunmöglicht, mit der Hand und auch die Beine nicht geöffnet. Habe dann abgebrochen. In mehr als 10 Jahren mein schlechtestes Paysex-erlebnis, kann die positiven Bewertungen auf BS absolut nicht nachvollziehen...

dank dir
 
jetzt wird es schwierig für eine vorab Beurteilung nach den beiden Berichten?? :hmm: :schulterzuck: :lehrer:
die Bilden würden mich ja auch sehr reizen :brueste: :brueste: :klatsch:
 
jetzt wird es schwierig für eine vorab Beurteilung nach den beiden Berichten?? :hmm: :schulterzuck: :lehrer:
die Bilden würden mich ja auch sehr reizen :brueste: :brueste: :klatsch:
Im Zweifelsfall selbst hingeben ;)

Die Bilder von Natascha sind in der Tat sehr verlockend. Ich war noch nie in diesem Studio, wie schaut es dort erfahrungsgemäß mit Terminvereinbarungen und Sauberkeit des Studios aus?
 
Ersteinmal absolute Warnung vor Natascha, zum Nachlesen hier: Natasha

Simona habe ich vor langer Zeit besuchen dürfen, entspricht zu 100% den Fotos, akzeptabler Service, jedoch ein wenig distanziert - als Optik-fick jedoch absolut zu empfehlen.
 
@Mitglied #587527 danke für die Info. Kennst du zufällig Bella und/oder Micha? Letztere würde mich sehr reizen und nachdem meine Favoritin Wien für mindestens lange Zeit verlassen hat suche ich dringend eine neue besuchbare GFS Expertin, für Hausbesuche bin ich versorgt.


 
Zuletzt bearbeitet:
Dort sind ja aktuell echt top Mädchen anwesend, was die Optik anbelangt. Preise sind auch ok.
 
Ich war zuletzt in dem Studio zu besuch. Vorweg: Die organisation und die Location sind 1A, Zeitnahe antworten auf Whatsapp, freundlich, informativ und flexibel (was zeitmanagement der Mädels betrifft).
Location sehr schön, Zimmer relativ groß und sauber.
Hört sich alles super an, leider konnte das Service der Dame nicht mit dem Niveau der Location bzw. der Organisation mithalten.
Bella war zwar sehr höflich, aber doch etwas nervös bzw. merkte ich sie wollte einfach nur schnell fertig werden und das obwohl an dem Tag NULL los war in dem Studio und ich der einzige Gast war. Also kann es nicht an der Auslastung gelegen haben.
Schade drum. Eventuell gebe ich dem Studio nochmal eine zweite Chance mit einer anderen Dame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde am Samstag die Sofia vernaschen, schaut sehr sehr lecker aus, das muss Mann ausgiebigst verkosten.
 
Ich bin fast immer auf Erfahrungen anderer eingefahren. Viele Zonks welche 10er für andere waren, und mit angeblichen Zonks hatte ich den größten Spaß. Selber probieren. ;)
 
Ich bin fast immer auf Erfahrungen anderer eingefahren. Viele Zonks welche 10er für andere waren, und mit angeblichen Zonks hatte ich den größten Spaß. Selber probieren. ;)
Geht mir genauso, nur nach meinem mehr oder weniger "Einfahrer" in dem Studio bin ich etwas vorsichtiger.
Werds wohl trotzdem darauf ankommen lassen und dann hier berichten.
 
So, jetzt bin ich endlich registriert und das ist mein erster Bericht hier :). Ich war schon mehrmals im Amore Lounge und meistens ganz zufrieden. Lediglich mit Natascha hat die Chemie nicht gepasst. Sie hat den vereinbarten Service zwar korrekt eingehalten, aber für mich kam keine Stimmung auf. Für mich keine Wiederholung.
 
So wie nun vorab angekündigt hab ich dem Studio eine zweite Chance gegeben, nach meinem mehr oder weniger einfahrer mit Bella.
Organisation diesmal, wie beim erstbesuch einwandfrei und vorbildlichst. Per WA schnell geantwortet und flexible Termingestaltung.
Lokalität wie bereits erwähnt sauber und äußerst gemütlich.

Von den Fotos sprach mich Sofia am meisten an, in der Realität: Noch hübscher. Genau mein Typ, klein zierlich Mädchenhaft.
Das wars auch schon mit den Pluspunkten. Man merkt, sie ist neu im Business und dementsprechend unerfahren (nein nicht das "geile" unerfahren).
Ich bin ein sehr einfacher Kunde, komme immer "geschnäuzt und gekampelt" zu einem Mädchen. Verlange nichts ausser der klassischen gekauften Illusion das die Dame für Zeit meines Besuches mich wie ihren "Freund" behandelt. GFS quasi, (was mir nach vorheriger absprache mit der Studioleitung zugesichert worden ist, jedoch in keinster weise eingehalten wurde)

Somit hat sich das Studio für mich, nach 2 einfahrern erledigt.
 
Zurück
Oben